Jump to content

'kurz mal ficken' - stehen Frauen wirklich drauf?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Haynrych:

Du brauchst dich nicht wundern. Dein Profil zieht doch solche Männer magisch an. Meist lesen sie gar nicht es bis zum Ende durch und schreiben dir sofort.

Ja, es wird sie geben, denn unsere Welt ist sehr bunt und vielfältig.

Mein Ding ist es nicht, spontan, ohne Vorlauf mit jemanden Sex zu haben.

Die Frage ist nur, wie viel Vorlauf ist nötig.

Was soll das jetzt? 🙄

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also besonders "liebevolle" Texte habe ich von Frauen hier drin auch noch nicht gefunden.

Evtl. liegt's auch etwas an deinem Profil und deiner spziellen Neigung.

Und natürlich auch daran, dass du hier drin nunmal bei poppen.de bist.

Ja- ich weiß- es gibt auch Leute hier drin, sdie tatsächlich sogar die große Liebe suchen und solche die zumindest glauben, sie hier drin auch gefunden zu haben.

Aber im großen und ganzen ist's nunmal wie der Name halt sagt, v.a. bei vielen Männern...poppen.

Hotel scheint für sehr viele Frauen durchaus eine- bzw. die einzige Alternative zu sein, wird auch häufig erwähnt und akzeptiert.

Da selbst viele Single Frauen hier drin grundsätzlich nicht besuchbar zu sein scheinen- ich meine jetzt nicht für's erste Date! Grundsätzlich nicht!

Und selbst Parkplatzdates werden immer wieder akzeptiert, Clubbesuche- ich weiß nicht ob's viel prickelnder ist wenn ich mir vorstelle mit einer Dame, die alle paar Wochen mit nem anderen Typen nen Club besucht...?

Ist das wirklich soviel niveauvoller als sich alle paar Wochen mit nem anderen auf nem Parkplatz zu treffen?

Mich spricht beides nicht an.

Ich fürchte (und lese es immer häufiger) DAS PROBLEM ist, dass es genügend Frauen gibt, die nicht niveauvoller sind als entsprechende Männer.

Für die's einfach Fakt ist, dass ein Mann zu bezahlen hat, wenn Er was möchte.

Die immer wieder mit ihrer "Erfahrung" und mit "Erfolgen" hausieren gehn.

Ich frage mich auch oft, wie Frauen sich das vorstellen?

Selbst häufig nicht besuchbar (weil Sie evtl. Durchgangsverkehr im eigenen Bett auch nicht wollen), Männer sollen erfolgreich sein- keinesfalls jammern.

Wie's diese "erfolgreichen" Männer wohl machen???

Also wenn's mir 2 oder 3 Mal passieren würde, dass ich eine Frau zu mir nachhause einlade und sie kommt kein 2. Ma (also nicht wörtlich) - ich würd's bleiben lassen, Frauen so ohne weiteres zu mir einzuladen.

Und das mit dem Vorlauf sehe ich duchaus auch etwas kritisch.

Ist's tatsächlich so sexy, sich mit ner Frau einzulassen, die zwar grundsätzlich "Vorlauf" möchte, die sich online gerne erstmal kennenlernt (finde ich persönlich irgendwie etwas...lschhaft- sihc online kennenlernen...) und die dann über Jahre hinweg xx(x) - unendlich viele "nette Bekanntschaften" macht?

Für mich sagt kurzer Vorlauf alleine relativ wenig aus.

Aber auch da gibt's unterschiedliche Meinungen.

Frauen hier drin finden "Erfahrung" ja häufig durchaus sexy- bei sich und bei Männern.

Und das nicht unbedingt in langjährigen, festen Beziehungen.

Und auch beim Thema "F+" weisen überraschenderweise grade auch Frauen oft drauf hin, dass sie Gefühle lieber aussen vor lassen- also entwedeer Beziehung oder vögeln.

Und es ist nunmal so, dass manche Männer durch Verhaltensweisen von immer mehr Frauen häufig ein recht verquertes (aber durchaus nicht irrationales) Frauenbild haben.

Frauen mögen Männer, die für Sex bezahlen, Frauen sind Objekte, die Mann irgendwie kaufen und bezahlen kann, oft evtl. nur eine Frage des Preises.

Aber abschließend:

Sei doch froh, es ist doch super, wenn sowas schon vorab geklärt ist.

Wenn du sowas wie Parlplatzdate liest oder hörst, weißt du wenigstens Bescheid.

Geht mir manchmal genauso, wenn ich z.b. höre oder lese "Meine Männer" zahlen grundsätzlich beim Date, das Hotelzimmer etc.

Wie soll's ein Mann einer Frau noch einfacher machen? In dem Fall hat sie wenigsten die klare Entscheidung und kann sich nicht erst vögeln lassen und dann jammern...

Das er wieder nur das Eine wollte...

Du hast das Problem nicht verstanden und scheinst ein sehr trauriges Geschlechterbild zu haben.

Geschrieben
Schwierig zu beantworten...finde ich...im realen Leben außerhalb des chats..nein...hier in poppen de nachdem mann sich abgesprochen hat sich ein klein wenig beschnuppern konnte..geht das schon....
(Aber nicht meine Erfahrung)
Kennt mann sich gut..ist ein Quicky nicht ausgeschlossen..und der muss dann auch nicht on der eigenen wohnung sein..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FemandDom:

Was soll das jetzt? 🙄

So wie ich es geschrieben habe.

Wer hier unterwegs ist, muss immer mit heftigen  Kommentaren usw. rechnen.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Haynrych:

So wie ich es geschrieben habe.

Wer hier unterwegs ist, muss immer mit heftigen  Kommentaren usw. rechnen.

Darum geht's hier doch überhaupt nicht..🤷

• Neu erstellen...