Jump to content

...unverhofftes, sexuelles "Fickdate." Das NICHT so geplant war..!!! Habt Ihr da auch schon mal "blau gemacht" am Folgetag, bzw. an diesem geilen Morgen vor "Arbeitsbeginn", also nix mit Schule, Büro, Handwerksbetrieb/Firma oder Universität...?!??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, das klingt wirklich authentisch nach Nadine. ;)

Da ich meine Arbeitskollegen nicht im Stich lassen würde, nie und nimmer, niemals, höchstwahrscheinlich, selten, evt., habe ich sowas nur zu Unizeiten gemacht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Wenn es spießig ist, das nicht zu machen, dann bkn ich sogar gerne spießig!

Es ist auch spießig, anderen diese Flexibilität abzusprechen. Erstrecht wenn es einen nicht das allergeringste Bisschen angeht. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Da ich fast mein ganzes Leben lang selbstständig war, konnte ich zum Glück saufen und ficken, wie ich wollte. Solche Ausrutscher waren dann halt lediglich Verdienstausfall den nächsten Tag... 

Das ist dann ja auch was ganz Anderes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Vielleicht sagt es ja, dass ich im Vorfeld dafür gesorgt habe, dass meine Arbeit für den Tag bereits erledigt war? 😉

Natürlich!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Klar kenne ich das. Wer feiern kann, kann auch ficken. Mein Leben besteht nicht nur aus Arbeiten. Ich kenne einige die ihr lebenlang ihrem 9to5, fünf Tage die Woche, blöd gearbeitet haben und nix vom Leben hatten. Zum Glück bin ich selbstständig und kann mir meine Zeit selbst einteilen. Saufen, fressen und ficken!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

... Ok, der Alkohol zeigte "Wirkung" ...

PS: Natürlich bin ich an diesem Montagmorgen nicht arbeiten gegangen, ließ mich  Krankschreiben.

Musstest du oft spucken und war dir morgens noch übel? Schade, sonst hättest du vielleicht noch Sex haben können.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer saufen und ficken kann, der kann auch arbeiten. Nein, das ist mir nie passiert. Weder in meiner Bürozeit, noch als ich im Sicherheitsdienst gearbeitet hatte. Letzteres wäre dann auch sehr folgenschwer gewesen. Ich bin so erzogen worden, dass ich trotz geiler Fete am Vorabend, mich trotzdem zur Arbeit gemacht habe. Solche Kollegen habe ich übrigens "geliebt", die einfach blau gemacht haben. Deren Arbeit durften nämlich die anderen mitmachen...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
An der Uni hieß das damals SFT (Studienfreier Tag). Es gab in der Seminargrupoe ein ungeschriebenes Gesetz, dass bei Vorlesungen für fehlende Kommilitonen mitgeschrieben wird. Damals gab es noch Blaupapier 😂.
Heute bin ich mein eigener Chef und brauche keinen Krankenschein 😉
Geschrieben (bearbeitet)

vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

An der Uni hieß das damals SFT (Studienfreier Tag). Es gab in der Seminargrupoe ein ungeschriebenes Gesetz, dass bei Vorlesungen für fehlende Kommilitonen mitgeschrieben wird. Damals gab es noch Blaupapier 😂.
Heute bin ich mein eigener Chef und brauche keinen Krankenschein 😉

Yes, Ihr Studenten. Mit Eueren "Studentenpartys." Geil..🙏 🍀 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Es ist erstaunlich, wie viele hier nicht auf das Thema geantwortet haben. Es wäre schön, wenn man wenigstens auf das Thema antworten würde (ob man sowas schonmal gemacht hat oder nicht). Bevor man hier die Moralkeule schwingt. ;) Demzufolge fehlen ein paar Beiträge und die Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ein "Ausrutscher" kann sicher mal passieren...aber wenn ich lese "eiskalt kalkuliert" hört es dann doch auf.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Speedstar:

Ohhh die ganzen Moralischen wieder hier... die die nie "Krank" gemacht haben wegen nem kleinen schnüpperchen o.ä .
Meiner Meinung nach. Alles richtig gemacht 👍🏻

DANKESCHÖN 🍀🙏 

LG Runshag71 🌻 

• Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genussmensch-1967:

Ein "Ausrutscher" kann sicher mal passieren...aber wenn ich lese "eiskalt kalkuliert" hört es dann doch auf.

Kennst du die näheren Umstände? Weißt du, ob man bei "eiskalt kalkuliert" nicht vorgearbeitet hat? Bevor man jemanden verurteilt, sollte man auch das ganze drumherum wissen.

Geschrieben

Bemittleidenswert :clapping:

Und damit ich etwas zum Themna beitrage, so Menschen die rumvögeln und sich krankschreiben lassen sind zu bedauern

Und wenn man hier mit seiner Faulheit damit auch noch hausieren geht sollte man sein Leben mal überdenken, da läuft grundlegend etwas falsch

Und nein, mir ist so was in der Art noch nie passiert

Geschrieben

@Runshag71  also Sonntag Abend im Irish Pub an die Theke...  das ist Vorsatz..   ;)

So und so ähnliche Episoden (aber nicht als Dreier) sind mir auch hin und wieder passiert. Meistens Freitag oder Samstag Abend, eher selten sonntags.

Einmal war auch besonders viel Alkohol im Spiel (und kein Sex). Mein Chef und die Kollegen haben mir das angesehen, der Chef kam zu mir und sagte sinngemäß "hey mach mal langsam heute. Es gefällt mir, dass du da bist, aber ich will nicht dass dir was passiert."  Ich ging ne Stunde früher nach Hause, nachdem ich ein paar Fehler zum Glück im letzten Moment noch bemerkte und mit Hilfe der Kollegen ausbessern konnte. Am nächsten (Dienstag) Morgen wurde ich mit "na, gehts wieder?" begrüßt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Kennst du die näheren Umstände? Weißt du, ob man bei "eiskalt kalkuliert" nicht vorgearbeitet hat? Bevor man jemanden verurteilt, sollte man auch das ganze drumherum wissen.

Nein...aber dann hätte man es auch so schreiben können..."eiskalt kalkuliert" klingt halt ganz anders als "vorgearbeitet".

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Yenna:

Uff.

Ja, da war ich damals "auch Baff."

Mein erster 3'er mit 2.hübschen Frauen (*Nadine und ich kennen uns übrigens HEUTE noch.) 🙏🍀 

Geschrieben
Wer feiern kann, kann auch arbeiten. So einfach ist das.
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genussmensch-1967:

Nein...aber dann hätte man es auch so schreiben können..."eiskalt kalkuliert" klingt halt ganz anders als "vorgearbeitet".

Dennoch ist das jetzt aber nicht mehr Bestandteil der Diskussion. Und was meinst du, warum "eiskalt kalkuliert" in Anführungsstrichen ist? Alles Weitere dazu ist OT und wird entfernt. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genussmensch-1967:

Ich habe es dir im Nachgang aber entsprechend erläutert und du ziehst es vor, mir Lüge zu unterstellen. Dir geht's hier doch nur darum, die moralische Instanz zu markieren. Aber mach nur, es rückt dich sicher ins rechte Licht. 😉

Geschrieben

Mein Erfahrungswert ist... deine Themen werden immer anstrengender zu lesen. Dein ganzer Schreibstill ist anstrengend. Allein die Überschrift... aber ja hab ja selbst Schuld. Was schaue ich mir das auch an. Liest sich halt auch unglaubwürdig, Viel zu viele uninteressante "Details". Wem interessiert das die Nadine hieß. Oder das Kilkenny getrunken wurde? Aber gut.

Nein ich hab noch nie blau gemacht. Bei einer Frühschicht klingelt der Wecker um 3. Dann mache ich am Abend vorher generell nichts. Auch in jungen Jahren war mir dann mein Schlaf wichtiger. Zumal ich auch bei spontanen Sex Nummern immer zugesehen habe, da schnell wieder weg zu kommen. Selbst wenn ich frei hatte oder Spätschicht. Zu Hause dann geduscht und erst mal noch eine Runde gepennt. 

vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

PS: Natürlich bin ich an diesem Montagmorgen nicht arbeiten gegangen, ließ mich  Krankschreiben.

Ja musst du nicht. Du hast halt beim Arzt rumgesessen um den Schein für deine Krankmeldung abzuholen. Was man halt so macht bei einer Krankschreibung. 

• Neu erstellen...