Jump to content

...unverhofftes, sexuelles "Fickdate." Das NICHT so geplant war..!!! Habt Ihr da auch schon mal "blau gemacht" am Folgetag, bzw. an diesem geilen Morgen vor "Arbeitsbeginn", also nix mit Schule, Büro, Handwerksbetrieb/Firma oder Universität...?!??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sebo35:

Tja bei diesem Post sieht man Mal wieder das bei so vielen Leuten die Motivation fehlt ihre Arbeit nach zu gehen, wer saufen, feiern oder andere Dinge tun kann, der kann auch am nächsten Tag arbeiten gehen, das ist eine Einstellungssache, ich hoffe dein Chef liest das oder ein Arbeitskollege und erzählt es dein Chef, das noch ne Abmahnung zur Folge hat. Den so eine Einstellung muss Konsequenzen haben

Dieses Erlebnis ist schon etwas länger zurück. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Nein, ich ging dann zur Arbeit und alleanderen konnten mich mal ;-)
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sebo35:
Tja bei diesem Post sieht man Mal wieder das bei so vielen Leuten die Motivation fehlt ihre Arbeit nach zu gehen, wer saufen, feiern oder andere Dinge tun kann, der kann auch am nächsten Tag arbeiten gehen, das ist eine Einstellungssache, ich hoffe dein Chef liest das oder ein Arbeitskollege und erzählt es dein Chef, das noch ne Abmahnung zur Folge hat. Den so eine Einstellung muss Konsequenzen haben

Bullshit. Wer vögelt kann nächsten Tag auch nicht fliegen!

Und solange die anderen Kollegen dadurch nicht in Schieflage geraten, muss man auch mal fünfe gerade sein lassen!

Geschrieben
Habe ich auch schon gehabt. Habe dann die Nacht mit der Frau durchgemacht und bin dann direkt zur Arbeit gegangen.
Geschrieben
Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis vor über 20 Jahren. Hab da vielleicht 2 Stunden geschlafen und bin dann zur Arbeit. Hab auch durchgehalten und nach Feierabend erstmal geschlafen. Weiß nicht ob ich das heute noch schaffen würde. Denke eher nicht.
Geschrieben
Finde ich 💩, du lässt deine Kollegen hängen nur weil du nicht in der Lage bist zu bumsen und dann zu arbeiten ? Naja vom Alkohol mal abgesehen…. Glückwunsch für dein Erlebnis ohne Frage, aber das mit der Arbeit finde ich einfach schäbig!
Geschrieben
Das Problem beginnt bereits mit dem Pubbesuch! Schlechte Disziplin und Arbeitsmoral! Der Verband der Arbeitgeber ist nicht erfreut und bittet dieses Verhalten umgehend abzustellen! MfG
Geschrieben
Nein habe ich nicht, ist auch nicht Fair gegenüber den Kollegen/innen und dem Arbeitgeber!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Runshag71:

.danach "blaugemacht"

Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Nein habe ich nicht, ist auch nicht Fair gegenüber den Kollegen/innen und dem Arbeitgeber!

Ja, das war es damals nicht.

Aber hier geht es um eventuelle "Erfahrungswerte" der Community bei poppen.de.

NICHT (*!!!) um Vorwürfe. 

Geschrieben
Den Arbeitgeber betrügen kenne ich nicht. Egal, wie lange es dauerte - wer feiern kann, kann auch arbeiten.
-
Und wenn ich weiß, dass ich arbeiten muss,,kann ich mich mit dem Trinken beherrschen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Runshag71:

Ja, das war es damals nicht.

Aber hier geht es um eventuelle "Erfahrungswerte" der Community bei poppen.de.

NICHT (*!!!) um Vorwürfe. 

Ist kein Vorwurf sondern einfach Fakt!

Geschrieben

Poppen.de hat mit Abstand die spießigste Community, die ich kenne. 😂

Als ich noch eine Fernbeziehung geführt habe, waren meine Wochenenden auch mal einen Tag länger, damit sich die Reise zum Liebsten gelohnt hat. Allerdings nicht spontan, sondern eiskalt kalkuliert. 😉

Geschrieben

Wer Saufen und Ficken kann, der kann auch am nächsten Tag arbeiten gehen. Wäre ich einer der Kollegen gewesen, so "würde"  ich es auch mal machen und dann dir die Arbeiten aufdrücken. Aber gut. Nein sowas habe ich noch nicht erlebt und werde es auch nicht erleben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Den Arbeitgeber betrügen kenne ich nicht. Egal, wie lange es dauerte - wer feiern kann, kann auch arbeiten.
-
Und wenn ich weiß, dass ich arbeiten muss,,kann ich mich mit dem Trinken beherrschen.

Ja, das ist auch ok. ✌ 

Das ganze, eine wahre Begegnung/Gegebenheit, liegt jetzt mittlerweile auch schon ein paar Jährchen zurück.(*Punkt)

Zum jetzigen Zeitpunkt, würde ich das so wahrscheinlich AUCH NICHT MEHR HANDHABEN.

ZU 💯% nicht mehr, man wird/sollte auch aus Fehlern lernen. 

Und das habe ich.

Doch nun zurück zu dem Thread.

Kennt jemand sowas ähnliches ???

Bitte um "ehrliche, themenbezogene Antworten."

Dankeschön. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer kennt das nicht? 🤷‍♂️
Aber, ich mag kein Guinness. 🍺
Geschrieben
Ohhh die ganzen Moralischen wieder hier... die die nie "Krank" gemacht haben wegen nem kleinen schnüpperchen o.ä .
Meiner Meinung nach. Alles richtig gemacht 👍🏻
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Runshag71:

Ja, das ist auch ok. ✌ 

Das ganze, eine wahre Begegnung/Gegebenheit, liegt jetzt mittlerweile auch schon ein paar Jährchen zurück.(*Punkt)

Zum jetzigen Zeitpunkt, würde ich das so wahrscheinlich AUCH NICHT MEHR HANDHABEN.

ZU 💯% nicht mehr, man wird/sollte auch aus Fehlern lernen. 

Und das habe ich.

Doch nun zurück zu dem Thread.

Kennt jemand sowas ähnliches ???

Bitte um "ehrliche, themenbezogene Antworten."

Dankeschön. 

Das lässt sich für mich nicht entschuldigen. Das habe ich schon von klein auf von meinen Eltern mitgegeben bekommen. *Punkt*

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Poppen.de hat mit Abstand die spießigste Community, die ich kenne. 😂

...

Wenn es spießig ist, das nicht zu machen, dann bkn ich sogar gerne spießig!

• Neu erstellen...