In anderen Fällen würde ich Dir Recht geben, doch nicht bei den Frauen die ich meinte.
Da durfte quasi Jeder rann der wollte, z.T. brauchte man sich auf Toilette nur in die Schlange stellen.
Auch wenn ich sonst recht offen und tolerant bin, diese Frauen und auch meine Kammeraden die sich drauf eingelassen haben, haben mich angeekelt.
In Uniform haben sie uns meist nicht gesehen, da wir froh waren wenn wir nach Feierabend aus der Uniform kamen und uns auch angeraten wurde nicht in Uniform vor die Kaserne zu gehen.
Nicht Jeder ist Soldaten freundlich gesinnt, was ich nach meinem Gelöbnis, nachdem ich mich nicht umgezogen hatte, am Bahnhof in Hannover selbst miterlebt habe… Obwohl wir ein Eid geleistet haben die Bürger zu schützen, notfalls mit unseren Leben…
Danke für die Klärung des Sachverhaltes, das ist eine etwas andere Ausgangslage, doch vermutlich auch mit fehlender Uniform wahrscheinlich ein dafür bekannter Treffpunkt - trotzdem genau deshalb nie ohne gummi
Diese Anfragen, ob man sich nicht mal eben auf nen Fick treffen oder nen völlig fremden Mann im Hotel besuchen möchte kenn ich auch.
Ich kann es mir für mich nicht vorstellen. Mag sein, dass es Frauen gibt, die das ausleben.
Kann auch jeder machen wie er möchte. Für mich ist es wichtig einen Eindruck von meinem gegenüber zu haben, ihn anziehend zu finden und mich sicher zu fühlen.
Es laufen einfach so viele seltsame Menschen da draußen rum… Ich möchte mich nicht in einer blöden Situation wiederfinden.
Ich wurde hier schon von Männern beschimpft, weil ich auf solche Anfragen abweisend reagiert habe. Da möchte ich nicht wissen, wie so eine Situation ausgeht, wenn man einem Typen gegenübersteht, der fest davon ausgeht jetzt endlich ficken zu können, dann live irgendwo im Nirvana sagt…“Sorry, bist nicht mein Typ „
Poppen ist voller liebloser Texte von Männern, die fickdates ausgeschrieben haben, dauernd werde ich nach Parkplatzsex oder Hotel gefragt. Ich möchte das gar nicht bewerten, aber ich kenne nicht eine einzige Frau, die auf Sex ohne Vorlauf und mit irgendwem abfährt. Ich denke mir aber, es muss sie doch geben, sonst würden Männer nicht immer weiter auf diese Weise machen.
Also liebe Frauen, gibt es euch, die ihr ohne Vorlauf jemanden auf dem Parkplatz (Beispiel) treffen?
Ich bin total neugierig, ob meine Sicht der Dinge da falsch ist.
Du brauchst dich nicht wundern. Dein Profil zieht doch solche Männer magisch an. Meist lesen sie gar nicht es bis zum Ende durch und schreiben dir sofort.
Ja, es wird sie geben, denn unsere Welt ist sehr bunt und vielfältig.
Mein Ding ist es nicht, spontan, ohne Vorlauf mit jemanden Sex zu haben.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-8
Danke für die Klärung des Sachverhaltes, das ist eine etwas andere Ausgangslage, doch vermutlich auch mit fehlender Uniform wahrscheinlich ein dafür bekannter Treffpunkt - trotzdem genau deshalb nie ohne gummi
Ru****
Ich kann es mir für mich nicht vorstellen. Mag sein, dass es Frauen gibt, die das ausleben.
Kann auch jeder machen wie er möchte. Für mich ist es wichtig einen Eindruck von meinem gegenüber zu haben, ihn anziehend zu finden und mich sicher zu fühlen.
Es laufen einfach so viele seltsame Menschen da draußen rum… Ich möchte mich nicht in einer blöden Situation wiederfinden.
Ich wurde hier schon von Männern beschimpft, weil ich auf solche Anfragen abweisend reagiert habe. Da möchte ich nicht wissen, wie so eine Situation ausgeht, wenn man einem Typen gegenübersteht, der fest davon ausgeht jetzt endlich ficken zu können, dann live irgendwo im Nirvana sagt…“Sorry, bist nicht mein Typ „
Haynrych
Du brauchst dich nicht wundern. Dein Profil zieht doch solche Männer magisch an. Meist lesen sie gar nicht es bis zum Ende durch und schreiben dir sofort.
Ja, es wird sie geben, denn unsere Welt ist sehr bunt und vielfältig.
Mein Ding ist es nicht, spontan, ohne Vorlauf mit jemanden Sex zu haben.
Die Frage ist nur, wie viel Vorlauf ist nötig.