Ru**** Geschrieben am Samstag um 10:54 Autor Geschrieben am Samstag um 10:54 Vor 12 Stunden, schrieb TukTuk2409: Wird ja immer besser 😜 🤣🤣 Nur für Euch 😂✌ 😂 ="geistiger Input." PS: kann ja nicht schaden.
Ke**** Geschrieben am Samstag um 11:12 Geschrieben am Samstag um 11:12 Ich selbst nicht, aber eine meiner Partnerinnen hat das schon mal getan. Am Freitag auf einer Feier kennengelernt, bis in die Nacht gefeiert, mit ihr nach Hause, und dort übereinander hergefallen. Bis zum Aufstehen ihrerseits. Die Gute hat sich trotzdem zur Arbeit gequält, war auch nur auf der anderen Seite der Strasse, dort haben die Kollegen sie gesehen, und wieder nach Hause "ins Bett" geschickt. Dort kam sie dann auch an, an Schlafen dachte sie aber auch nicht...
En**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Am 20.11.2024 at 09:00, schrieb Runshag71: Wer kennt das ? Wer saufen kann, der kann auch arbeiten gehen. Alter Spruch, aber sehr treffend! Nein ich kenne solch ein asoziales Verhalten nicht.
Ru**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden An: Engelchen 72 ..wusste gar nicht, daß WIR hier bei diesem, meinem "realen Thema", im Streichelzoo gelandet sind. Bist wohl auch "ein völliges, perfektes Unschuldslämmschen. 🦒 😂 Streichelzoo..das ist schön. Aber das soooo viele "Unschulds-lämmer" im Zoo ausgebüchst sind...oh..weh... 😂<>😂<>😊 ...nun denn.
Empfohlener Beitrag