Jump to content

'kurz mal ficken' - stehen Frauen wirklich drauf?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FemandDom:

Also liebe Frauen, gibt es euch, die ihr ohne Vorlauf jemanden auf dem Parkplatz (Beispiel) treffen?

Bestimmt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Marktwerttesterinnen hast du vergessen. 😋

Und Selbstwertpusherinnen... :P

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Das gibt es durchaus. Ich kenne aus meiner „wilden“ Zeit einige Frauen, die auf kurzen Kontakt hin, nachts quer durch die Stadt fuhren, um sich mit fremden Männern auf einem Parkplatz oder zum Fisten im Hotel zu treffen.
Und auch ich traf mir unbekannte Männer für eine schnelle Nummer. Das war eine Phase meines Lebens, die etwa 5 Jahre andauerte. Ein rauschhafter, heute weiß ich, krankhafter Zustand. Den ich, ebenso wie die Krankheit, mit Hilfe hinter mir gelassen habe.
Geschrieben

Klar gibt es diese Frauen, wo ist denn der unterschied zum Swingerclub? da wechseln die Frauen doch auch nur nen paar Sätze und gehen mit dem Mann auf die Matte.. wenn diese Frauen nicht geben würde wären die Swingerclubs mittlerweile komplett insolvent

Geschrieben
Männer die Fickdates ausschreiben müssen, sind diejenigen, die hier nichts abbekommen.
Geschrieben (bearbeitet)

Im echten Leben gibt es nichts, was es nicht gibt.
Z.B. Frauen, die auf Gangbang mit unbekannten Männern stehen, oder der Gloryhole gefällt, oder auf Sexdates mit ständig wechselnden Partnern stehen.
Es gibt sogar Frauen, denen gefällt z.B. wechselnder AO-Sex mit Fremden. (ohne Kennenlernen, ohne Gelaber vorher, wie diese betonen).
Keine Wertung, aber es gibt diese Personen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
#
Die Massen an Frauen die regelmäßig, als Single oder Paar, in Swingerclubs gehen, tun das um dort schnell und unkompliziert Sex mit einem oder mehreren fremden Männern und ggf. Frauen, gleichzeitig oder nacheinander zu haben. Dasselbe gilt für PKs und Ähnlichem.
Ganz sicher lieben aehr viele Frauen den ONS mit Fremden. Sie suchen sich dafür nur gerne einen sicheren Rahmen in einem schönen Ambiente und achten viel mehr darauf, dass sie auch ein Leckerchen erwischen, das ihrem Gusto entspricht. Warum sie das machen? Weil sie es können.
Geschrieben
NEIN, für mich definitiv nicht!
Aber leider gibt es sie wirklich...ich hatte mal eine Diskussion mit einer Frau die meine Antwort auf einen Thread hier kommentierte. Sie schrieb das nicht jede auf dieses "Gefühlsgedusel" stehen würde, sie würde sich auf Parkplätzen und im Wald das holen was sie braucht, ihr reicht das.
Wie du siehst sind Angebote vorhanden.🤷‍♀️
Und dementsprechend denken so einige Männer das jede Frau hier darauf steht und somit bekommt man auch diese unterirdischen Nachrichten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Und Selbstwertpusherinnen... :P

Hat schon jemand bezahlte Animierbots erwähnt? 😆

Geschrieben
Ich hab auch nur von einer gelesen, dass sie so datet. 🤷‍♀️
Geschrieben
diese Frauen sind wohl sicher sehr sehr dünn gesät, so eine möchte ich auch nicht:-))))
Geschrieben
Ja, auch diese Frauen gibt es. Auch wenn die Zahl gering sein wird. Habe ich sogar hier im Forum schon gelesen.
Geschrieben
Wenn du mal liest, wie viele Männer sich in der Rubrik "Täglicher Ärger" über ausbleibende Dates beschweren, wirst du wohl recht haben. Ich kenne auch keine Frau, die sich zum durchrammeln auf Parkplätzen herumtreibt. Widerliche Vorstellung. 🙃
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Dann lieber behaupten, hier sind nur Fakes, Hässliche, Rezepttauscherinnen, Beziehungssucherinnen und Resterampenanwärterinnen...

Magst du das malbitte erklären was die letzten 3 Typen Frau  so definieren....vielleicht bin ich auch in eine dieser Schubladen einzuordnen....ich suche immerhin auch was  🏳🤭

Die Rezeptesucherinnen sind Teilnehmer in mindestens einer Rezepte-Gruppe (wie ich auch). Die Beziehungssucherinnen sind total unentspannt, was das 'kurz-mal-ficken' anbelangt. Und von der Resterampe kenne ich nur den Vorwurf von einigen Männern hier gegenüber Frauen, die diese abweisen. Was sie dafür prädestiniert, weiß ich nicht. Vielleicht ja schon die Abweisung?

(Für die, die keine Ironie erkennen: *Ironie off*.)

vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Marktwerttesterinnen hast du vergessen. 😋

Ach Mist, die vergesse ich immer, die gehören natürlich auch dazu.

Geschrieben
Ich habe klar in meinem Profil stehen, dass hier nix mit kennenlernen ist. Das liegt bei mir wohl aber eher an dem Gefüge. Aber auch bevor ich meinen Herrn hatte, war ich eher Team: Fick and go. Wenn ich kennenlernen und was weiß ich will, würde ich mich eher bei tinder anmelden... Ach übrigens trotzdem nicht mit irgendwem. Das muss zumindest vom Aussehen und 1. Eindruck passen.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es Frauen, die relativ😉/total wahllos  bei der Partnerwahl sind.
Soll es bei Männern übrigens auch geben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FemandDom:

Also liebe Frauen, gibt es euch, die ihr ohne Vorlauf jemanden auf dem Parkplatz (Beispiel) treffen?

Das klingt jetzt wie die Suchanzeige eines Mannes  :coffee_morning:

Geschrieben
Bah, ne. Finde ich nicht schön, aber es gibt diese Frauen durchaus. Selten aber es gibt sie.
Geschrieben

Auf einem Parkplatz Sex zu haben, finde ich dermaßen unterirdisch... Das sehen vermutlich auch viele Frauen so. Andererseits: Sex ohne Anlauf oder Vorlauf im Hotel schätzen zahlreiche Damen. Als Kavalier bemühe ich mich, dass das auch so bleibt, und schweige selbstverständlich zu Details. 

Geschrieben

wenn ich hier die teilweise wirklich abwertenden kommentare der klassischen Forumsfrauen lese, wird sich hier eh keine einzige Dame die Lust auf diese Art von sex hat melden, wer outet sich schon gern vor einer Meute die slut shaming betreibt und einen als widerlich abstempelt?? Aber ich stehe jetzt mal dazu, mein Ruf bei diesen feinen Damen ist eh ruiniert.. Ja hin und wieder habe ich Lust nach nem blöden Tag auf der Arbeit und viel Stress, einfach mal ohne grosses Tamtam durchgebumst zu werden, und das am besten Outdoor aus folgenden Gründen, ich habe keine lust irgendnen Typ in meine Wohnung zu lassen und das er weiß wo ich wohne, ich will nach so einem Fick ins bett fallen frisch geduscht ohne spermaflecken und sexgeruch, und ich sehe nichts schlimmes daran wenn man sich nimmt was man will, einige damen die hier slutshaming betreiben sollten sich mal überlegen ob nen vernünftiger fick sie evtl mal weniger verbittert erscheinen lässt

Geschrieben
Ich sage, es kommt immer drauf an, wenn Mann und Frau sich kennen sollte das auch mal gehen. Aber in Regel gehört der rest auch dazu! Ich hatte so treffen schonmal gehabt, aber in der Zeit war ich als Callboy unterwegs da ist die Kundinnen König 😅🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab doch schon immer Menschen, für die war deren Bett für viele, viele andere Menschen (ohne große Aufwartung)  bzw. deren primäres Geschlechtsorgan weit geöffnet.
Egal, ob diese Person (Bettinhaber/-in) jetzt männlich oder weiblich war.

Geschrieben
Selbst in meiner anspruchslosesten Zeit waren Männer selten in der Lage den Wünschen zu folgen, die sie selbst hatten... 😂😂😂

"Ja, Lauf zu Mami und erzähle ihr, dass Wunsch und Phantasien etwas komplett unterschiedliches sind" 😎

Ich wusste stets den Unterschied
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich hab auch nur von einer gelesen, dass sie so datet. 🤷‍♀️

Jetzt wirst du bestimmt überfallen mit Anfragen, wer das wohl sei... 😁

• Neu erstellen...