Jump to content

'kurz mal ficken' - stehen Frauen wirklich drauf?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb FemandDom:

Also liebe Frauen, gibt es euch, die ihr ohne Vorlauf jemanden auf dem Parkplatz (Beispiel) treffen?

Ja, gibt es, ist mir mehrmals passiert. Allerdings ging immer eine gewisse Kommunikation voraus. Nicht tagelang, aber schon mal 1-2 Stunden.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FemandDom:

Also liebe Frauen, gibt es euch, die ihr ohne Vorlauf jemanden auf dem Parkplatz (Beispiel) treffen?

...ist nur eine Vermutung,  aber da bist du auf der Partnerseite von hier

"kaufmich ...u.s.w.

wahrscheinlich besser aufgehoben. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

...ist nur eine Vermutung,  aber da bist du auf der Partnerseite von hier

"kaufmich ...u.s.w.

wahrscheinlich besser aufgehoben. 

Wie bitte?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Wer ist denn auch so dumm und machts ohne Gummi😅, diese Männerfängerinnen, die haben die Kerle jedoch live und in uniform gesehen und fanden die dann auch entsprechend attraktiv, so dass sie sich darauf eingelassen hatten. Wie ich schon sagte, In einer Live Begegnung was völlig anderes als bei einer Date Anzeige

In anderen Fällen würde ich Dir Recht geben, doch nicht bei den Frauen die ich meinte. 
Da durfte quasi Jeder rann der wollte, z.T. brauchte man sich auf Toilette nur in die Schlange stellen. 

Auch wenn ich sonst recht offen und tolerant bin, diese Frauen und auch meine Kammeraden die sich drauf eingelassen haben, haben mich angeekelt. 

In Uniform haben sie uns meist nicht gesehen, da wir froh waren wenn wir nach Feierabend aus der Uniform kamen und uns auch angeraten wurde nicht in Uniform vor die Kaserne zu gehen. 

Nicht Jeder ist Soldaten freundlich gesinnt, was ich nach meinem Gelöbnis, nachdem ich mich nicht umgezogen hatte, am Bahnhof in Hannover selbst miterlebt habe… Obwohl wir ein Eid geleistet haben die Bürger zu schützen, notfalls mit unseren Leben… 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lilly50:

Du lernst jemanden durchs Schreiben kennen ,ist mir neu ,aber ja ,triffst dich einmal zum Kaffee und wenn es passt geht's los. Klar wer kennt es nicht

Was ist dein Problem? Mache es seit über 10 Jahren hier so, und es hat immer funktioniert. Wenn es beim Schreiben, telefonieren nicht passt,  erspare ich mir das Treffen zum persönlichen Kennenlernen. Ja, wenn es passt , geht's dann auch los  mit der Fickbeziehung . Und ? 

Was hast du denn für ein Problem? 

Ich suche hier Fickbeziehungen,und keine Männer fürs Leben. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Argumentiert wie ein Kerl. ...

:clapping: Meine Kollegin hat das auch mal zu mir gesagt.

(am WE drauf kam sie rüber und frug mich, ob ich keinen Typen für sie wüsste. Wir waren auf derselben Single-Seite angemeldet und bei ihr lief's nich so gut) :smirk:

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

... dann passt du vermutlich optisch genau ins Beuteschema

Gut erkannt!

vor 9 Stunden, schrieb SensualMarc:

Klar gibt es Frauen, die relativ😉/total wahllos  bei der Partnerwahl sind.

Warum wird davon ausgegangen, dass es immer ganz wahllos ist? Ist es nämlich nicht immer :yum:

vor 8 Stunden, schrieb FemandDom:

Ich persönlich mag die Atmosphäre in Hotels einfach nicht. ...

Da hätte ich definitiv mehr Schiss, als auf einem Parkplatz am Waldrestaurant.

Geschrieben
Mich bekommt man so jedenfalls nicht. Aber ich stehe sowieso nicht suf Fadt-food-Sex, anonym schon gar nicht.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Cougar_1979:

Was ist dein Problem? Mache es seit über 10 Jahren hier so, und es hat immer funktioniert. Wenn es beim Schreiben, telefonieren nicht passt,  erspare ich mir das Treffen zum persönlichen Kennenlernen. Ja, wenn es passt , geht's dann auch los  mit der Fickbeziehung . Und ? 

Was hast du denn für ein Problem? 

Ich suche hier Fickbeziehungen,und keine Männer fürs Leben. 

Warum regst du dich so auf ,ist doch ok wenn du beim texten Männer kennenlernst ,ich lerne Leute erst real kennen . Ich dachte immer Männer stehen nur auf Fickbeziehungen ,aber es gibt doch Frauen ,die das auch mögen ,schau an ... Na dann viel Erfolg weiterhin

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

ein Stück williges Fleisch

Die den Mann aber wahrscheinlich ja auch nur für ihre Befriedigung benutzt :-))

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

dann mach ich mich dahin und der Typ hat 20kg mehr drauf und ist 10 Jahre älter und kann ihn nicht mal riechen

Dann kannst du doch immer noch gehen bz. abbrechen!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly50:

Du lernst jemanden durchs Schreiben kennen ,ist mir neu ,aber ja ,triffst dich einmal zum Kaffee und wenn es passt geht's los. Klar wer kennt es nicht

Hier habe ich mir meist etwas Zeit gelassen, relativ viel geschienen und telefoniert. 
Wenn ich mich dann getroffen habe, habe ich auch erstmal nicht Viel erwartet, doch wenn die Chemie passte, hat man nicht immer mehrere Date,s abgewartet… 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Hier habe ich mir meist etwas Zeit gelassen, relativ viel geschienen und telefoniert. 
Wenn ich mich dann getroffen habe, habe ich auch erstmal nicht Viel erwartet, doch wenn die Chemie passte, hat man nicht immer mehrere Date,s abgewartet… 

Ist doch in Ordnung ,jeder wie er mag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lilly50:

Warum regst du dich so auf ,ist doch ok wenn du beim texten Männer kennenlernst ,ich lerne Leute erst real kennen . Ich dachte immer Männer stehen nur auf Fickbeziehungen ,aber es gibt doch Frauen ,die das auch mögen ,schau an ... Na dann viel Erfolg weiterhin

Weil du mich, ohne Grund, saublöd anredest?

Warum soll ich Männer erst real kennen lernen?

Um Zeit für ein Treffen zu investieren, die ich dann sinnlos vertrödelt habe, wenn es nicht passt? 

Da schreib ich lieber vorher, um zu sehen ob sich ein Treffen überhaupt lohnt .

Nö, es gibt genug Frauen, die auf Fickbeziehungen stehen , warum auch nicht 😂

Nicht jede sucht die große Liebe, oder eine Beziehung, etc . 

Ficken reicht vollkommen aus .

Danke, den habe ich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cougar_1979:

Weil du mich, ohne Grund, saublöd anredest?

Warum soll ich Männer erst real kennen lernen?

Um Zeit für ein Treffen zu investieren, die ich dann sinnlos vertrödelt habe, wenn es nicht passt? 

Da schreib ich lieber vorher, um zu sehen ob sich ein Treffen überhaupt lohnt .

Nö, es gibt genug Frauen, die auf Fickbeziehungen stehen , warum auch nicht 😂

Nicht jede sucht die große Liebe, oder eine Beziehung, etc . 

Ficken reicht vollkommen aus .

Danke, den habe ich.

Oh man 🤣

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lilly50:

Mir sagte mal eine Frau, die mich aus einer Diskothek mit nach sich nach Hause nehmen wollte, ihr währe es Recht wenn ich nicht mehr da wäre, wenn sie morgens wach würde. 

Da ich das Taxi schon bestellt hatte, bin ich auch mit ihr nach Hause gefahren, so wusste ich auch das sie heile Zuhause angekommen ist. Doch überkamen mich dann komischerweise Kopfschmerzen…😁😉 und bin dann mit dem Taxi allein weiter nach Hause gefahren… 

Gut Möglich das tendenziell Männer eher für schnellen Sex zu haben sind, doch gibt es auch genug Frauen die davon nicht abgeneigt sind, zumindest wenn die Situation und der Mann ihnen passt. 

vor 11 Minuten, schrieb Lilly50:

Ist doch in Ordnung ,jeder wie er mag

Ich denke das es auch auf die Situation ankommt, auch bei Frauen. 

Nur weil es Situationen gibt, bei denen es mal schneller geht, heißt das ja nicht gleich das Menschen grundsätzlich so drauf sind. 

Geschrieben
Ich denke, nur Frauen die davon leben müssen, suchen den schnellen unkomplizierten Sex.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FemandDom:

Poppen ist voller liebloser Texte von Männern, die fickdates ausgeschrieben haben, dauernd werde ich nach Parkplatzsex oder Hotel gefragt. Ich möchte das gar nicht bewerten, aber ich kenne nicht eine einzige Frau, die auf Sex ohne Vorlauf und mit irgendwem abfährt. Ich denke mir aber, es muss sie doch geben, sonst würden Männer nicht immer weiter auf diese Weise machen.

Also besonders "liebevolle" Texte habe ich von Frauen hier drin auch noch nicht gefunden.

Evtl. liegt's auch etwas an deinem Profil und deiner spziellen Neigung.

Und natürlich auch daran, dass du hier drin nunmal bei poppen.de bist.

Ja- ich weiß- es gibt auch Leute hier drin, sdie tatsächlich sogar die große Liebe suchen und solche die zumindest glauben, sie hier drin auch gefunden zu haben.

Aber im großen und ganzen ist's nunmal wie der Name halt sagt, v.a. bei vielen Männern...poppen.

Hotel scheint für sehr viele Frauen durchaus eine- bzw. die einzige Alternative zu sein, wird auch häufig erwähnt und akzeptiert.

Da selbst viele Single Frauen hier drin grundsätzlich nicht besuchbar zu sein scheinen- ich meine jetzt nicht für's erste Date! Grundsätzlich nicht!

Und selbst Parkplatzdates werden immer wieder akzeptiert, Clubbesuche- ich weiß nicht ob's viel prickelnder ist wenn ich mir vorstelle mit einer Dame, die alle paar Wochen mit nem anderen Typen nen Club besucht...?

Ist das wirklich soviel niveauvoller als sich alle paar Wochen mit nem anderen auf nem Parkplatz zu treffen?

Mich spricht beides nicht an.

Ich fürchte (und lese es immer häufiger) DAS PROBLEM ist, dass es genügend Frauen gibt, die nicht niveauvoller sind als entsprechende Männer.

Für die's einfach Fakt ist, dass ein Mann zu bezahlen hat, wenn Er was möchte.

Die immer wieder mit ihrer "Erfahrung" und mit "Erfolgen" hausieren gehn.

Ich frage mich auch oft, wie Frauen sich das vorstellen?

Selbst häufig nicht besuchbar (weil Sie evtl. Durchgangsverkehr im eigenen Bett auch nicht wollen), Männer sollen erfolgreich sein- keinesfalls jammern.

Wie's diese "erfolgreichen" Männer wohl machen???

Also wenn's mir 2 oder 3 Mal passieren würde, dass ich eine Frau zu mir nachhause einlade und sie kommt kein 2. Ma (also nicht wörtlich) - ich würd's bleiben lassen, Frauen so ohne weiteres zu mir einzuladen.

Und das mit dem Vorlauf sehe ich duchaus auch etwas kritisch.

Ist's tatsächlich so sexy, sich mit ner Frau einzulassen, die zwar grundsätzlich "Vorlauf" möchte, die sich online gerne erstmal kennenlernt (finde ich persönlich irgendwie etwas...lschhaft- sihc online kennenlernen...) und die dann über Jahre hinweg xx(x) - unendlich viele "nette Bekanntschaften" macht?

Für mich sagt kurzer Vorlauf alleine relativ wenig aus.

Aber auch da gibt's unterschiedliche Meinungen.

Frauen hier drin finden "Erfahrung" ja häufig durchaus sexy- bei sich und bei Männern.

Und das nicht unbedingt in langjährigen, festen Beziehungen.

Und auch beim Thema "F+" weisen überraschenderweise grade auch Frauen oft drauf hin, dass sie Gefühle lieber aussen vor lassen- also entwedeer Beziehung oder vögeln.

Und es ist nunmal so, dass manche Männer durch Verhaltensweisen von immer mehr Frauen häufig ein recht verquertes (aber durchaus nicht irrationales) Frauenbild haben.

Frauen mögen Männer, die für Sex bezahlen, Frauen sind Objekte, die Mann irgendwie kaufen und bezahlen kann, oft evtl. nur eine Frage des Preises.

Aber abschließend:

Sei doch froh, es ist doch super, wenn sowas schon vorab geklärt ist.

Wenn du sowas wie Parlplatzdate liest oder hörst, weißt du wenigstens Bescheid.

Geht mir manchmal genauso, wenn ich z.b. höre oder lese "Meine Männer" zahlen grundsätzlich beim Date, das Hotelzimmer etc.

Wie soll's ein Mann einer Frau noch einfacher machen? In dem Fall hat sie wenigsten die klare Entscheidung und kann sich nicht erst vögeln lassen und dann jammern...

Das er wieder nur das Eine wollte...

Geschrieben
Warum sollte es in dieser Sache einen Unterschied zwischen Männern und Frauen geben?
Man darf nur nicht den Fehler begehen und verallgemeinern. Nicht alle Frauen werden auf „mal schnell“ stehen, genau so wie nicht alle Männer Bock darauf haben. Trotzdem wird es bei allen Geschlechtern Menschen geben für die das ok ist.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FemandDom:

Poppen ist voller liebloser Texte von Männern, die fickdates ausgeschrieben haben, dauernd werde ich nach Parkplatzsex oder Hotel gefragt. Ich möchte das gar nicht bewerten, aber ich kenne nicht eine einzige Frau, die auf Sex ohne Vorlauf und mit irgendwem abfährt. Ich denke mir aber, es muss sie doch geben, sonst würden Männer nicht immer weiter auf diese Weise machen.

Ich bin total neugierig, ob meine Sicht der Dinge da falsch ist. :)

Es gibt nix, was es nicht gibt, auch wenn die Chancen schlecht stehen. Gilt übrigens auch füf Männer, auch wenn da die Chancen geringfügig besser sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also besonders "liebevolle" Texte habe ich von Frauen hier drin auch noch nicht gefunden.

Evtl. liegt's auch etwas an deinem Profil und deiner spziellen Neigung.

Und natürlich auch daran, dass du hier drin nunmal bei poppen.de bist.

Ja- ich weiß- es gibt auch Leute hier drin, sdie tatsächlich sogar die große Liebe suchen und solche die zumindest glauben, sie hier drin auch gefunden zu haben.

Aber im großen und ganzen ist's nunmal wie der Name halt sagt, v.a. bei vielen Männern...poppen.

Hotel scheint für sehr viele Frauen durchaus eine- bzw. die einzige Alternative zu sein, wird auch häufig erwähnt und akzeptiert.

Da selbst viele Single Frauen hier drin grundsätzlich nicht besuchbar zu sein scheinen- ich meine jetzt nicht für's erste Date! Grundsätzlich nicht!

Und selbst Parkplatzdates werden immer wieder akzeptiert, Clubbesuche- ich weiß nicht ob's viel prickelnder ist wenn ich mir vorstelle mit einer Dame, die alle paar Wochen mit nem anderen Typen nen Club besucht...?

Ist das wirklich soviel niveauvoller als sich alle paar Wochen mit nem anderen auf nem Parkplatz zu treffen?

Mich spricht beides nicht an.

Ich fürchte (und lese es immer häufiger) DAS PROBLEM ist, dass es genügend Frauen gibt, die nicht niveauvoller sind als entsprechende Männer.

Für die's einfach Fakt ist, dass ein Mann zu bezahlen hat, wenn Er was möchte.

Die immer wieder mit ihrer "Erfahrung" und mit "Erfolgen" hausieren gehn.

Ich frage mich auch oft, wie Frauen sich das vorstellen?

Selbst häufig nicht besuchbar (weil Sie evtl. Durchgangsverkehr im eigenen Bett auch nicht wollen), Männer sollen erfolgreich sein- keinesfalls jammern.

Wie's diese "erfolgreichen" Männer wohl machen???

Also wenn's mir 2 oder 3 Mal passieren würde, dass ich eine Frau zu mir nachhause einlade und sie kommt kein 2. Ma (also nicht wörtlich) - ich würd's bleiben lassen, Frauen so ohne weiteres zu mir einzuladen.

Und das mit dem Vorlauf sehe ich duchaus auch etwas kritisch.

Ist's tatsächlich so sexy, sich mit ner Frau einzulassen, die zwar grundsätzlich "Vorlauf" möchte, die sich online gerne erstmal kennenlernt (finde ich persönlich irgendwie etwas...lschhaft- sihc online kennenlernen...) und die dann über Jahre hinweg xx(x) - unendlich viele "nette Bekanntschaften" macht?

Für mich sagt kurzer Vorlauf alleine relativ wenig aus.

Aber auch da gibt's unterschiedliche Meinungen.

Frauen hier drin finden "Erfahrung" ja häufig durchaus sexy- bei sich und bei Männern.

Und das nicht unbedingt in langjährigen, festen Beziehungen.

Und auch beim Thema "F+" weisen überraschenderweise grade auch Frauen oft drauf hin, dass sie Gefühle lieber aussen vor lassen- also entwedeer Beziehung oder vögeln.

Und es ist nunmal so, dass manche Männer durch Verhaltensweisen von immer mehr Frauen häufig ein recht verquertes (aber durchaus nicht irrationales) Frauenbild haben.

Frauen mögen Männer, die für Sex bezahlen, Frauen sind Objekte, die Mann irgendwie kaufen und bezahlen kann, oft evtl. nur eine Frage des Preises.

Aber abschließend:

Sei doch froh, es ist doch super, wenn sowas schon vorab geklärt ist.

Wenn du sowas wie Parlplatzdate liest oder hörst, weißt du wenigstens Bescheid.

Geht mir manchmal genauso, wenn ich z.b. höre oder lese "Meine Männer" zahlen grundsätzlich beim Date, das Hotelzimmer etc.

Wie soll's ein Mann einer Frau noch einfacher machen? In dem Fall hat sie wenigsten die klare Entscheidung und kann sich nicht erst vögeln lassen und dann jammern...

Das er wieder nur das Eine wollte...

Menschen sind eben Individuen und nicht gegenseitig für das Verhalten anderer verantwortlich. 🤷‍♀️ Wenn Inge sich für regelmäßige Geschenke und ne Villa an einen ekligen Typen prostituiert (den heiratet), hat sie mit mir so viel zu tun wie der Dieter vom Parkplatztreff mit dir. 

Pauschalisieren nutzt niemandem. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :

Dann kannst du doch immer noch gehen bz. abbrechen!!

Ja das ist klar, doch trotzdem verschwendete Zeit, die Mühe nicht wert

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

In anderen Fällen würde ich Dir Recht geben, doch nicht bei den Frauen die ich meinte. 
Da durfte quasi Jeder rann der wollte, z.T. brauchte man sich auf Toilette nur in die Schlange stellen. 

Auch wenn ich sonst recht offen und tolerant bin, diese Frauen und auch meine Kammeraden die sich drauf eingelassen haben, haben mich angeekelt. 

In Uniform haben sie uns meist nicht gesehen, da wir froh waren wenn wir nach Feierabend aus der Uniform kamen und uns auch angeraten wurde nicht in Uniform vor die Kaserne zu gehen. 

Nicht Jeder ist Soldaten freundlich gesinnt, was ich nach meinem Gelöbnis, nachdem ich mich nicht umgezogen hatte, am Bahnhof in Hannover selbst miterlebt habe… Obwohl wir ein Eid geleistet haben die Bürger zu schützen, notfalls mit unseren Leben… 

Danke für die Klärung des Sachverhaltes, das ist eine etwas andere Ausgangslage, doch vermutlich auch mit fehlender Uniform wahrscheinlich ein dafür bekannter Treffpunkt - trotzdem genau deshalb nie ohne gummi

Geschrieben
Diese Anfragen, ob man sich nicht mal eben auf nen Fick treffen oder nen völlig fremden Mann im Hotel besuchen möchte kenn ich auch.

Ich kann es mir für mich nicht vorstellen. Mag sein, dass es Frauen gibt, die das ausleben.
Kann auch jeder machen wie er möchte. Für mich ist es wichtig einen Eindruck von meinem gegenüber zu haben, ihn anziehend zu finden und mich sicher zu fühlen.
Es laufen einfach so viele seltsame Menschen da draußen rum… Ich möchte mich nicht in einer blöden Situation wiederfinden.
Ich wurde hier schon von Männern beschimpft, weil ich auf solche Anfragen abweisend reagiert habe. Da möchte ich nicht wissen, wie so eine Situation ausgeht, wenn man einem Typen gegenübersteht, der fest davon ausgeht jetzt endlich ficken zu können, dann live irgendwo im Nirvana sagt…“Sorry, bist nicht mein Typ „
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FemandDom:

Ich bin total neugierig, ob meine Sicht der Dinge da falsch ist. :)

Du brauchst dich nicht wundern. Dein Profil zieht doch solche Männer magisch an. Meist lesen sie gar nicht es bis zum Ende durch und schreiben dir sofort.

Ja, es wird sie geben, denn unsere Welt ist sehr bunt und vielfältig.

Mein Ding ist es nicht, spontan, ohne Vorlauf mit jemanden Sex zu haben.

Die Frage ist nur, wie viel Vorlauf ist nötig.

• Neu erstellen...