Jump to content

'kurz mal ficken' - stehen Frauen wirklich drauf?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-4 Nie im Leben 🤮ekelhaft
PS.: ......
Geschrieben
Solche Frauen gibt's genauso auf der Welt wie Männer die sowas ablehnen.
Geschrieben

Klar gibt es solche Frauen, allerdings kosten sie Geld. Aber normale Frauen so glaube ich nicht, dass sie so Notgeil sind und auf Parkplätzen auf andere Männer warten nur um kurz mal zu Ficken. Selbst ich als Mann, möchte sowas nicht. Ausser ich bin in einer beziehung dann kann man schon mal gemeinsam kurz Ficken. So manche Date Anzeigen, von Frauen sind  naja nicht so toll. Gut  schaue mir auch kaum welche an. Könnte aber auch sehr gut möglich sein, dass es auch sehr gute Anzeigen gibt.

Geschrieben

Also ich hab als Mann überhaupt gar kein Interesse an Parkplatz-Sex oder sonstigen "kurzweiligen Treffen".

Und ohne "Vorlauf" muß das Ganze bei mir ganz gewiß auch ned ablaufen.

Man muß ja schließlich erstmal schauen, ob die "Chemie" überhaupt passt...

Aber ein Vorlauf kann speziell hier auf dieser Plattform ja auch überhaupt nur dann und dadurch stattfinden, wenn man miteinander schreibt.

Tja, und genau da liegt ja oftmals der Hund für uns Männer begraben:

Denn wenn uns keine Frau auf unsere Nachrichten antwortet, erstickt das Ganze Vorhaben ja bereits daran. 🤷‍♂️

Aber was spricht für Dich gegen Hoteldates?? 🤔

Ein Hotelzimmer ist ein neutraler Ort, an dem man völlig ungestört ein paar schöne, unverbindliche, intime Stunden der Zweisamkeit miteinander verbringen und genießen kann.

Zudem muß da keiner - weder zuvor, noch danach - seine eigene Bude aufräumen und putzen... 🤷‍♂️😉

Ich bekomme immer wieder auf's Neue den Eindruck, daß männlein und weiblein (abgesehen von den sonst immer wieder gern genannten Gründen) sich hier durch eine Mischung aus falschen Sichtweisen/Vorurteilen, schlechter oder mangelnder Kommunikation, selber gegenseitig für mögliches kennenlernen im Wege stehen... 🤔🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Lieblose Texte gibt's hier auch von den Damen 😄

Ja du liegst total verkehrt mit deiner Annahme, denn ich kenne mehr als eine Frau, die darauf "abfährt", was jenseits deiner Vorstellungen liegt☝️

Das ist ja auch völlig in Ordnung, geht mir ja ähnlich. Ich frage ohne Vorwurf, sondern mit Interesse. Soll jeder vögeln, wie und wen er will. ;)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

Also ich hab als Mann überhaupt gar kein Interesse an Parkplatz-Sex oder sonstigen "kurzweiligen Treffen".

Und ohne "Vorlauf" muß das Ganze bei mir ganz gewiß auch ned ablaufen.

Man muß ja schließlich erstmal schauen, ob die "Chemie" überhaupt passt...

Aber ein Vorlauf kann speziell hier auf dieser Plattform ja auch überhaupt nur dann und dadurch stattfinden, wenn man miteinander schreibt.

Tja, und genau da liegt ja oftmals der Hund für uns Männer begraben:

Denn wenn uns keine Frau auf unsere Nachrichten antwortet, erstickt das Ganze Vorhaben ja bereits daran. 🤷‍♂️

Aber was spricht für Dich gegen Hoteldates?? 🤔

Ein Hotelzimmer ist ein neutraler Ort, an dem man völlig ungestört ein paar schöne, unverbindliche, intime Stunden der Zweisamkeit miteinander verbringen und genießen kann.

Zudem muß da keiner - weder zuvor, noch danach - seine eigene Bude aufräumen und putzen... 🤷‍♂️😉

Ich bekomme immer wieder auf's Neue den Eindruck, daß männlein und weiblein (abgesehen von den sonst immer wieder gern genannten Gründen) sich hier durch eine Mischung aus falschen Sichtweisen/Vorurteilen, schlechter oder mangelnder Kommunikation, selber gegenseitig für mögliches kennenlernen im Wege stehen... 🤔🤷‍♂️

Ich persönlich mag die Atmosphäre in Hotels einfach nicht. Es ist eine Vorliebe. Aber mit ging es weniger im den Ort als folgende Frage: "ich bin morgen im Hotel XYZ. Magst du mich besuchen?" Das empfinde ich als "Bestellmentalität", obgleich ich dennoch freundlich absagen würde, denn ich antworte tatsächlich immer. ;)

Geschrieben
Männer die damit kein Problem haben gehen halt von sich aus....und suchen entsprechend. Sie werden ja merken ob wirklich was geht.
Es gibt sicher Frauen die das mögen..es gibt ja eine "Parkplatz Szene"....ich gehöre nicht dazu.
Geschrieben
Es gibt Schlaraffenlandmentalität auf allen Seiten. Manche träumen sie und manche (er)leben sie tatsächlich 😉
Geschrieben
Mit jemand bekannten wäre ein kurzes "mal eben los zum ficken" absolut geil... Mit jemand, den ich noch nie real gesehen habe, allerdings ein NoGo. Es gibt garantiert Frauen, die darauf reagieren und Spaß daran haben.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Die Frauen, die das mitmachen, sind die, die man dafür bezahlt. Und selbst die machen das nicht "gern".
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Und von den wenigen Frauen, die bei sowas unbezahlt sofort "ja gern, hier" schreien, kann man sich sicherlich die eine oder andere Krankheit einfangen.
Geschrieben
Ich find's auch ziemlich krank. Man hat das Gefühl als wäre das so der jargon
Geschrieben
Ganz bestimmt NICHT. Also vielleicht Prostituierte. Bin aber immer wieder überrascht wie geizig solche Herren sind, kein Geld für eine Prostituierte in die Hand nehmen zu wollen.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Es gibt hier eine Menge Frauen, die sich Männer genau dafür rauspicken, sich ohne langes hin und her zu verabreden und Sex zu haben. Sie werden wohl den Teufel tun und das an der Litfaßsäule Forum publik zu machen. Es ist wie immer, so wie MANN in den Wald ruft...
Geschrieben
Na klar, gibt es Frauen, die auch auf Parkplatzsex stehen. Kann man doch auch hier regelmäßig lesen, sowohl hier im Forum als auch bei den Dateanzeigen. Meins ist es nicht, da ich mir fast nicht schlimmeres vorstellen kann, als mich mit einem notgeilen Typen auf einem versifften Parkplatz zu treffen. Aber he... gleich und gleich gesellt sich gern, von daher. Es sind alles erwachsene Menschen.
Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen, die auf unverbindlichen Sex mit "Fremden" stehen und die gab es auch schon immer. Da ist auch nichts verwerfliches dran. Es wurde schon immer fleißig "abgeschleppt" ohne dass man sich vorher irgendwie kennengelernt hat (Disko, Bar,...). Der klare Unterschied ist aber, dass man hier tatsächlich nur ein Profil hat, um auf sich aufmerksam zu machen als User. Keine Mimik/Gestik/Anziehungskraft. Dann gibt es einfach unzählige Date-Gesuche tagtäglich und da keiner das Rad neu erfinden kann, liest man auch immer wieder das Gleiche. Also verkommen diese Dates eher als Hintergrundrauschen, man schaut eh nicht hin. Ein anderer Faktor ist auch ganz klar der Sicherheitsaspekt. Es kann nunmal einfach gefährlich werden, sich mit einem völlig Fremden in menschenleerer Umgebung zu treffen. So, wie hier bei poppen teilweise ein "nein" respektiert wird (meist überhaupt nicht) kann es ja im realen Leben nicht anders sein. Also glaube ich, dass tatsächlich mehr Frauen dran Interesse hätten, wenn es nicht so risikobehaftet wäre. Und mehr Frauen würden es zugeben, wenn nicht direkt geschrieben werden würde "Also ICH mach sowas nicht, so billig/nuttig/ekelig bin ich nicht. Aber bitte, wers braucht"
Geschrieben
kurz mal ficken' - stehen Frauen wirklich drauf? Ich nicht meins..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb FemandDom:

Ich möchte das gar nicht bewerten, aber ich kenne nicht eine einzige Frau, die auf Sex ohne Vorlauf und mit irgendwem abfährt. Ich denke mir aber, es muss sie doch geben, sonst würden Männer nicht immer weiter auf diese Weise machen.

In meinen 20ern hatte ich eine ONS Phase. Hab ich hier auch schon öfter mal geschrieben. Da hab ich so einigen Sex ohne Vorlauf gehabt... zwar nicht auf Parkplätzen, entweder haben die betreffenden Frauen mich mit zu "sich" genommen oder sind eben mit zu mir. Aber eben spontan. Weiß nicht wie viel Vorlauf die für sich hatten. Ich hatte keinen. Es ist auch nie irgendwas nachhaltiges dabei entstanden. Also keine davon hab ich noch mal getroffen. 

Zu Recht, auch das hab ich schon öfter geschrieben. Rückblickend war daran nichts gut. Damals fand ich das "cool". Aber egal gehört nicht zum Thema. 

Also ja es gibt Frauen die nur mal "kurz ficken" wollen. Genauso wie es Männer gibt, die eben mehr wollen. Menschen und so... verschieden halt. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb calvinhh:

Die Rezeptesucherinnen sind Teilnehmer in mindestens einer Rezepte-Gruppe (wie ich auch). Die Beziehungssucherinnen sind total unentspannt, was das 'kurz-mal-ficken' anbelangt. Und von der Resterampe kenne ich nur den Vorwurf von einigen Männern hier gegenüber Frauen, die diese abweisen. Was sie dafür prädestiniert, weiß ich nicht. Vielleicht ja schon die Abweisung?

(Für die, die keine Ironie erkennen: *Ironie off*.)

Ach Mist, die vergesse ich immer, die gehören natürlich auch dazu.

Danke.....Küsschen......ich bin mit dem Clown heute morgen erwacht.....so schnell erschüttert mich heute nichts.....

Geschrieben
Da fragst was?? Wie ist bei dir die Lage wenn jemand dich fragt, auf nach her ficken Parkplatz.
Und dann steht die Polizei vor dir. 😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FemandDom:

Ich persönlich mag die Atmosphäre in Hotels einfach nicht. Es ist eine Vorliebe. Aber mit ging es weniger im den Ort als folgende Frage: "ich bin morgen im Hotel XYZ. Magst du mich besuchen?" Das empfinde ich als "Bestellmentalität", obgleich ich dennoch freundlich absagen würde, denn ich antworte tatsächlich immer. ;)

Letzteres ist eine sehr gute charakterliche Sache… mache ich generell auch.

Geschrieben
Die Frauen, die das machen, werden sicher nicht hier im Forum ICH rufen.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Kurz mal ficken. Das überfordert fast jeden Mann. Selten funktioniert das dann tatsächlich, weil zwei Köpfe nicht eins sind. 

• Neu erstellen...