Jump to content

Augen zu!

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorschlag: Beamte haben wir doch recht viele. Somit ist es, im Sinne der TE, eher möglich einen Beamten zu spüren als eine Steinmetzin. Und den Unterschied zwischen einer Beamtenhand und einer Frauenhand könnte ich nicht zweifelsfrei benennen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Natürlich gibt's nicht ziemlich viele männliche Beamte? 🤔

Polizisten, Lehrer, Politiker. Ich denke es gibt schon so einige.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Beardpal:

Polizisten, Lehrer, Politiker. Ich denke es gibt schon so einige.

Wird bzw. wurde man als Politiker verbeamtet? Das sind doch zumeist Juristen. 

Worauf bezogst du dann den Widerspruch? Das Zitierte kann es nicht gewesen sein. 

vor 17 Minuten, schrieb Beardpal:

Vorschlag: Beamte haben wir doch recht viele. Somit ist es, im Sinne der TE, eher möglich einen Beamten zu spüren als eine Steinmetzin. Und den Unterschied zwischen einer Beamtenhand und einer Frauenhand könnte ich nicht zweifelsfrei benennen.

Und dann erst Hände weiblicher Beamter... 😏

Ich hab übrigens nachgesehen. Im Sinne des TE. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben

Wie verhält es sich mit Angestellten im öffentlichen Dienst, die nicht verbeamtet sind?

Geschrieben
Ist ebenso auch eine Frauenfanatasie, die aber auch absolut easy umzusetzen ist.

In erster Linie wirst du es nicht erkennen, wer dich berührt. Erst bei intensiveren Kontakt ist es zu erahnen, dennoch wirst du vermutlich falsch liegen. Trotz alledem ist es ein sehr gelesen Gefühl.
Probiere es doch einfach mal aus 😉 es ist zu empfehlen.
Geschrieben
Ich denke dass es von der jeweiligen Person abhängt. Jeder Mensch ist anders. Manche Frau ist zärtlich, nimmt sich viel Zeit und berührt gerne den Körper um herauszufinden was einem mehr gefällt. Andere haben dafür weniger ein Gespühr oder Lust darauf und nach 2-3 Minuten werden aus zärtlichen Berührungen und Küssen am Körper eher „zielorientierte“ Taten. Wie sich Berührungen von Männern anfühlen weiß ich nicht, will ich auch nicht wissen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es intensiver mit geschlossenen Augen oder Augenbinde ist wenn man sich gegenseitig verwöhnt…
Geschrieben

Zum Glück bin ich sehend und habe Augen im Kopf

Ich wollte es mir noch nicht mal vorstellen wollen von einem Menschen sexuell berührt zu werden den ich als unattraktiv einstufen würde

Das Auge isst bei mir mit und ich bin auf Sahneschnitten spezialisiert

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Igitt und dann stinken die, neee

Du musst komische Leute kennen. Aber vielleicht Standard in Berlin?

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Steffen098:

Warum das denn

Weil es einfach „unpassend“ war.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pegasus1974:

Du musst komische Leute kennen. Aber vielleicht Standard in Berlin?

Versuche das EP zu lesen und zu verstehen und zack.....haste Wissen gewonnen.... würde dir gut zu Gesicht stehen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Versuche das EP zu lesen und zu verstehen und zack.....haste Wissen gewonnen.... würde dir gut zu Gesicht stehen 

Ich habe es gelesen, aber deine Antwort ist primitiv… zack schulterzuck

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ich habe es gelesen, aber deine Antwort ist primitiv… zack schulterzuck

und deine ist so eloquent und  hochintelligent, Mensch, von dir können hier alle nur lernen...ich bin gottseidank lernresistent , bei solchem Vorbild 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlRobert:

Wie verhält es sich mit Angestellten im öffentlichen Dienst, die nicht verbeamtet sind?

Die mögen bitte dafür sorgen, dass sie Rollenklischees entsprechen! Weiche Haut geht nur an Kindern, aber die spielen dabei nicht mit, Frauen und weichen Puddingbeamten. ☝️ Weh denen, die zuwider existieren! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dick0909:

Das ist sicher eine sehr sinnliche Phantasie, die man auch gut als typische Männerphantasie abtun könnte, aber mal im Ernst ...was glaubt ihr denn was ihr so erfühlen könntet?!

Also ich bin ein Mann. Absolut nicht meine Phantasie. Behaupte nun nicht der "typische Mann" zu sein, aber sehe nicht das dass eine Männerphantasie sein soll.

Soviel dazu. Würde das gar nicht erfühlen wollen... das wäre dann für mich eine "Saw" Erfahrung, sprich Folter. Ich mag es so schon nicht wirklich angefasst zu werden. Dafür müssen erst paar Ampel auf grün springen. 

Geschrieben
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Probier es aus....
GANZ GENAU :-D ....
Geschrieben
Was glaubt ihr denn was ihr so erfühlen könnt?
Wäre ein interessantes Experiment. Vor allem hilfreich für Toleranz. Sicherlich würde man seinen Horizont auf jegliche Weise erweitern. Am besten ohne Auflösung. Das heißt mit verbundenen Augen, wortlos bis zum Schluss. Mal sehen, wann ich das mal probiere. Danke für die Anregung!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wird bzw. wurde man als Politiker verbeamtet? Das sind doch zumeist Juristen. 

Worauf bezogst du dann den Widerspruch? Das Zitierte kann es nicht gewesen sein. 

Und dann erst Hände weiblicher Beamter... 😏

Ich hab übrigens nachgesehen. Im Sinne des TE. 

Es gibt wohl nur politische Beamte z.B. der Staatssekretär, der zugegebenermaßen kein Politiker im allgemeinen Sinne ist. Damit nehme ich mal die Politiker aus der Aufzählung raus und ersetze diese durch Staatsanwälte. Für alle genannten Gruppen gilt: m/w/d 😎

Welchen Widerspruch meinst du?

Hände weiblicher Beamter sind doch bestimmt häufig kalt… 😉

… des TE, danke.

bearbeitet von Beardpal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Beardpal:

Es gibt wohl nur politische Beamte z.B. der Staatssekretär, der zugegebenermaßen kein Politiker im allgemeinen Sinne ist. Damit nehme ich mal die Politiker aus der Aufzählung raus und ersetze diese durch Staatsanwälte. Für alle genannten Gruppen gilt: m/w/d 😎

Welchen Widerspruch meinst du?

Hände weiblicher Beamter sind doch bestimmt häufig kalt… 😉

… des TE, danke.

Habe ich nur bei einer Frau erlebt, aber bei vielen Männern. 🤷‍♀️

Rauchen verengt die Gefäße --> macht kalte Hände (und Erektionsprobleme). 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben

Zusammenfassend: rauchende Beamtinnen haben Erektionsprobleme?

Geschrieben

Die reinste Horrorvorstellung für mich . Ich lasse mich nur von Menschen berühren die ich gut kenne ,sehr mag und zu denen ich Vertrauen habe. Also eigentlich nur von einem Mann auf den das alles zutrifft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlRobert:

Zusammenfassend: rauchende Beamtinnen haben Erektionsprobleme?

Nur Trans-, ansonsten wohl Männer mit kalten Händen, wa. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Habe ich nur bei einer Frau erlebt, aber bei vielen Männern. 🤷‍♀️

Rauchen verengt die Gefäße --> macht kalte Hände (und Erektionsprobleme). 

Deswegen am besten zu jeder Kippe ein Glas Schnaps und die Blutgefäße weiten sich wieder.

Zack, warme Hände…

Für die Erektion gibts Pillen…

Gegen Blutzucker kann man sich spritzen…

Wir Menschen haben es uns schon schön eingerichtet. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beardpal:

Erektion gibts Pillen

Die wirkt nicht bei verengten Gefäßen, aber verstärkt die unter den Umständen sowieso bestehende Belastung des Herz-Kreislauf-Systems. 

Geschrieben

Die Vertrauensbasis muss fraglos passen...

...mit einer Fremden mag es gewiss aufregend und mitunter auch gefährlich sein...

Am 20.11.2024 at 20:01, schrieb IchSuchNix:

Das ist wohl wahr - allerdings nicht bei mir unbekannten Personen, sprich Einsatz der Augenbinde, bevor eine fremde Person sich mir nähert!

• Neu erstellen...