Jump to content

Augen zu!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da sowas maximal mit der Partnerin gemacht wird,wäre es egal.Vornehmlich wird dann aber alles erfühlt und richtig zugeordnet
Geschrieben
Wenn man vorher Kontakt hätte, man ist sich durchs Schreiben sympathisch, fände ich es interessant.
Geschrieben
Ich möchte die weibliche Person sehen, alles andere löst beim lesen ein unwohles Gefühl aus, entspricht schon gar nicht der behauptende und typischer Männerfantasie in mir aus!
Geschrieben
Ein Fremder und dann womöglich Mundgeruch und schon wäre alles vorbei. Sich riechen können kommt nicht von ungefähr.
Geschrieben
Wenn er dich mit seinem Adamsapfel berührt merkst du es bestimmt😉
Geschrieben
Ne, und dann ist da jemand den ich total abstoßend finde. Egal welches Geschlechtes. Mit dem Partner kein Problem aber Fremde haben ihre Pfoten von mit zu lassen, ganz besonders wenn ich nichts sehen würde. Ich entscheide gerne selber ob man mich berühren darf oder nicht ✌🏻
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Dick0909:

Ich hab mich schon öfter mal gefragt wie es denn wäre wenn ich die Augen geschlossen hätte und mich würde jemand berühren, mit den Händen, dem Mund ...was und wie auch immer, nur nicht mit seinem Geschlecht.

Würde ich merken ob es ein Mann oder eine Frau ist, würde ich das Alter erahnen, oder ob es diese Person erregt das so zu tun, ob es ein erfahrener Mensch ist oder nicht?

Das ist sicher eine sehr sinnliche Phantasie, die man auch gut als typische Männerphantasie abtun könnte, aber mal im Ernst ...was glaubt ihr denn was ihr so erfühlen könntet?!

Ich denke, in ca.50% der Fälle rätst Du falsch, sowohl was das Alter als auch was das Geschlecht angeht. 

Alsonsten... mag ich diese nicht sehen-Option gar nicht. Weder aktiv noch passiv. 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich kann die Erregung riechen bevor ich sie fühle.

Dinos können das auch:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadySchatten:

Ich denke, in ca.50% der Fälle rätst Du falsch, sowohl was das Alter als auch was das Geschlecht angeht. 

Alsonsten... mag ich diese nicht sehen-Option gar nicht. Weder aktiv noch passiv. 

Danke, auch für das Verstehen😉👍

Geschrieben
Nichts, da ich es definitiv nicht probieren würde, zumindest nicht bei mir völlig fremden Menschen! Soweit reicht mein Vertrauen etc dann nicht aus, auch nicht die Geilheit um mich von jede/m X - beliebigen Menschen anratschen zu lassen!
Geschrieben

Ich würde das nicht ausprobieren wollen, aber rein hypothetisch rate mal: Wenn man Geruchssinn und Tastsinn ausschließt (du läßt dich ja berühren und berührst nicht zurück), hast du sehr wenige Chancen, Geschlecht, Alter, Hautfarbe und andere Eigenschaften zu erraten.

Geschrieben (bearbeitet)

Empfinden...

Ich denke, dass sich bei geschärfter Wahrnehmung besonders intensiv Rückschlüsse ziehen lassen.

So mag ich es auch immer wieder sehr, eine Augenbinde ins Spiel zu bringen und durch eben diesen Sinnesentzug die anderen Sinne so halt noch intensiver zu schärfen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ok, wenn der Typ schlecht rasiert wäre, dann schon.
Geschrieben
#
Wenn es genau zu Beginn der Spotschau aufhört, dann auch.
Geschrieben
Hallo,
Das hat für mich sehr viel mit Vertrsuen zu tun. Ist eine Steigerung einer Verführung. Auch da bestimme ich, wer als nächstes dran ist. Hier noch einmal um den fehlenden Sinn des Sehens gesteigert.
Könnte ich mir in einer privaten Runde durchaus vorstellen.
Aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße
Christian
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dick0909:

Ich hab mich schon öfter mal gefragt wie es denn wäre wenn ich die Augen geschlossen hätte und mich würde jemand berühren, mit den Händen, dem Mund ...was und wie auch immer, nur nicht mit seinem Geschlecht.

Würde ich merken ob es ein Mann oder eine Frau ist, würde ich das Alter erahnen, oder ob es diese Person erregt das so zu tun, ob es ein erfahrener Mensch ist oder nicht?

Das ist sicher eine sehr sinnliche Phantasie, die man auch gut als typische Männerphantasie abtun könnte, aber mal im Ernst ...was glaubt ihr denn was ihr so erfühlen könntet?!

Ich glaube man merkt es, wenn man Feinfühlig ist. Ich glaube das ich sehr sensibel bin. Natürlich habe ich es schon mit einem Mann mal probiert und Gänsehaut bekommen. Ich konnte auch als Jugendlicher schon keine Kumpels und Klassenkameraden umarmen z.B, aus Freude nach einem Torschuss. Oder bei der Gymnastik wo man als Paar zusammenarbeiten soll. Es geht einfach nicht. Mann und Frau sind da zu verschieden. Ich hatte mal Freunde Ein Lesbisches Paar. Die eine konnte ich in den Arm nehmen, beim männlichen Part der beiden ging es nicht. Obwohl beide Frauen waren. irgendwas in mir Sträubt sich da. Natürlich könnte man wahrscheinlich auch mich veräppeln. Aber ich denke spätestens bei der Auflösung wurde sich mein Körper melden und eine Reaktion zeigen.

Ist ein Kindheitstrauma - Die Psychosomatik macht das habe ich gelernt. Was ich da als Kind erlebt haben könnte, kann ich allerdings nicht sagen.

Geschrieben
Ich nehme es mal als Gedankenspiel. Du würdest ja nur die Augen als Sinnesorgan nicht benutzen wollen. Insofern glaube ich schon, dass man Rückschlüsse auf den Berührenden machen kann. Wie riecht er/sie? Wie sanft sind seine/ihre Hände? usw. Aber am Ende kann man sich auch da sehr vertun.
Geschrieben
Ich glaube kaum, das weder Geschlecht noch Alter wirklich mehrfach erraten werden kann. Bis vielleicht auf Hände von Maurern oder Knirpsen, wenn Barthaare kitzeln. Vielleicht fühlst du Behagen oder Unbehagen desjenigen, der dich berührt. Aber sonst? Ich wäre eher dafür, mich von denen berühren zu lassen, für mich berühren wollen und ich genieße die Berührungen ohne denken oder raten zu müssen dass
  • Neu erstellen...