Jump to content

Nachrichten löschen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

Ich gehöre zu denjenigen, die sich nicht merken, welches Profil ich besucht oder gar angeschrieben habe. Weil ich nicht inflationär anschreibe, lösche ich die Nachrichten erst, wenn das Profil gelöscht wurde und trotzdem quillt mein "Briefkasten" nicht über.:clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gentleman-6285:

Wenn die Nachrichten nach zwei Monaten nicht gelesen wurden lösche ich

Kannst du sehen, dass nicht gelesen wurde?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ganz klar löschen, weil zu 99Prozent eh nichts zurückkommt von den Frauen, und da kann man normal schreiben wie man will, weil die meisten Frauen ja hier herumheulen das nur HI oder sonstiges geschrieben wird der völlige Blödsinn passt nicht ihn die ihr Beuteschema kannste schreiben, was de willst.

Ist ja wohl logisch. Gefällt ein Mann mir nicht, bringen auch die schönsten Worte nichts.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mal eine kurze Frage ? , was macht ihr mit Nachrichten die ewig , nicht beantwortet werden?
Löschen , in den Papierkorb?
Ewig aufheben oder ausblenden?
Ich Lösche die Nachrichten bei mir und ihr.

Ausblenden. Schon damit ich sehe, wenn mich so ein Mensch schon zum dritten Mal mit dem selben copy/paste Text anschreibt. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ganz klar löschen, weil zu 99Prozent eh nichts zurückkommt von den Frauen, und da kann man normal schreiben wie man will, weil die meisten Frauen ja hier herumheulen das nur HI oder sonstiges geschrieben wird der völlige Blödsinn passt nicht ihn die ihr Beuteschema kannste schreiben, was de willst.

HIER "heulen" die meisten Frauen, dass sie immer und immer wieder dieselben ach so individuellen Anschreiben erhalten. 

Geschrieben
ich löse sie auch irgendwann,was soll man denn noch damit...
Geschrieben
Entweder löschen oder ausblenden. Wenn sich allerdings der Empfänger gelöscht hat, so lösche ich natürlich auch die Nachrichten.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Andreas922:

Ich gehen davon aus das kein weiteres Interesse besteht, falls auf eine Nachricht keine Antwort kommt. Folglich wird diese dann umgehend gelöscht.

Wie vermeidest du, mehrfach die selbe Person zu kontaktieren? 

Geschrieben
Ich schreibe nur mit bestehenden Kontakten und diese Nachrichten werden auch beantwortet.
Empfangene Nachrichten lösche ich nie. Niemals!
Die werden ausgeblendet.
Geschrieben
Ich blende nur aus. Das ist dann ziemlich lustig, wenn man jedes Jahr den gleichen nichtssagenden Text als Anmache geschickt bekommt und einfach mal auf den von vor 2, 3 oder 4 Jahren antwortet
Geschrieben
Ich lösche nur die Nachrichten, bei denen keine Mitgliedschaft mehr besteht. Der Rest bleibt und hat den Vorteil, dass man auch nach zig Jahren erkennen kann, ob es einen Schriftverkehr unter anderem Nicknamen gab, was durchaus öfter vorkommt 😜
Geschrieben
Ich persönlich blende sie bei mir aus. Damit ich gar nicht erst in Versuchung gerate,sie ein zweites mal anzuschreiben. Ich renne niemandem hinterher
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie vermeidest du, mehrfach die selbe Person zu kontaktieren? 

Ich schreibe diese Person einfach nicht mehr an, eine andere Variante ist die Ignore Liste, wirkt nachhaltig und effektiv. 

Geschrieben
Nach spätestens einer Woche lösche ich, wenn in der Kommunikation keine Antwort mehr kommt. Bei den meisten Männerprofilen kann man sehen, wann diese zuletzt eingeloggt waren, da sie ja zu geizig für eine Bezahlmitgliedschaft sind. Wenn ich dann sehe, er ist online, antwortet aber dann zwei, drei Mal währenddessen trotzdem nicht - gute Reise. Ich hab schon die dollsten Stories deshalb hier gehört, aber für nen Blick hier rein reichts ja scheinbar immer =D
Geschrieben
Ghosting ist ein Grund Nachrichten nicht nur zu löschen sondern auch Profile zur Ignorierliste hinzuzufügen da offensichtlich keinerlei Interesse besteht.
Geschrieben
Sie werden bei mir ausgeblendet. Immer wieder amüsant, wenn mehrmals die gleiche Nachricht kommt 🙈.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Am schlimmsten... Kein Bild im Profil und auf Profilbild bestehen.. ich schalte es dann da für online..

Die Frage war eine andere.

Meine Mails die ich verschicke werden gelesen. Daher muss ich nichts löschen. 

Ich räume aber regelmäßig mein Postfach auf.

Geschrieben
Mir war gar nicht bewusst, dass die Nachrichten auf beiden Seiten gelöscht (werden können). - Ups. 🫢
Geschrieben
Mehrere Tage keinen Kontakt, dann wird gelöscht.
Oder von vornherein kein Interesse, dann wird auch gelöscht.
  • Neu erstellen...