Jump to content

'kurz mal ficken' - stehen Frauen wirklich drauf?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Am 20.11.2024 at 08:07, schrieb FemandDom:

gibt es euch,

Ausklappen  

Was machst du wenn genau diese Frauen deine Frage nicht lesen?

Oder sie lesen und sich nicht trauen zu antworten?

Schade, das ganze Ergebnis der weltweiten Umfrage unbrauchbar.

Ich hätte das auch gerne mal gewußt

Mich reizt dieses kurze Aufspringen total. Es hat für mich etwas ***isches, wenn der Kerl so rallig ist, dass er sofort aufsteigt, losrammelt, die Eier leer macht und fertig ist. Hab sogar einen Fetisch für Schnellspritzer. Macht mich irgendwie zufrieden, wenn ich den Mann schnell zum Abrotzen bringe mit meinem Loch.

(bearbeitet)
  Am 20.11.2024 at 08:45, schrieb Cindynylon:

Das mag keine Frau und ich denke diese Typen haben damit auch nicht wirklich Erfolg. Jede Frau möchte doch mit Respekt behandelt werden.

Ausklappen  

Also:

a.: richtete sich die Frage des TE an FRAUEN 

b.: mit welchem Recht sprichst DU als (non Binär) Mann  für die Allgemeinheit der Frauen 

c.: Wenn ich mir dein Profil anschaue, so glaube ich  , solltest du dich lieber um deine " Probleme " kümmern als dich als Sprachrohr eines biologisch eindeutigen Geschlechts aufzuspielen .

Und jetzt.....? 

Feuer 🔥 frei .... zerreißt mich in der Luft....wegen " meiner " Meinung.... ist mir egal ...ist mir egal .... ist mir egal ...

bearbeitet von eraustut

Ich finde die Idee durchaus reizvoll, insbesondere, weil ich nur in Ausnahmefällen an Romantik interessiert bin. Jedenfalls in diesem Rahmen hier. Tatsächlich ist mir ein Hotel zu intim und ein Treffen bei mir zuhause völlig undenkbar. Ein Outdoor-Fick mit einem völlig Fremden entspricht dagegen genau meinen Vorstellungen. Allerdings fehlt mir oft der Mut dazu. Einmal war ein Date eine ziemliche Enttäuschung, da der Mann eine Alkoholfahne hatte und in echt eher unsympathisch war. Aber die Erregung vorher, war es wert.

Am 21.11.2024 at 21:54, schrieb Runshag71:

Ja, sowas gibt es...

...es gibt auch "diese Charaktere von Frauen", die ohne lange zu reden, ohne viel Worte, einfach "nur mal schnell gefickt werden möchten."

Ein gutes Beispiel dafür ist "unser Binsi" in Speyer. Dort am FKK-STRAND, auf'm Parkplatz zu später Stunde, sind im Frühjahr bis spät in den Sommer hinein, solche Frauen/Paare "unterwegs" gewesen, eine Gang-Bang in einem VW-Bus mit einer "liebestollen, hübschen Dame" (*ihr Mann heizte vorm Bus uns Männer an, sie in alle Löcher zu ficken, OHNE KONDOM) habe ich "live" miterlebt.

PS: ich nahm an der GB-Party im VW-Bus NICHT teil, nur geschaut & gewichst !!!

Aber meinen Schwanz hat sie noch geblasen, wie gesagt.."OHNE VIEL "PALLAWER", und ohne viel zu reden...." 

Ausklappen  

Die VW Bus Szene klingt sehr spannend.

Schwierige Frage. Sex ohne Vorlauf. Auf diesen Singlebörsen eher weniger. Geht Frau/Mann in einen Club, dann gibts da einen Vorlauf mit einer Unterhaltung unterschiedlicher Länge und unbestimmten Ausgang.

vor 28 Minuten, schrieb Luna-5326:

Ich finde die Idee durchaus reizvoll, insbesondere, weil ich nur in Ausnahmefällen an Romantik interessiert bin. Jedenfalls in diesem Rahmen hier. Tatsächlich ist mir ein Hotel zu intim und ein Treffen bei mir zuhause völlig undenkbar. Ein Outdoor-Fick mit einem völlig Fremden entspricht dagegen genau meinen Vorstellungen. Allerdings fehlt mir oft der Mut dazu. Einmal war ein Date eine ziemliche Enttäuschung, da der Mann eine Alkoholfahne hatte und in echt eher unsympathisch war. Aber die Erregung vorher, war es wert.

Die VW Bus Szene klingt sehr spannend.

Ausklappen  

...vor allem "tief"ergelegte..VW..(vom wichsen 😂)...

Es gibt Frauen die einfach ficken wollen. Mit der Dame habe ich es aber aus eigener Dummheit verkackt. 😬

Meine persönliche Erfahrung: ja, klar gibt es solche Frauen! ABER: wenn es klappen soll, dann solltest du die Frau schon auf mehreren Ebenen ansprechen. Frauen achten wie Männer auch darauf mit wem sie es treiben. Schaffe am besten gleich von Beginn an eine gute Harmonie und dann steigere sie. Wenn die Frau dann die richtige ist, kann es für beide Seiten eine echt nette Angelegenheit werden😏

vor 12 Minuten, schrieb BoyOstfriesland:

ABER: wenn es klappen soll, dann solltest du die Frau schon auf mehreren Ebenen ansprechen. Frauen achten wie Männer auch darauf mit wem sie es treiben.

Ausklappen  

Naja...da magst du sicherlich nicht unrecht haben. Keine Frau geht gleich mit Jedem in die Kiste....und die allerwenigsten Männer auch...

Aber wenn man einer oder eine von zig oder evtl. sogar hunderten ist?

Und sind gleich mehrere Ebenen bei nem ONS tatsächlich von Bedeutung? Oder geht's da nicht vorrangig um die horizontale Ebene?

Aber für manche kann sicher auch ein ONS eine extrem komplexe Sache sein...sind aber denk ich mal eher die Ausnahmen. Va. dann, wenn's halt öfter oder regelmäßig vorkommt.

• Neu erstellen...