Jump to content

Nachrichten löschen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

mal eine kurze Frage ? , was macht ihr mit Nachrichten die ewig , nicht beantwortet werden?
Löschen , in den Papierkorb?
Ewig aufheben oder ausblenden?
Ich Lösche die Nachrichten bei mir und ihr.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich Lösche die Nachrichten bei mir und ihr

Du kannst Nachrichten nur für dich löschen. Nicht für sie oder ihn mit.

Ich blende aus, was ich behalten will und lösche, was sich erledigt hat.

Geschrieben
Wenn die Nachrichten nach zwei Monaten nicht gelesen wurden lösche ich
Geschrieben
Ja klar löschen was soll ich noch mit dem Mist.
Geschrieben
Ich blende Nachrichten grundsätzlich nur aus. Oftmals taucht ha so mancher nach einiger Zeit wieder auf, dann kann ich nochmal nachlesen.
Geschrieben
Löschen - man lässt doch auch keine ungeöffnet Post daheim liegen 😎 aber was interessant ist, warum muss man so etwas belanglosen Anonym fragen? 😎
Geschrieben
Ich geb der Sache ein paar Tage. Hab ich keine Antwort bekommen oder ist das Gespräch eingeschlafen trotz dass beide online sind, löschen. Wieso den Posteingang vollmüllen. 😅
Geschrieben

Also ich habe, Stand heute: 1263 Nachrichten erhalten und 1848 Nachrichten verschickt.  

Da bin ich ehrlich gesagt zum Löschen zu faul und dabei froh,  dass ich hier als Mann unterwegs bin und es nicht mehr sind. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HübscheDicke:
Löschen was auf igno landet... der Rest wird nur ausgeblendet.. Du glaubst ja gar nicht , wie oft du hier von derselben Person mehrfach ein 'Erstanschreiben' bekommst😂 gern auch immer wd. mit versch Namen

Ja ich lerne hier auch jeden Tag neue Menschen kennen die das selbe Bild wie die von Gestern haben. 😂🤷🏻‍♀️ stell dir einfach vor das Leben gibt manchen Menschen halt immer wieder die Chance zu beweisen dass sie nicht passen! 😂

Geschrieben
Ich blende sie immer aus, so laufe ich nicht Gefahr diese Person ein zweites Mal an zu schreiben und wenn die Person sich selber noch mal meldet, kann ich sehen das ich da schon mal meine Zeit verschwendet habe und kann dann entscheiden ob ich antworte.
Geschrieben
Niemals lösche ich was. Gibt genügend die Copy and Paste perfektioniert haben und weitere Anschreiben verschicken.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ganz klar löschen, weil zu 99Prozent eh nichts zurückkommt von den Frauen, und da kann man normal schreiben wie man will, weil die meisten Frauen ja hier herumheulen das nur HI oder sonstiges geschrieben wird der völlige Blödsinn passt nicht ihn die ihr Beuteschema kannste schreiben, was de willst.
strangerinthenight09
Geschrieben
Hätte eine ähnliche Frage, da ich mein Toilettenhäuschen schon dreimal tapeziert habe: kann man irgendwie Benachrichtigungen auf einmal löschen, habe keinen Bock tausende einzeln zu löschen ...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am schlimmsten... Kein Bild im Profil und auf Profilbild bestehen.. ich schalte es dann da für online..
Geschrieben
Ich gehen davon aus das kein weiteres Interesse besteht, falls auf eine Nachricht keine Antwort kommt. Folglich wird diese dann umgehend gelöscht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Am schlimmsten... Kein Bild im Profil und auf Profilbild bestehen.. ich schalte es dann da für online..

Das können und dürfen nur Frauen machen. kein bild im profil und auf bild beim mann bestehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht für poppen.de-Nachrichten, also keinen Grund sie ewig aufzuheben.
Ich blende Nachrichten von Frauen ggfs. aus und lösche die von Männern, die mich trotz meiner Profilangaben angeschrieben haben.

bearbeitet von TripXXX
  • Neu erstellen...