Jump to content

Gran Canaria FKK Strand

Nä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Nummer kann sich geändert haben, aber den FKK Bereich erkennt man auch ohne Bude.
Geschrieben
Probierss doch mal mit Männern. Maspalomas soll doch ein Gay Hotspot sein.
Letztens war doch hier im Forum zu lesen, dass Bisexualität der neue Trend sein soll 😎
Also, viel Erfolg und vergiss hier nicht zu berichten 👍
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Du warst in Maspalomas und fragst hier nach Tipps fürs nächste Jahr - das wird wohl genauso ergebnislos werden 😁
SO SCHAUTS AUS :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben

Was zu befürchten ist. Bin gerade wieder zurück und es war wieder sehr interessant. An der Bude war eher sehen und gesehen werden und ggf. verabreden. In den Dünen ging fast nichts mehr, dafür aber in den Clubs von PdI. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Du warst in Maspalomas und fragst hier nach Tipps fürs nächste Jahr - das wird wohl genauso ergebnislos werden 😁

Wer sagt denn dass nix lief? Frage ja nur nach weiteren Tips usw. Mann lernt ja nie aus.😉

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Du warst in Maspalomas und fragst hier nach Tipps fürs nächste Jahr - das wird wohl genauso ergebnislos werden 😁
SO SCHAUTS AUS :-) PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)

Ich dachte immer Urlaub ist zum erholen da, und nicht um zum Vögeln 🤷🏼‍♀️Vor allem muss man ja aufpassen das man sich nichts wegholt!!!

Geschrieben

War dieses Jahr auch dort und Gran Canaria gilt als Gay Hochburg, aber wenn ich im Urlaub bin so möchte ich mich erholen, und nicht ständig irgendwo rum Ficken oder die Hand am Schwanz haben.

Geschrieben
Spaß mit Frauen kann man doch überall haben. Zwar gibt es auch bei diesem Geschlecht Individuen die sich beim Thema Spaß selbst im Weg stehen aber wer hat schon etwas gegen Spaß? Oder meinst du mit Spaß ausschließlich den Geschlechtsakt?
Geschrieben (bearbeitet)

Die wenigsten Frauen fliegen nach Gran Canaria und gehen an einen FKK Strand, weil sie poppen wollen. Aber viel Erfolg 👍 

bearbeitet von Johannes_84
  • Neu erstellen...