Jump to content

...unverhofftes, sexuelles "Fickdate." Das NICHT so geplant war..!!! Habt Ihr da auch schon mal "blau gemacht" am Folgetag, bzw. an diesem geilen Morgen vor "Arbeitsbeginn", also nix mit Schule, Büro, Handwerksbetrieb/Firma oder Universität...?!??

Ru****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich lege Dates manchmal auch in die Arbeitszeit… beste Art sein Geld zu verdienen.

Ein Hoch auf Home Office / Mobile Arbeit.

😎😎😎

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich lege Dates manchmal auch in die Arbeitszeit… beste Art sein Geld zu verdienen.

Ein Hoch auf Home Office / Mobile Arbeit.

😎😎😎

😂😂..Du "Schelm." Ganz schön "fresh" 🤔 😂 @!!@

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Runshag71:

Guten Morgen poppen.de Community...

Alles frisch, 😂 ein neuer Tag ist gerade gestartet..!!!

Die Arbeit ruft, oder...?!?

Kurz zu meinem Erlebnis:

"Ich ging Sonntags, am frühen Abend, noch in die Stadt..eigentlich wollte ich gar nicht so lange wegbleiben, da ich am Montag morgen HÄTTE arbeiten gehen müssen.

Nun ja, ich ging also ins Irish Pup, bestellte mein Guiness..alles easy.

Doch dann betraten 2. Frauen das Pup in Speyer. 

Nadine, eine frühere "Kinderhortbekanntschaft" (*wir waren damals ca. 10-12.Jahre jung) betrat mit einer Freundin das Irish Pup, "wow", dachte ich...!!@!!

...dann kurze Begrüßung/Umarmung..sie stellte mir ihre Freundin vor, und beide setzten sich zu mir an die Theke "im Outside/Speyer."

Die Frauen fingen mit Kilkenny an, dann Sekt. 🥂

🤔= 💕..wir führten eine sehr schöne Kommunikation,  Erinnerungen wurden wach...die Zeit "verging wie im Flug."

Ok. Letztendlich beschlossen wir Drei, noch zu Nadine nach Hause zu gehen (*sie war frisch von ihrem Mann getrennt, den ich auch persönlich von der Schulzeit her kannte.)...mittlerweile war es schon kurz vor 1.00h Morgens, ich dachte noch, "ohje, 7.00h muss ich in der Firma sein."

Ok, der Alkohol zeigte "Wirkung", plötzlich lief Nadine Richtung 🚾 drehte sich zu mir und ihrer Freundin um, und winkte mich zu ihr.

Ihre Freundin saß noch auf der Couch.

Nadine sagte mir, "Du kannst uns beide haben, hast du Zeit, hast du Lust auf Sex mit uns beiden ???!"

PS: Natürlich bin ich an diesem Montagmorgen nicht arbeiten gegangen, ließ mich  Krankschreiben.

...nun denn, den Rest dieses wunderschönen Montagmorgen brauche ich jetzt nicht auch noch zu schildern. Es war toll !!@!!

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen/Erlebnisse gemacht...danach "blaugemacht" an der Uni, im Betrieb, in der Firma....???

Wer kennt das ?

LG Runshag71 

Eine schöne Geschichte mit gleich zwei willigen Frauen.......

Warum Krankschreibung?

Besser ist Bescheid sagen und einen Tag Urlaub einreichen oder Überstunden abbauen.

Man kann, ja auch einmal verschlafen haben.

Wichtig ist Ehrlichkeit gegenüber seinem Arbeitgeber, wenn man seinen Job behalten will.....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Haynrych:

Warum Krankschreibung?

Besser ist Bescheid sagen und einen Tag Urlaub einreichen oder Überstunden abbauen.

Wichtig ist Ehrlichkeit gegenüber seinem Arbeitgeber, wenn man seinen Job behalten will.....

Ja, das hatte ich ja auch an diesem besagten Montagmorgen getan. Angerufen, im Bett mit Nadine ond Olga..Sie hörten mir und meinem damaligen AG zu...dann schön weitergevögelt..geleckt, und..und..und...JA, ES WAR SEHR SCHÖN..!!! 2.Frauen, sehr attraktiv 💕..aber das war, wie gesagt NICHT VORHER so geplant, es hatte auch "etwas mit dem Ex-Mann von Nadine zu tun, ihrer Scheidung kurz vor diesem "Erlebniss."
Er (* 😂 Ich kenne ihn übrigens 🤫) hatte seine wunderschöne Frau (*Nadine) damals betrogen gehabt.....und..und..und...!!!
Da wollen wir jetzt aber NICHT mehr sprechen. 🙏 😂
"...es war einmal."

LG Runshag71

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zeigt nur das man auf der Arbeit über ist oder allgemein die Mittarbeiterzahl reduziert werden kann. 

Nee, nee, schon außerhalb der Arbeitszeitund ohne damit andere zu belästigen.

Geschrieben
Sonntags am Morgen in den Pub ein bischen alkoholisch das Gehirn massieren, weil man am Montag ja fit für den Job sein muss und von wichtigen Terminen weiß. 🤦‍♂️. Denk mal drüber nach. Ok, das Leben ist kurz und man will ja nicht ungefickt in die ewigen Jagdgründe gehen. Und wenn man schon nix zum Ficken hat, dann halt schön die Birne wegballern.
Wenn ich das als AG mitbekommen würde, wäre das eine Abmahnung wenn nicht mehr wert gewesen. Sorry. Null Verständnis. Egal wie toll die Mädels sind. Schnaps ist Schnaps und Job ist Job. Verantwortung heißt auch dazu zu stehen und nicht bei der nächsten Gelegenheit mal eben abzubiegen. Ich wäre erstens nicht zum Saufen am Sonntag im Pub und zweitens am Montag morgen bei meinem Job gewesen auch wenn ich bis morgens am Montag durchgefickt hätte. Wer feiern kann, kann auch arbeiten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Silverback6:

Wenn ich das als AG mitbekommen würde, wäre das eine Abmahnung wenn nicht mehr wert gewesen. Sorry. Null Verständnis.

Dann habe ich eben bessere Arbeitgeber (wer hätte gedacht, dass ich das jemals schreiben würde):

Wenn er den Eindruck hat, dass es mit nicht gut geht, spricht er mich darauf an. Nur wenn es öfters vorkommen sollte, dann wäre ein Mitarbeitergespräch fällig. Der TE hat hier eine Episode aus einem Leben erzählt und fragt, wem auch mal so erging.

Er hat weder überheblich angegeben, wie oft er sich wegen sexuellen Eskapaden krank schreiben läßt, noch erzählt, dass er stolz darauf ist.

Mir ist klar, dass viele Andere in Reih und Glied marschieren müssen, und vor Pflichtbewußtsein kast leben, nie ausbrechen und einfach mal den Moment genießen. So lange es sich um Ausnahmen handelt, bin ich dafür, zu leben. Wenn es an besagtem Montag keine wichtigen Termine gab, dann drückt ein guter AG mal ein Auge zu, wenn es sich um einen guten und sonst zuverlässigen Mitarbeiter handelt.

Wo sind nochmal die User, die beim Partner Ecken und Kanten sehen wollen?    und ihre eigenen Ecken und Kanten haben?  DAS ist ne Ecke und Kante ! Keine Regel ohne Ausnahme.  Ich bin froh, dass ich etwas menschlicher bin, Schwächen habe und zugeben darf, und auch mein eigenes Berufsleben in Ausnahmefällen einfach mal mit einem Augenzwinkern in die zweite Reihe verschieben kann.

Stellt euch mal vor (ich wünsche es keinem), ein paar von euch perfekten Arbeitnehmern erkrankt an eurer Arbeit und bereut dann, nicht hin und wieder mal über die Stränge geschlagen zu haben, nur so aus Spass. Nein, ich bin kein Gewerkschafter, sonder Mensch . Hallelujah.

Geschrieben
Am 20.11.2024 at 09:27, schrieb Sebo35:

Tja bei diesem Post sieht man Mal wieder das bei so vielen Leuten die Motivation fehlt ihre Arbeit nach zu gehen, wer saufen, feiern oder andere Dinge tun kann, der kann auch am nächsten Tag arbeiten gehen, das ist eine Einstellungssache, ich hoffe dein Chef liest das oder ein Arbeitskollege und erzählt es dein Chef, das noch ne Abmahnung zur Folge hat. Den so eine Einstellung muss Konsequenzen haben

Was für einer Heiner bist du denn wenn nichts zu sagen hast verschwinde einfach und böbbel wo anderst herum 

Am 20.11.2024 at 10:19, schrieb calvinhh:

Wenn es spießig ist, das nicht zu machen, dann bkn ich sogar gerne spießig!

Ohhh meinst Du :hearts_around:

Nein hab mich drei Tage krank gemeldet natürlich mit Krankmeldung und hab sie dann drei Tage durchgefickt bis Sie wund war 9_9

Geschrieben
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Unverhofftes Fickdate UND anderntags blau machen, das war mir im ganzen Leben ein einziges Mal passiert.
FEIN FEIN :-D .....
Geschrieben

Nein das habe ich tatsächlich nie gemacht . Meine Kolleginnen hätten meine Arbeit mitmachen müssen , was bei jedem Krankheitsausfall Stress und Überstunden bedeutet hat.  Ich habe mich mal mit dem schlimmsten Kater zur Arbeit geschleppt , das war nicht lustig damals , aber ich dachte selber Schuld , da musst du nun durch . :joy: Nie wieder ist mir das passiert .

Geschrieben
unverhofftes fickdate, ja.. dafür dann aber am nächsten tag blau machen, ne..
muss jeder selbst wissen, ich bin da kein fan von.
Geschrieben
Am 20.11.2024 at 09:00, schrieb Runshag71:

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen/Erlebnisse gemacht...danach "blaugemacht" an der Uni, im Betrieb, in der Firma....???

Nette Geschichte sie sollte mit es war einmal anfangen und wenn Sue nicht gestorben sind aufhören.

Zum "blaumachen"

Ich empfinde solch ein Verhalten als unerträglich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb blueant:

Nette Geschichte sie sollte mit es war einmal anfangen und wenn Sue nicht gestorben sind aufhören.

Zum "blaumachen"

Ich empfinde solch ein Verhalten als unerträglich.

..lach, du perfekte "Tante Emma."
Das theme ist für mich "abgeschlossen."
Nochmal...lesen, am besten grund auf lesen, dann nachdenken....dann irgendwann ein "es war einmal, wenn sie nicht gestorben sind 😂 dann leben sie noch heute ✌.
Ja, um auf deine "Schreibweise" 😂😂 einzugehen, mich da "einzufühlen", WIR LEBEN ALLE 3 NOCH...!!!
Magst noch was "UNBETEILIGTES" sagen ????

vor 8 Stunden, schrieb Georg-FR:

Dann habe ich eben bessere Arbeitgeber (wer hätte gedacht, dass ich das jemals schreiben würde):

Wenn er den Eindruck hat, dass es mit nicht gut geht, spricht er mich darauf an. Nur wenn es öfters vorkommen sollte, dann wäre ein Mitarbeitergespräch fällig. Der TE hat hier eine Episode aus einem Leben erzählt und fragt, wem auch mal so erging.

Er hat weder überheblich angegeben, wie oft er sich wegen sexuellen Eskapaden krank schreiben läßt, noch erzählt, dass er stolz darauf ist.

Mir ist klar, dass viele Andere in Reih und Glied marschieren müssen, und vor Pflichtbewußtsein kast leben, nie ausbrechen und einfach mal den Moment genießen. So lange es sich um Ausnahmen handelt, bin ich dafür, zu leben. Wenn es an besagtem Montag keine wichtigen Termine gab, dann drückt ein guter AG mal ein Auge zu, wenn es sich um einen guten und sonst zuverlässigen Mitarbeiter handelt.

Wo sind nochmal die User, die beim Partner Ecken und Kanten sehen wollen?    und ihre eigenen Ecken und Kanten haben?  DAS ist ne Ecke und Kante ! Keine Regel ohne Ausnahme.  Ich bin froh, dass ich etwas menschlicher bin, Schwächen habe und zugeben darf, und auch mein eigenes Berufsleben in Ausnahmefällen einfach mal mit einem Augenzwinkern in die zweite Reihe verschieben kann.

Stellt euch mal vor (ich wünsche es keinem), ein paar von euch perfekten Arbeitnehmern erkrankt an eurer Arbeit und bereut dann, nicht hin und wieder mal über die Stränge geschlagen zu haben, nur so aus Spass. Nein, ich bin kein Gewerkschafter, sonder Mensch . Hallelujah.

💕🍀Du hast es auch verstanden, diese eigentliche Frage... 🙏 LG Runshag71 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Haynrych:

Warum Krankschreibung?

😂🤣😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb carlo6106:

😂🤣😅

😂🍀

Geschrieben

Nein, nur geplante Dates und dann hatte ich am Folgetag min. Spätdienst.

Geschrieben
Am 20.11.2024 at 09:00, schrieb Runshag71:

Wer kennt das ?

Ich bin immer wieder erleichtert, hier eine so geradlinige Community vorzufinden.
Keiner geht zu Huren, keiner fickt ohne Gummi, niemand lügt und betrügt, und niemand hat mal blau gemacht nach einem heißen Abenteuer.
Hier kann man sich nur wohlfühlen.
Aber ich gestehe reumütig, auch ich bin dieser verderbten Versuchung der Fleischeslust in jüngeren Jahren schon mal erlegen.
Als alter Sack im Rentenalter muss ich mittlerweile nicht mehr "Blau" machen, aber auch die Gelegenheiten werden weniger..
Also, heute schon gelebt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Tanner:

Ich bin immer wieder erleichtert, hier eine so geradlinige Community vorzufinden.
Keiner geht zu Huren, keiner fickt ohne Gummi, niemand lügt und betrügt, und niemand hat mal blau gemacht nach einem heißen Abenteuer.
Aber ich gestehe reumütig, auch ich bin dieser verderbten Versuchung der Fleischeslust in jüngeren Jahren schon mal erlegen.
Als alter Sack im Rentenalter muss ich mittlerweile nicht mehr "Blau" machen, aber auch die Gelegenheiten werden weniger..

😂..heute schon geliebt ???

Yes, Du auch !!! Durch Deine ehrlichen, konsequenten Worte. Danke @!!@ endlich mal "klartext." 🍀💕 

-Nochmal zu Dir, 🙏 🌳🕺 DANKE 💕 LG Runshag71 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unpassender Kommentar entfernt
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Tanner:

Sehr sehr gut geschrieben, da kann man nur den Hut ziehen.
Danke!

Geschrieben
Einfach und klare Antwort, ja. Natürlich habe ich auch hin und wieder Tage im Job und damals Lehre sausen lassen wegen solcher Gegebenheiten, ich würde Lügen wenn ich sagen würde es hätte keine unverhofften Fickdates gegeben wegen dem ich das ein oder andere links liegen lassen hab.
Geschrieben

Moin an alle,

Bei mir war es nach der Arbeit war ich ihn einer Kneipe habe dort Hein alte Arbeitskollegin getroffen.Habem geredet und später waren wir bei ihr im Bett gelandet .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Nein, nur geplante Dates und dann hatte ich am Folgetag min. Spätdienst.

Na dann Plan mal wieder ein Spätdienst ein 😇😜

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TukTuk2409:

Na dann Plan mal wieder ein Spätdienst ein 😇😜

Ich hab grad Urlaub 😂

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Wenn ich merke, dass ich nicht arbeitsfähig bin, melde ich mich entsprechend ab, da ich auch Verantwortung im Job trage und mental, psychisch und physisch fit sein muss. Egal aus welchem Grund. Da es selten vorkommt, ich gute Arbeit leiste und auch ein Überstundenkonto habe, kann ich das ruhigen Gewissens für mich so handhaben. Und ja, es kam auch aus Sex-Gründen schon mal vor, allerdings sehr selten, zwei oder drei Male in 20 Jahren, zudem ich aber dann auch übermüdet + verkatert war und vielleicht auch etwas mitgenommen ausgesehen hätte.

Aber ich würde es auch nur unter der Voraussetzung so handhaben, wenn es absolut nicht geplant war. Ansonsten wird sich im Vorfeld schon Urlaub genommen oder ich frage wegen Überstundenabbau an.

Die ganzen "Hate"-Kommentare hier finde ich dazu ziemlich übertrieben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich hab grad Urlaub 😂

Wird ja immer besser 😜 🤣🤣

• Neu erstellen...