Jump to content

'kurz mal ficken' - stehen Frauen wirklich drauf?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Jetzt wirst du bestimmt überfallen mit Anfragen, wer das wohl sei... 😁

Glaub ich nicht. 🤷‍♀️ Wen es interessiert, weiß es. 

Geschrieben
Es gibt auch Fems die sich dort etwas zum spielen suchen (eigene Erfahrung )@Herrin
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Frauen mit sehr  großen Männerverschleiß und Männer mit sehr  großen Frauenverschleiß und  das wird es auch immer geben.

Es gibt sogar Männer mit sehr hohen Männerverschleiß.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Deine Sicht der Dinge entspricht nicht der Realität, kaum jemand steht auf spontane Fickdates wie Du es beschrieben, weder mal eben auf dem Parkplatz, noch anderswo.
Für mich persönlich kommt das definitiv nicht infrage und das ist gut so.
Geschrieben
Die Frauen gibt es genauso wie es Männer gibt, welche es eher intensiver und längerfristiger anlegen wollen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

einige damen die hier slutshaming betreiben sollten sich mal überlegen ob nen vernünftiger fick sie evtl mal weniger verbittert erscheinen lässt

Argumentiert wie ein Kerl. 👏 "Waaas, du willst nicht dieses oder jenes?! Du musst mal richtig durchgebumst werden."

Gegen Slutshaming habe ich auch was. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Glaub ich nicht. 🤷‍♀️ Wen es interessiert, weiß es. 

Du wirfst mir Desinteresse vor.

Danke❣️

Geschrieben

Ob hier speziell auf dieser Seite weiß ich nicht. 
Ich war mal jung und knackig, kann also bestätigen das es ( nicht wenige) Frauen gibt die sich ohne viel Anlaufzeit holen wonach sie gerade Lust haben. 
zugegeben es war dann eher wenn man unterwegs war oder auf „normalen“ Dating Seiten.

Geschrieben
Sicher gibt es solche Frauen ,nur tragen Sie kein Schild um den Hals :Kurzfick gesucht 😜😜👎👎😂😂😂😂😂😂!!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

Du wirfst mir Desinteresse vor.

Danke❣️

Du kannst doch lesen! Sind sogar mehr als eine hier im Thread. 

Da wissen gleich alle, wen danach fragen und wen besser nicht. 

Geschrieben

Ich fände es als Mann abstoßend und widerlich, mich auf diese Art und Weise mit einer Frau zu treffen. Wem das so zusagt - bitteschön, soll er oder sie es machen. Eine solche Frau, wenn es sie denn gibt, wäre für mich ein No-Go, selbst wenn mir der Saft bis unters Kinn stünde. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Argumentiert wie ein Kerl. 👏 "Waaas, du willst nicht dieses oder jenes?! Du musst mal richtig durchgebumst werden."

Gegen Slutshaming habe ich auch was. 

ohh jetzt kommt wieder das klassische du sagst was gegen Frauen dann hol ich mal schnell die transphobe keule raus und sag du bist wie nen kerl... 

Geschrieben
Ich hab hier schon ziemlich oft Texte von Frauen/Paaren gelesen die sich darüber beschweren "kein ewiges Hin- und Herschreiben, keine Tastenwichser, keine Bildersammler". Also kann mir schon vorstellen das es dieses Verhalten gibt.
Geschrieben
Doch gibt’s sie Sie heiratet demnächst 🤷🏼‍♀️ Gibt Frauen die selbst nach solch ein Date suchen. die sich da kein Kopf machen….vereinzelte, nicht alle . Für mich sind diese billigen Treffs auch nichts.
Geschrieben
" kurz mal ficken "..... Klar mit meinem festen Partner.
Mit einem Fremden, niemals!.
Geschrieben
Ich denke mal gibt es bestimmt, warum soll es keine Naturgeile Frauen geben, oder dürfen das nur Männer ? Gleichberechtigung würde ich mal sagen, ich hatte sowas noch nicht hier in Poppen, aber früher hatte man ja auch mal nur kurz in der Disco eine Frau kennengelernt und dann ging es ins Auto und man hatte seinen Spaß. Selbst mein erstes damals mit 18, hab die Frau (früher sagte man noch Mädchen) kurz kennengelernt in der Disco dann mit dem Auto kurz raus gefahren, dann bin ich in ihren gelben VW Käfer und hatte meinen ersten Fick, und das ist schon Ewig her. Ob ich das heute noch so kann sei dahin gestellt 😂😂😂 Bin eh eher der Schmuse Typ 😉
Ich sag mal, jede wie sie es mag.
Und wir hatten früher noch kein Handy 😉

Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint ob Frauen die HIER angemeldet sind Sex mögen? Ich glaube eher nicht 😂😂😂
Geschrieben
Achso - ohne Vorlauf oder ohne Vorspiel… Wenn ja, bitte schreibt mir nicht 😂
Geschrieben
Und wer zärtliche Küsse nicht mag - bitte auch nicht…
Geschrieben
29 von 30 Frauen in der Fußgängerzone finden diese Anfrage ebenfalls anmaßend. Unter dem Strich kopuliert man aber zeitlich gesehen mehr, als das man Absagen oder Ohrfeigen erhält. Ist aber knappe Rechnung!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Diese Männer gehen von ihrem Sexualverhalten aus und projezieren das auf die Frau, denken, Frauen würden genauso ticken, wenn man dann mal nachfragt, ob schon jemand gefunden wurde, wird immer verneint. So lassen sich hauptsächlich Bi Männer oder Homosexuelle anziehen, da deren Sexualstrategie gleich ist, allerhöchstens ein ganz geringer Bruchteil an Frauen, wenn wir davon ausgehen, daß das Gesuch keine finanzielle Komponente enthält.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SiebzehnMalVier:
Doch, gibt es tatsächlich. Auch hier. Selbst schon 2 Treffen gehabt, ohne großen Vorlauf. 2, 3 Sätze gewechselt, Treffpunkt ausgemacht, hin gefahren, kurz vorgestellt und hallo gesagt, Spaß gehabt und wieder gefahren.

Verneint habe ich das nicht, doch dann passt du vermutlich optisch genau ins Beuteschema, viele tun das eben nicht und kommen darum auch nicht zum Zug

Geschrieben
PS.. DIE EINE MEHR ND DIE ANDERE WENIGER .... UND MANCHE GARNICHT :-D .....
Geschrieben
Nie in meinem Leben...

"Radio Jerewan": Können Männer Kinder kriegen?
Nein !
Aber sie versuchen es immer wieder !
  • Neu erstellen...