Jump to content

'kurz mal ficken' - stehen Frauen wirklich drauf?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab noch nie davon gehört dass es solche Frauen gibt
Geschrieben
Ich habe bis jetzt noch keine Frau kennen gelernt die das in der Art macht, aber es gibt tatsächlich in einschlägigen Foren, Seiten im Internet usw. wo Frauen sog. "Fuck & Go" Anzeigen geschaltet haben.

Allerdings stelle ich es mal so in Raum, dass es die wenigsten machen weil sie Bock drauf haben... denn die meisten möchten dafür einen Obolus.

Es wird sie bestimmt auch geben, die es wollen, aber ich glaube der größte Anteil der Frauen nehmen davon Abstand.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eher weniger, liegt aber oftmals auch daran da sich viele Männer ein vernünftiges Anschreiben gerne sparen da die Frauen oft nicht antworten und meinen da keine Antwort auch eine wäre, auf der anderen Seite aber anstand und Höflichkeit verlangen
Geschrieben
Die Verzweiflung mancher Männer ist eben sehr hoch hier... da wird eben alles probiert. Auch manche Kommentare zb unter Videos.. aber Erfolg haben die wohl mit so sachen nicht
Geschrieben
Was meinst du mit Vorlauf? Treffen, beschnuppern,wenn es passt warum nicht Spaß zusammen haben 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Doch, gibt es tatsächlich. Auch hier. Selbst schon 2 Treffen gehabt, ohne großen Vorlauf. 2, 3 Sätze gewechselt, Treffpunkt ausgemacht, hin gefahren, kurz vorgestellt und hallo gesagt, Spaß gehabt und wieder gefahren.
Teufelsweib02
Geschrieben (bearbeitet)

Mag und will ich auch nicht .

Und bin mir viel zu Schade für sowas.

bearbeitet von Teufelsweib02
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wahrscheinlich ist dies dies lediglich eine Wunschvorstellung solcher „Date-Ersteller“. Ich glaube nicht, dass es Frauen gibt, die so „verzweifelt“ sind. Ich bin es nicht. Wer in meinen Genuss kommen möchte, darf sich ruhig etwas anstrengen.
Geschrieben
Ich kenne solche Frauen auch nicht.
Und Männer die sowas suchen, sind dadurch sofort uninteressant.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eher weniger, liegt aber oftmals auch daran da sich viele Männer ein vernünftiges Anschreiben gerne sparen da die Frauen oft nicht antworten und meinen da keine Antwort auch eine wäre, auf der anderen Seite aber anstand und Höflichkeit verlangen

Ich verstehe was Du meinst im Bezug auf Mails, aber was hat denn ein vernünftiges Anschreiben mit einem lieblosen uninteresanten Fickdate zu tun? Ich habe eben wieder mal die Dates angesehen... wirklich nur Müll.

bearbeitet von süß_sexy_kurvig
Geschrieben
Gibt es nicht, also wird es nix mit Parkplatzsex😉
Geschrieben
wenn man sich sympatisch ist, kann es durchaus mal vorkommen!
ist aber kein selbstgänger!
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
einige schon und andere wieder nicht..und das ist auch gut so.
Geschrieben
Ich finde auch eine Frau hat das Recht darauf, kurz und schmerzlos ihre Lust zu stillen. Es braucht nicht immer viel Gerede und Schreiberei im Vorfeld.
Geschrieben
Also Parkplatz Sex nun nicht. Aber treffen und wenn man sich einig ist,kann es losgehen. Aber die Männer,die mir gefallen,sind eh selten also kommt es auch nur sehr selten vor.
Geschrieben
Das mag keine Frau und ich denke diese Typen haben damit auch nicht wirklich Erfolg. Jede Frau möchte doch mit Respekt behandelt werden.
Geschrieben
Dieses eben "kurz mal ficken" wäre für mich nichts. Aber 100% gibt es genug Frauen die darauf stehen. Why Not, jeder wie er mag. Stehe auch nicht auf schnelle Nummern, darf ruhig schon eine ganze zeit gehen😁
  • Neu erstellen...