Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Runshag71: Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen/Erlebnisse gemacht...danach "blaugemacht" an der Uni, im Betrieb, in der Firma....??? Nein, ich mache meine Arbeit gerne und zuverlässig.
Ku**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ja, klar doch. Swingerclub stand damals an.
IC**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden NAHLZEIT :-D .... PS.. UND WAS DET FICKEN ANGEHT IST JEDEM SELBST ÜBERLASSEN :-D :-D :-D ....
Moderator Po**** Geschrieben vor 2 Stunden Moderator Geschrieben vor 2 Stunden Meine Güte, es reicht doch mal. Wer hier frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein (denn jeder hat hier schon mal etwas Unmoralisches getan und sei es nur Lügen). Sry, aber man kann es auch ein wenig übertreiben. Der TE hat doch geschrieben, dass er das jetzt nicht mehr machen würde. Es hilft auch mal sich das Thema in Gänze (alle Beiträge) durchzulesen und nicht immer nur aus dem Newsfeed heraus zu antworten. Es fehlen mal wieder diverse OT Beiträge und deren Reaktionen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
LP**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden @Runshag71 Ich selbst habe eine sehr hohe Arbeitsmoral. Dennoch bin ich in der Lage deine Intention zu verstehen. Deswegen lass dich nicht beirren, online wird viel lieber gehetzt und manche Menschen sind herrlich selbstgerecht und müssen sich künstlich erhöhen. Zum eigentlichen Thema: Hatte damals eine Freundin aus England zu Besuch. Leider verpassten wir uns während ihres Urlaubes regelmäßig, aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen. Am vorletzten Abend (= Montags!) bat sie mich um 1x Stunde und 1x Bier. Am Telefon lachten wir noch, das das der Vorbote für die völlige Eskalation sein müsse. So kam es dann auch. 🤣 Nach einer gemeinsamen Nacht, wunderte ich mich morgens über die Dachschräge, usw... In der Folge kam ich 3 Stunden zu spät zur Arbeit. Zum Glück hatte ich SEHR tolle Arbeitskollegen, die mich bei unserem Vorgesetzten deckten und ihn sogar bewusst in die Irre führten, um mir das nötige Zeitpolster zu ermöglichen. Er hat letztendlich nichts mitbekommen. 🤣 Ein Hoch auf solche TEAMS und das auch disziplinierte Menschen fehlbar sein dürfen. PROST! 🤣
Me**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Klar kenn ich so etwas auch. Während der Schulzeit, hatte ich ab und an mal blau gemacht ( geschwänzt) Allerdings nicht wegen Sex oder Alkohol, sondern. schlicht und ergreifend weil ich keine Lust hatte 😋
An**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Dann hattest du ja ein für dich tolles Erlebnis. Mit Anfang 20 hat man das noch locker weggesteckt. Mal eine Nacht ohne Schlaf, von der Party zur Arbeit..ging auch mal. Heute nicht mehr.🤣 Ich verstehe dich, das eine, sich noch nicht trennen zu können, weiter zu erleben, es ist schließlich nicht alltäglich. Auf der anderen Seite das schlechte Gewissen, je nach Charakter mehr, oder weniger groß. Wenn es nicht öfter vorkommt und auf Arbeit auch nichts Dringendes wartet, womit man Kollegen hängen läßt, fände ich es nachvollziehbar und verständlich, dass man so etwas tut. Wenn es die Ausnahme bleibt.
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) *** Und nein wegen einem date würde ich nicht blau machen. Aber ich würde unter der Woche erst gar nicht so lange ausgehen bearbeitet vor 1 Stunde von Pop-MOD-Sunshine Unterstellung entfernt
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 18 Minuten, schrieb LP87: @Runshag71 Ich selbst habe eine sehr hohe Arbeitsmoral. Dennoch bin ich in der Lage deine Intention zu verstehen. Deswegen lass dich nicht beirren, online wird viel lieber gehetzt und manche Menschen sind herrlich selbstgerecht und müssen sich künstlich erhöhen. Zum eigentlichen Thema: Hatte damals eine Freundin aus England zu Besuch. Leider verpassten wir uns während ihres Urlaubes regelmäßig, aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen. Am vorletzten Abend (= Montags!) bat sie mich um 1x Stunde und 1x Bier. Am Telefon lachten wir noch, das das der Vorbote für die völlige Eskalation sein müsse. So kam es dann auch. 🤣 Nach einer gemeinsamen Nacht, wunderte ich mich morgens über die Dachschräge, usw... In der Folge kam ich 3 Stunden zu spät zur Arbeit. Zum Glück hatte ich SEHR tolle Arbeitskollegen, die mich bei unserem Vorgesetzten deckten und ihn sogar bewusst in die Irre führten, um mir das nötige Zeitpolster zu ermöglichen. Er hat letztendlich nichts mitbekommen. 🤣 Ein Hoch auf solche TEAMS und das auch disziplinierte Menschen fehlbar sein dürfen. PROST! 🤣 Ich sage mittlerweile "NEIN" zum Konsum von Alkohol.🙏 ...aber ich stoße gerne mit 'ner Dose 🥫😂✌ "Red Bull" mit Dir, für Deinen Beitrag, an. Red Bull verleiht Flügel. 😂
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 24 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Dann hattest du ja ein für dich tolles Erlebnis. Mit Anfang 20 hat man das noch locker weggesteckt. Mal eine Nacht ohne Schlaf, von der Party zur Arbeit..ging auch mal. Heute nicht mehr.🤣 Ich verstehe dich, das eine, sich noch nicht trennen zu können, weiter zu erleben, es ist schließlich nicht alltäglich. Auf der anderen Seite das schlechte Gewissen, je nach Charakter mehr, oder weniger groß. Wenn es nicht öfter vorkommt und auf Arbeit auch nichts Dringendes wartet, womit man Kollegen hängen läßt, fände ich es nachvollziehbar und verständlich, dass man so etwas tut. Wenn es die Ausnahme bleibt. Ja, das war das einzige Mal. PS: Antisozial, 😂 wie manche hier "große Töne gespuckt hatten", bin ich schon gar nicht. Aber auch hier in meinem Thread hat sich wieder mal gezeigt, es gibt "urteilende Menschen" hier im Net, sei' es Frau oder Mann, die sich diese Frechheit nehmen, einen als "antisozial darzustellen", und haben "letztendlich NICHTS ZUM THEMA BEIGETRAGEN." (*🤮.) Ich danke den Leuten hier, die ohne Vorurteile ihre Kommentare hier in diesem Thread geschrieben und mitgeteilt haben. 🙏 Danke !!! 💕🍀🦁... 😂
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich persönlich habe es noch nicht gemacht. (Sex statt Arbeit/Sex in der Arbeitszeit, beruflich Blaugemacht wegen Sex) bearbeitet vor 1 Stunde von SensualMarc
an**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bei mir war zwar kein Alkohol dabei, aber dafür die Unlust heim zu fahren, von meiner jetzigen Frau und damaligen Freundin. Das war damals unser erstes Wochenende als wir uns kennen gelernt haben. Also hab ich Sonntags kurzfristig meinen Chef angerufen, dass ich Montags dringend frei brauche und dann haben wir weiter gekuschelt. bearbeitet vor 1 Stunde von anaTOMischesWunder
Ru**** Geschrieben vor 1 Stunde Autor Geschrieben vor 1 Stunde vor 59 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Meine Güte, es reicht doch mal. Wer hier frei von Fehlern ist, der werfe den ersten Stein (denn jeder hat hier schon mal etwas Unmoralisches getan und sei es nur Lügen). Sry, aber man kann es auch ein wenig übertreiben. Der TE hat doch geschrieben, dass er das jetzt nicht mehr machen würde. Es hilft auch mal sich das Thema in Gänze (alle Beiträge) durchzulesen und nicht immer nur aus dem Newsfeed heraus zu antworten. Es fehlen mal wieder diverse OT Beiträge und deren Reaktionen. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team 🙏..ohne Worte. 😂 ✌
KlPe296 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Nö ich bin immer zur Arbeit gegangen . Wer saufen kann kann auch arbeiten . Aber so ist das mit der heutigen Generation ... vor 4 Stunden, schrieb Runshag71: Ja, das ist auch ok. ✌ Das ganze, eine wahre Begegnung/Gegebenheit, liegt jetzt mittlerweile auch schon ein paar Jährchen zurück.(*Punkt) Zum jetzigen Zeitpunkt, würde ich das so wahrscheinlich AUCH NICHT MEHR HANDHABEN. ZU 💯% nicht mehr, man wird/sollte auch aus Fehlern lernen. Und das habe ich. Doch nun zurück zu dem Thread. Kennt jemand sowas ähnliches ??? Bitte um "ehrliche, themenbezogene Antworten." Dankeschön. Jetzt hier nochmal zu betonen das es eine wahre Begegnung/Gegebenheit war macht es auch nicht glaubwürdiger ... Gschichten ausm Paulanergarten :)
si**** Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten @Gradus: jo, die müssen hier alle heute oder immer frei haben, oder krank sein, oder Rentner, oder arbeitslos (ich schließ mich in die Gruppen leider ein!) Gibt's eigentlich eine Statistik dass "blau machen" gegenüber unbezahlten, gearbeiteten Stunden tatsächlich überwiegt? Zum Thema: ja, hab' ich auch schon erlebt, aus Lust blau gemacht. Aber was will man machen, wenn man krank vor Begierde ist. Kam nicht oft vor, dass ich meinen freien Tag/WE geopfert hab, eingesprungen bin, mir den Herzbändel abgerannt hab wg Unterbesetzung, war deutlich häufiger. Aber danach fragt anschl keiner.
Bi**** Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten Wahnsinn, MOD dreht völlig frei und löscht alles was ihm nicht gefällt. Sorry hatte nicht mitbekommen das die App nach China verkauft worden ist. 😂😂
sinep25 Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten Blau gemacht habe ich schon mal weil ich zu viel gesoffen hatte,aber nie wegen na Ficknacht.
Ro**** Geschrieben vor 11 Minuten Geschrieben vor 11 Minuten Hab noch nie Blau gemacht, weder zum Saufen noch wegen Sex. Auf so eine Idee würde ich nie kommen.
Empfohlener Beitrag