Ru**** Geschrieben November 20 Autor Geschrieben November 20 Vor 34 Minuten , schrieb schwandorfer01: Wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss dann verhalte ich mich auch dementsprechend. Und wenn es später wurde ging ich trotzdem zur Arbeit. Schließe nicht von Dir auf Andere !! Ich sag' jetzt zu dem Thema NIX MEHR. Hab' nen schönen Abend, die anderen auch..die nix kompensiert & verstanden haben Punkt komma un' Strich. Das hier ist ja fast wie im Kindergarten..!!! 😂😂😂 ...🤔 ☁ ⛅ manche hier, von Kommentargebern bräuchten nochmal 'nen Babysitter 😂 😂 schwache Charaktere !!@!! ...geistig...irgendwie.. versuchen den Trumpf zu legen, "haben aber keine richtigen Karten 🎟 in der Hand." Kopfschütteln... 😂 😂
VR**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Nö, ist genau wie beim Feiern, muß man am nächsten Tag halt die Arschbacken zusammenkneifen.
Pa**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Das würde mir nicht passieren, dafür nehme ich meine Arbeit zu ernst.
Mi**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Nö, kenne ich nicht. Finde ich den Kollegen gegenüber auch ein bissl unfair.
Ev**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Blaumachen am Folgetag? Ich habe in der Jugend schon gelernt: wer saufen kann, kann am Folgetag auch arbeiten. Das habe ich auf Ficken übertragen.
HansDampf77 Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 vor 1 Stunde, schrieb ausVERsehen69: Und wenn das Fick-Date auf Arbeit wartet? Zeigt nur das man auf der Arbeit über ist oder allgemein die Mittarbeiterzahl reduziert werden kann.
Ic**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 "Blau" machen hat es für mich nie gegeben und wird es auch in meinem verbleibenden Arbeitsleben nicht geben! Das hat nichts mit Moral zu tun, sondern mit meiner Einstellung. Ob das jetzt manche ins Lächerliche ziehen müssen, ist mir egal. Wir haben in jungen Jahren auch Wochenenden durchgemacht und gefeiert - aber das war nie ein Grund, nicht zur Arbeit zu gehen. Manchmal waren wir dann zwar nicht so ganz fit, aber die Arbeit wurde erledigt. Auch ich kenne den Spruch: Wer saufen/feiern kann, kann auch arbeiten. Das finanziert mir immerhin mein Leben!
girlfriend66 Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Nö. Wer feiern / Spaß haben kann, kann auch arbeiten gehen. Das hat schon meine Oma gesagt. Augen zu und durch.🤷🤪🤣😂
ti**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 vor einer Stunde, schrieb Eve-: Blaumachen am Folgetag? Ich habe in der Jugend schon gelernt: wer saufen kann, kann am Folgetag auch arbeiten. Das habe ich auf Ficken übertragen. Eben, sehe und mach ich genauso...Vorfreude auf die Fortsetzung ist auch ziemlich scharf..
Le**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Nein,wer feiern kann,kann nächste Tag auch arbeiten gehen, so hab ich es gelernt
De**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Klar! Ich hab die Freiheit, meine Arbeit weitgehend selbst einzuteilen. Wenn ich mal nen Tag keinen Bock hab, kann ich es auch mal lassen. Das Überstundenkonto gibt das locker her. ^^
Ei**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 „Blau machen“ gleich aus welchem „Grund“ geht garnet. Man möchte ja such sein Gehalt - oder sollte der Arbeitgeber mal aus „Unlust“ nicht zahlen? und by the way: es heißt Pub mit „b“ nicht Pup… ist kein irischer Furz
Si**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 vor 6 Stunden, schrieb Runshag71: Das war ja damals, vor ca. 20.Jahren nicht geplant. Das entstand "aus unserer Stimmung heraus." Spontan, und das haben viele hier bei ihren "Kommentaren" NULINGER VERSTANDEN. Nochmal, das "war nicht geplant." LG Runshag71 Ich denke, das war ein tolles, einzigartiges Erlebnis…. stell dir vor - oder sollen sich diese arbeitsmoralin Sauren mal vorstellen…. - als Nadine dir eröffnete, du seist zum 3er eingeladen - du hättest geantwortet, „Oh danke, leider nicht, muss morgen arbeiten - Tschüss“…. 😆…. dieselben würden dich dann einen Trottel heißen…. wieso du dir das entgehen ließest… Es wäre schade, traurig, wenn du das nicht genau so erlebt hättest - mit einem schön vervögelten blauen Montag 😊 Once in a lifetime… Zudem… ist durchaus zu differenzieren… kommt auf die Arbeit an - bzw unterstelle dir - dass es verantwortbar war, krank zu machen (für etwas offensichtlich schönes, Gutes, gerade wenn Nadine & du euch heute noch gut kennt,…. ) - dass wegen deines Fehlens keine Stress-Katastrophe für deine Kollegen entstand… oder eben nur Arbeit liegenbleibt, was auch reingearbeitet werden kann. Wegen sowas hab ich (leider ☺️) nie blau gemacht - aber durchaus schon mal, wenn es eben verantwortbar war, nie jemanden hängengelassen in kritischen Situationen. Nun schon lange selbstständig… da kann/muss ich planen… 😊
Kr**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Gerade nochmal überlegt. Meine obige Aussage stimmt schon. Würdest du nun Berufsschule in die Frage einbauen, würde es anders aussehen 😂 Wobei man da auch oft war,das schon,halt nur nicht im Gebäude irgendwie 🤷
Golddiamant71 Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Vor 24 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Gerade nochmal überlegt. Meine obige Aussage stimmt schon. Würdest du nun Berufsschule in die Frage einbauen, würde es anders aussehen 😂 Wobei man da auch oft war,das schon,halt nur nicht im Gebäude irgendwie 🤷 Oder man arbeitet als Golfball Taucher am Strand, da kann man es gut verkraften....🤣🤓🤓
st**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Kam vor... für einen geilen Fick macht man vieles möglich.
Kr**** Geschrieben November 20 Geschrieben November 20 Vor 8 Minuten , schrieb Golddiamant71: Oder man arbeitet als Golfball Taucher am Strand, da kann man es gut verkraften....🤣🤓🤓 Stimmt ✌️😂
Ge**** Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Ich wäre vermutlich trotzdem arbeiten gegangen 🤔.
Südfriese Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Unverhofftes Fickdate UND anderntags blau machen, das war mir im ganzen Leben ein einziges Mal passiert.
heimatlos002 Geschrieben November 21 Geschrieben November 21 Hat doch bestimmt ǰeder...lang lang ist her
Ru**** Geschrieben November 21 Autor Geschrieben November 21 Vor 5 Stunden, schrieb stickmich: Kam vor... für einen geilen Fick macht man vieles möglich. Ja. So dachte ich ja auch 🙏 ..."es war einmal." 🍀 LG Runshag71 😂
Ru**** Geschrieben November 21 Autor Geschrieben November 21 Vor 6 Stunden, schrieb Silky23: Ich denke, das war ein tolles, einzigartiges Erlebnis…. stell dir vor - oder sollen sich diese arbeitsmoralin Sauren mal vorstellen…. - als Nadine dir eröffnete, du seist zum 3er eingeladen - du hättest geantwortet, „Oh danke, leider nicht, muss morgen arbeiten - Tschüss“…. 😆…. dieselben würden dich dann einen Trottel heißen…. wieso du dir das entgehen ließest… Es wäre schade, traurig, wenn du das nicht genau so erlebt hättest - mit einem schön vervögelten blauen Montag 😊 Once in a lifetime… Zudem… ist durchaus zu differenzieren… kommt auf die Arbeit an - bzw unterstelle dir - dass es verantwortbar war, krank zu machen (für etwas offensichtlich schönes, Gutes, gerade wenn Nadine & du euch heute noch gut kennt,…. ) - dass wegen deines Fehlens keine Stress-Katastrophe für deine Kollegen entstand… oder eben nur Arbeit liegenbleibt, was auch reingearbeitet werden kann. Wegen sowas hab ich (leider ☺️) nie blau gemacht - aber durchaus schon mal, wenn es eben verantwortbar war, nie jemanden hängengelassen in kritischen Situationen. Nun schon lange selbstständig… da kann/muss ich planen… 😊 Danke. 🙏 😘 Ja, Du hast es verstanden, und auch "Deine Sichtweise sehr schön in eigene Worte gesetzt." vor 9 Stunden, schrieb IchSuchNix: "Blau" machen hat es für mich nie gegeben und wird es auch in meinem verbleibenden Arbeitsleben nicht geben! Das hat nichts mit Moral zu tun, sondern mit meiner Einstellung. Ob das jetzt manche ins Lächerliche ziehen müssen, ist mir egal. Wir haben in jungen Jahren auch Wochenenden durchgemacht und gefeiert - aber das war nie ein Grund, nicht zur Arbeit zu gehen. Manchmal waren wir dann zwar nicht so ganz fit, aber die Arbeit wurde erledigt. Auch ich kenne den Spruch: Wer saufen/feiern kann, kann auch arbeiten. Das finanziert mir immerhin mein Leben! Danke. 🙏 Ja, wir wollen Geld verdienen, und arbeiten auch dafür. Heute würde ich das auch so nicht mehr "handhaben, tun." LG Runshag71 🍀
Ru**** Geschrieben November 21 Autor Geschrieben November 21 vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77: Zeigt nur das man auf der Arbeit über ist oder allgemein die Mittarbeiterzahl reduziert werden kann. 💯% 😂, manche hier kapieren "gleich NULL."=😢😢 !!!! 😂 😂 😂 LG Runshag71 🙏
Empfohlener Beitrag