Jump to content

Augen zu!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf keinen Fall mit jemandem der mir fremd ist. Ich öffnete die Augen und wer weiß was ich da vor mir habe, neeeee geht gar nicht!
Geschrieben
Würde mich fühlen, wie bei ner Analsondierung durch Aliens !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sweety2301:

Ich sags mal so: 1 mal, nie wieder…

Warum das denn

Geschrieben
Ich möchte nicht von Fremden berührt werden, weder mit offenen noch mit geschlossenen Augen. *grusel*
Geschrieben

Bei jemanden fremden würde ich das nicht zulassen. 

Das wäre keine Entspannung, sondern eher ein Horrortrip.

Geschrieben
Die Vorstellung finde ich absolut gruselig 🙈

Niemals würde ich mich mit verbundenen Augen von einem fremden Menschen berühren lassen!
Geschrieben
Das ist doch völlig einfach zu ergründen! Dazu braucht es doch kein Forum
Geschrieben
Ich kenne solche Berührungen mit verbundenen Augen.
Klar versucht man zunächst zu erraten, wer einen berührt, aber irgendwann ist es einem egal. Besonders prickelnd ist es, wenn aufeinmal mehr als zwei Hände da sind.....
Es gibt manche BDSM Veranstaltungen, wo solche Berührungsrunden üblich sind.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MK051970:

Typische Männerphantasie ? Würde ich nicht sagen. Aber es ne sehr interessante Phantasie.

Nein,  auch Frauen haben solche Fantasien  

Gruß Anna

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnnaTom:

Nein,  auch Frauen haben solche Fantasien  

Gruß Anna

Ganz meine Meinung 

Mit dem Wissen, welche Personen sich im Raum befinden, stell ich mir dass schon prickelnd vor. Vorausgesetzt jeder dieser Personen wäre mir auch mit geöffneten Augen, ne Sünde wert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Highlander4u:

Empfinden...

Ich denke, dass sich bei geschärfter Wahrnehmung besonders intensiv Rückschlüsse ziehen lassen.

So mag ich es auch immer wieder sehr, eine Augenbinde ins Spiel zu bringen und durch eben diesen Sinnesentzug die anderen Sinne so halt noch intensiver zu schärfen...

Das ist wohl wahr - allerdings nicht bei mir unbekannten Personen, sprich Einsatz der Augenbinde, bevor eine fremde Person sich mir nähert!

Geschrieben
Zu allererst: ich finde diese Vorstellung auch sehr heiß, würde es aber auf eine unbekannte Frau eingrenzen. Männer machen mich nicht an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Unterschied sehr schnell erkennen würde, wenn es sich um einen echten Mann oder eine echte Frau handelt, da beide eindeutige Merkmale haben: Duft, Größe der Hände, weichere Haut, lange Fingernägel... es gibt sicher noch mehr, was mir gerade nicht einfällt.
Geschrieben

Mit geschlossenen Augen oder Augenbinde, können Berührungen als sehr sinnlich empfunden werden. 

Möglich das deine Phantasie für Einige reizvoll ist, doch schätze ich mal, diese Phantasie mit völlig Fremden umzusetzen, ist für Viele dann doch nicht so schön.🤷‍♂️

vor 23 Minuten, schrieb Moonflares:

Zu allererst: ich finde diese Vorstellung auch sehr heiß, würde es aber auf eine unbekannte Frau eingrenzen. Männer machen mich nicht an.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Unterschied sehr schnell erkennen würde, wenn es sich um einen echten Mann oder eine echte Frau handelt, da beide eindeutige Merkmale haben: Duft, Größe der Hände, weichere Haut, lange Fingernägel... es gibt sicher noch mehr, was mir gerade nicht einfällt.

Wenn in der Situation ein Mann auf Dich eingehen würde, der wirklich bedacht und sinnlich vorgeht, wäre ich mir nicht so sicher ob Du den Unterschied merkst. 

Geschrieben

Ich selbst würde es nicht mit mir machen lassen.

Vielleicht mit einer Frau die ich schon länger kenne und das entsprechende Vetrauen da ist.

Geschrieben

Das ist eine interessante und komplexe Frage! Wenn man die Augen schließt und sich auf den Tastsinn konzentriert, können viele subtile Hinweise wahrgenommen werden. Die Art und Weise, wie jemand berührt, kann viel über die Person aussagen – zum Beispiel:

Berührungsstil: Sanfte, zärtliche Berührungen könnten auf eine einfühlsame Person hindeuten, während festere Berührungen möglicherweise mehr Selbstbewusstsein oder Erfahrung signalisieren.
Temperatur und Textur: Die Hauttemperatur oder die Beschaffenheit der Hände (z.B. weich oder rau) könnte ebenfalls Hinweise geben.
Körperbau: Je nach Größe und Form der Hände oder des Körpers könnte man Rückschlüsse auf das Geschlecht oder das Alter ziehen.
Rhythmus und Intensität: Die Art und Weise, wie jemand berührt – ob gleichmäßig, unregelmäßig, intensiv oder sanft – kann auch Aufschluss über die Emotionen oder Absichten der Person geben.
Geruch: Auch wenn es nicht direkt mit dem Tasten zu tun hat, kann der Geruch einer Person einen starken Eindruck hinterlassen und zur Wahrnehmung beitragen.
Es ist faszinierend zu überlegen, wie viel Kommunikation nonverbal geschieht und wie unsere Sinne uns helfen können, Informationen über andere Menschen zu sammeln. Letztendlich hängt es jedoch stark von den individuellen Erfahrungen und Empfindungen ab. Jeder Mensch nimmt Berührungen anders wahr und interpretiert sie unterschiedlich.

Geschrieben
Ja man kann es entscheiden ob es eine Frau oder Mann ist .Die Hand zum Beispiel ist von einer Frau ist glatt und Kalt .Von Mann er rau .
Die Lippen einer Frau sind Weich Küsse gefühlvoll.Von Mann sag ich mal auch rau .
Geschrieben
Das Gefühl von Berührungen bei geschlossenen oder verbundenen Augen ist etwas was die Phantasie sehr stark anregt. Damit verstärkt sich auch der Gefühlssinn und die damit verbundenen Emotionen. Ich empfinde diese Art von Liebesspiel sehr erotisch. Die Erregung des Akteurs oder der Akteurin würdest du mit Sicherheit spüren und hören können. Die Art des Geschlechts mit Sicherheit auch, denn Mann und Frau haben verschiedene Haut Typen. Ob du die Erfahrung erkennen kannst hängt womöglich von deinen eigenen Erfahrungen und Vorlieben ab.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich hab mich schon öfter mal gefragt wie es denn wäre wenn ich die Augen geschlossen hätte und mich würde jemand berühren, mit den Händen, dem Mund ...was und wie auch immer, nur nicht mit seinem Geschlecht.

Würde ich merken ob es ein Mann oder eine Frau ist, würde ich das Alter erahnen, oder ob es diese Person erregt das so zu tun, ob es ein erfahrener Mensch ist oder nicht?

Das ist sicher eine sehr sinnliche Phantasie, die man auch gut als typische Männerphantasie abtun könnte, aber mal im Ernst ...was glaubt ihr denn was ihr so erfühlen könntet?!

Ob du das alles könntest, weiß ich nicht. 

Ich würde von der Art, wie wo berührt wird, ableiten, ob diese Person selbst so ein Körperteil besitzt und wohl auch, ob Erfahrungen vorhanden sind. 

Wie hoch meine Trefferquote wäre, werde ich nicht erfahren. 

vor 5 Minuten, schrieb Beardpal:

Mann und Frau haben verschiedene Haut Typen

Kommt ganz darauf an, wo. Die Hand einer Steinmetzin ist sicher fester und rauer als die eines Standesbeamten. Sein Haarwuchs ist aber vermutlich trotzdem ausgeprägter (statistisch wahrscheinlich). 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kecymaus:
Ja man kann es entscheiden ob es eine Frau oder Mann ist .Die Hand zum Beispiel ist von einer Frau ist glatt und Kalt .Von Mann er rau .
Die Lippen einer Frau sind Weich Küsse gefühlvoll.Von Mann sag ich mal auch rau .

Das hab ich versucht dir zu erklären 😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Kommt ganz darauf an, wo. Die Hand einer Steinmetzin ist sicher fester und rauer als die eines Standesbeamten. Sein Haarwuchs ist aber vermutlich trotzdem ausgeprägter (statistisch wahrscheinlich). 

Von der Norm abweichende Sonderfälle wie die Steinmetzin oder der Standesbeamte werden immer zu einer Verfälschung der empirischen Versuchsreihe führen. Diese Abweichungen können dann nur durch eine entsprechend große Versuchsreihe herausgefiltert werden.

Geschrieben
Einen Unterschied von Mann und Frau würde man vermutlich bemerken. Einen Unterschied was das Alter angeht ehr nicht.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Beardpal:

Von der Norm abweichende Sonderfälle wie die Steinmetzin oder der Standesbeamte werden immer zu einer Verfälschung der empirischen Versuchsreihe führen. Diese Abweichungen können dann nur durch eine entsprechend große Versuchsreihe herausgefiltert werden.

Würdest du dich von Hunderten bis Tausenden (auch mit anderen Körperteilen als Händen) begrabbeln lassen wollen? 

vor 44 Minuten, schrieb Beardpal:

Sonderfälle wie die Steinmetzin oder der Standesbeamte

Es gibt ziemlich viele männliche Beamte... 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Es gibt ziemlich viele männliche Beamte... 

Natürlich nicht. Unter den wenigen sind aber auch keine Steinmetzinnen oder Standesbeamte. Zumindest kenne ich aktuell keine die dafür infrage kommen würden. 😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beardpal:

Natürlich nicht. Unter den wenigen sind aber auch keine Steinmetzinnen oder Standesbeamte. Zumindest kenne ich aktuell keine die dafür infrage kommen würden. 😏

Natürlich gibt's nicht ziemlich viele männliche Beamte? 🤔

• Neu erstellen...