Ge**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Runshag71: Mein erster 3'er mit 2.hübschen Frauen (*Nadine und ich kennen uns übrigens HEUTE noch.) 🙏🍀 Stell dir mal vor, du hättest das verpasst.. wie erzählt, ich bin einmal danach arbeiten gegangen, und es wäre vielleicht besser gewesen, anzurufen und zu sagen "ich schaffe es heut nicht". Da hätten die auch Verständnis gehabt. Einen Menschen beurteilt man am Alltag, nicht am Ausrutscher, finde ich.
El**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 27 Minuten, schrieb Genussmensch-1967: Das ist dann ja auch was ganz Anderes Danach hast du doch vor deinen ganzen Urteilen gar nicht gefragt! Und selbst jetzt aktuell in meinem ersten Angestelltenverhältnis muss niemand für mich mitarbeiten, denn meine Kollegen können sich auch nicht zerreißen. Wenn ich mal ausfalle, dann bleibt die Arbeit einfach liegen. Mein Pech.
ne**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Abgesehen von der Tatsache, dass die Geschichte vermutlich einer blühenden Phantasie entsprungen ist, lautet meine Antwort auf die Frage: Nein.
Tr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 34 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Da ich fast mein ganzes Leben lang selbstständig war, konnte ich zum Glück saufen und ficken, wie ich wollte. Solche Ausrutscher waren dann halt lediglich Verdienstausfall den nächsten Tag... Mit Dir an der Spitze des Wirschaftsministeriums würden die Firmengründen in DE wieder sprunghaft ansteigen. Deine Argmuente wären höchster Anreiz für so einige!
ca**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Es ist auch spießig, anderen diese Flexibilität abzusprechen. Erstrecht wenn es einen nicht das allergeringste Bisschen angeht. 😉 Ich weiß zwar nicht, wo ich jemandem etwas abgesprochen habe, aber wenn du meinst. Und es geht niemanden etwas an. Es wurde nur nach der Meinung gefragt bzw. ob man das auch kennt. Aber es ist interessant, wie offen du anderen Meinungen gegenüber bist. Den Begriff Flexibilität habe ich für Betrug allerdings auch noch nicht gehört. Aber ich lerne ja gerne dazu. "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ...." (Astrid Lindgren) bearbeitet vor 2 Stunden von calvinhh
Sw**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Speedstar: Ohhh die ganzen Moralischen wieder hier... die die nie "Krank" gemacht haben wegen nem kleinen schnüpperchen o.ä . Meiner Meinung nach. Alles richtig gemacht 👍🏻 Es war aber kein "kleiner Schnupfen" , sondern durch saufen. Nein nicht alles richtig gemacht. Wer ein klein wenig mal mit den Kopf und nicht mit den Hirn ⬇️ des Halses denkt, der geht zur Arbeit und kämpft sich da durch. Solche Kollegen habe ich gehasst, denn ich musste drunter leiden. Sei es mit Mehrarbeit oder mit Doppelschichten.... bearbeitet vor 2 Stunden von SweetGwendoline
Fe**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb calvinhh: Ich weiß zwar nicht, wo ich jemandem etwas abgesprochen habe, aber wenn du meinst. Nun, du scheinst dich von meiner Aussage zumindest angesprochen zu fühlen. vor 7 Minuten, schrieb calvinhh: Aber ich lerne ja gerne dazu. Es ist kein Betrug, wenn man aufgrund körperlicher Symptome arbeitsunfähig ist, auch bei einem Kater. Gern geschehen! bearbeitet vor 2 Stunden von FellatiaMcSuccle
Ru**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden 🤔...und wieder einmal zeigt sich hier bei poppen.de, "FÜR WAS DIESE MODERATOREN HIER (*🙏🍀🙏)" eigentlich ZUSTÄNDIG SIND." Faire, "menschliche" KOORDINATION VON BEITRÄGEN..."zu unterstützen." Nicht "zum Thread bezogenes" herauszufiltern !!!@@!!! DANKE an die Moderatoren...LG Runshag71 🍀🎶💕
Mi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Egal, welchen Wochentag ich feiern war (und da gab's Zeiten, da war mir viermal die Woche noch zu wenig 🫣), eine Krankschreibung am nächsten Tag war nicht nötig - morgens aus der Disko raus, nach Hause duschen und dann ab auf Arbeit. 42 Stunden wach am Stück, aber war gut. Krankmachen wegen "zu faul, den Arsch aus dem Bett zu heben" ist asozial.
Fi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Jeglicher Sex ist besser als ein guter Tag auf der Arbeit...Zum Glück muss ich in diesem Leben nicht mehr arbeiten.
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Durch mein stets achtsames Trinken, kann mir das nicht passieren. Wohl aber könnte es passieren, dass ich ein Online Meeting vom Bett aus starte. Weil ich es mit ihm nicht heraus schaffe. bearbeitet vor 2 Stunden von Frau_Schlaflos Rechtschreibung
Ru**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 23 Minuten, schrieb Georg-FR: Stell dir mal vor, du hättest das verpasst.. wie erzählt, ich bin einmal danach arbeiten gegangen, und es wäre vielleicht besser gewesen, anzurufen und zu sagen "ich schaffe es heut nicht". Da hätten die auch Verständnis gehabt. Einen Menschen beurteilt man am Alltag, nicht am Ausrutscher, finde ich. Danke. 🙏 Hier ging es anscheinend "um Horte bilden" PURER NEID. ...dann diese "ist das wahr, träumt der Runshag71." Nein, ich träume nicht. Das ist Fakt. Wie gesagt, "alles wieder im Lot." 🧘♂️ 🧘♀️...!!@!! 🦁Runshag71 😂✌ Danke, nochmal an den Mod !!! 💕🍀🙏 ...!@@!
gl**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Zunächst zur Frage: Nein, habe noch nicht wegen einem Sexdate blau gemacht. Jetzt zum Moralbashing: Ich behaupte mal, die meisten von uns sind schon wegen eines, ich nenne es mal objektiv nicht zwingend notwendigen 'privaten' Grundes der Arbeit fern geblieben. Dies würde ich zunächst nicht grundsätzlich verurteilen. Es kommt da sicherlich auf die Verhältnismäßigkeit an. Jemand, der ständig solche privaten Gründe hat, sollte sich diesbezüglich mal hinterfragen, was er seinen Arbeitskollegen und dem Arbeitgeber zumutet und eine Veränderung seines Verhaltens anstreben.
Ge**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 18 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey: Jeglicher Sex ist besser als ein guter Tag auf der Arbeit... Da kann und will ich nicht widersprechen
Gr**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Zum Thema: Ja, es kam durchaus schon vor aber mit dem Privileg der Vertrauensarbeitszeit ist das alles gut zu handeln. Details gehen hier keinen was an. Dass hier wieder die üblichen User auf die vom TE beschriebene Geschichte in gewohnter Manier anspringen, war klar. Der s.g. Stock im ***** scheint für einige mittlerweile die einzige Alternative zu sein . Zum Thema Arbeitszeit. Ich möchte nicht wissen, wer hier alles während seiner Arbeitszeit online ist aber bei anderen die Moralkeule schwingt.
Na**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Nein! Wer saufen und ficken kann, der kann auch arbeiten gehen!
Ki**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Nee, sowas ist mir noch nicht passiert. Aber wenn's Mal eins ist und du sonst ein zuverlässiger Arbeitnehmer bist, mach doch. Man lebt nicht nur, um zu arbeiten
Ed**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Du machst ja gleich mehrere Themen auf! Hier sind einige Vor- und Nachteile von spät feiern und dann blau machen im Vergleich zur Arbeit: Bis spät feiern und blau machen Vorteile: Spaß und Entspannung: Feiern kann eine großartige Möglichkeit sein, Stress abzubauen und Spaß mit Freunden zu haben. Soziale Interaktion: Du hast die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen und bestehende Freundschaften zu vertiefen. Erinnerungen schaffen: Unvergessliche Erlebnisse können entstehen, die du später gerne in Erinnerung behältst. Nachteile: Gesundheitliche Auswirkungen: Zu viel Alkohol oder wenig Schlaf können sich negativ auf deine Gesundheit auswirken. Leistungsabfall: Wenn du am nächsten Tag nicht zur Arbeit gehst, kann das deine berufliche Leistung beeinträchtigen. Reputation: Häufiges „blau machen“ kann deinen Ruf bei Vorgesetzten und Kollegen schädigen. Zur Arbeit gehen Vorteile: Berufliche Verantwortung: Du zeigst Engagement und Verantwortungsbewusstsein, was positiv für deine Karriere ist. Finanzielle Sicherheit: Durch das Arbeiten verdienst du Geld, was wichtig für deinen Lebensunterhalt ist. Strukturierter Alltag: Ein geregelter Tagesablauf kann dir helfen, produktiver zu sein und deine Zeit besser zu managen. Nachteile: Weniger Freizeit: Du verpasst möglicherweise Gelegenheiten zum Feiern oder Entspannen mit Freunden. Stress: Der Druck, pünktlich und leistungsfähig zu sein, kann zusätzlichen Stress verursachen. Fehlende soziale Kontakte: Wenn du oft arbeitest, könnte es schwieriger werden, soziale Beziehungen aufrechtzuerhalten. Letztendlich hängt die Entscheidung von deinen Prioritäten ab – ob du den Moment genießen oder langfristige Ziele verfolgen möchtest!
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges: Ja, aber die Arbeit hat nie drunter gelitten Das ganze würde ich HEUTE auch nicht mehr so machen. Frage: wart Ihr nicht auch mal jung, "jünger als HEUTE/aktuell." ??? Habt Ihr keine Fehler gemacht ???😂😂 , da war ich ca. 30 Jahre, HEUTE bin ich 53 !!! Ich könnte mir das gar nicht mehr erlauben, denn ich arbeite in/bei einem sehr, sehr gutem Handwerksbetrieb, und habe einen supertollen Chef, sowie "ein Team" als Arbeitskollegen. Dann diese unnötigen Kommentare, mit "Arbeitsrecht." Ich bin gewiss NICHT 😂✌ (*!!!) auf den Kopf gefallen LG RUNSHAG71
HansDampf77 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ähnliche Situationen hatte ich auch schon, nur das ich dann morgens auf der Arbeit war und den Schlaf nach der Arbeit nachholte. Ein Mal bin ich bei einem Geburtstag versackt, wo ich den Alkohol etwas unterschätzt habe, so das ich morgens noch merkbar Alkohol im Blut hatte und es somit zu gefährlich gewesen wäre zu arbeiten. Dann war ich aber ehrlich und habe ein Tag Urlaub genommen. Da sowas bei mir normalerweise nicht vorkommt, wurde drüber hinweggesehen, hat mich dann halt nur einen Urlaubstag und eine Lage Grillfleisch für meine Kollegen gekostet.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Nein das letzte mal mal war in der Berufsschule keine Ahnung warum ich schätze mal kein Bock
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde Vor 5 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Nein das letzte mal mal war in der Berufsschule keine Ahnung warum ich schätze mal kein Bock Danke. Denn ich hatte "damals bei diesem sehr, sehr schönem Erlebnis mit 2.Frauen "Lunte gerochen." "💕💃💃"<>😋 !@@! Ist das ein Zufall 🤔 jetzt 😂😂, denn ich hatte damals, bei diesem "Arbeitsunfall 😂" AUCH NULL BOCK ARBEITEN ZU GEHEN.😂...
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb Runshag71: Danke. Denn ich hatte "damals bei diesem sehr, sehr schönem Erlebnis mit 2.Frauen "Lunte gerochen." "💕💃💃"<>😋 !@@! Ist das ein Zufall 🤔 jetzt 😂😂, denn ich hatte damals, bei diesem "Arbeitsunfall 😂" AUCH NULL BOCK ARBEITEN ZU GEHEN.😂... Vielleicht war es Zufall
Go**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Es fängt schon an beim Alkohol am Abend vor der Arbeit. Da bin ich bereits raus, da für mich 0,0 Promille gilt. Länger als geplant weg gehen kam schon vor. Dann wird halt auf die Zähne gebissen und der Tag durch gezogen. Blau machen geht für mich nicht. Das ist unfair gegenüber meinem Chef, meinen Kollegen und meinen Kunden. Ja, ich hatte schon ein Date über das komplette Wochenende. Freitag nach Feierabend noch schnell unter die Dusche und Abfahrt. Nachts angekommen und Sonntag auf Montag nach Hause. Bzw. Ich fuhr vom Date dann direkt zur Arbeit, die 10 Minuten Zuhause hätten auch nichts mehr gebracht. Zu der Geschichte...das war dann wohl ein Guiness zu viel. Angenehme Träume.
Empfohlener Beitrag