Jump to content

Nachrichten löschen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HübscheDicke:

Löschen was auf igno landet... der Rest wird nur ausgeblendet.. Du glaubst ja gar nicht , wie oft du hier von derselben Person mehrfach ein 'Erstanschreiben' bekommst😂 gern auch immer wd. mit versch Namen

Deswegen behalte ich die Nachrichten 😂 spare ich mir das noch mal anschreiben 🤪 meine sind aber immer mit gleichem Namen und gleichen Profil 👍🤣

Geschrieben
"Ich Lösche die Nachrichten bei mir und ihr."... Hab ich was verpasst oder hast du Poppen.de mit Telegram verwechselt?
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Liebe 97,5 % der Damen, wie wäre es denn, wenn ihr euren Filter so einstellt, dass niemand euch mehr anschreiben kann? 

Das finde ich nicht zielführend.

Wer mein Profil nicht nur angeschaut, sondern auch den Text gelesen hat, der weiß schon, dass wir nicht körperlich miteinander werden. Auch nicht, wenn irgendwann ein "Date" mit meinem Partner zusammen anstehen sollte. 

Wer trotzdem sein Glück herausfordern und nebenbei meine Nerven strapazieren möchte, der wird eben enttäuscht werden. 🤷‍♀️

Geschrieben
Nachrichten werden bei uns grundsätzlich nur ausgeblendet *versteckt* .. Die *Löscher* nerven! Sie schreiben einen immer wieder an und wissen es dann nicht mal mehr.
Geschrieben
Ich mag diese Funktion vom Ausblenden, so zaubert sie doch manchmal kleine Überraschungen. 🫢
Geschrieben
Geht es um Funktionen der App, die auf der Web-Seite evtl. nicht zur Verfügung stehen? 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mal eine kurze Frage ? , was macht ihr mit Nachrichten die ewig , nicht beantwortet werden?
Löschen , in den Papierkorb?
Ewig aufheben oder ausblenden?
Ich Lösche die Nachrichten bei mir und ihr.

... ich mache das auch so... und in genau dieser Reihenfolge. Und Du? :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

HIER "heulen" die meisten Frauen, dass sie immer und immer wieder dieselben ach so individuellen Anschreiben erhalten. 

Ich meinte nicht die Anschreiben, die man bei googel findet und herauskopiert und man denkt wie einfallsreich man ist ich meine das müsste jeden man doch klar sein, dass Frauen nicht ganz Blöde sind. Ich meine nur, wenn man wirklich eine kennenlernen möchte und schreibt kannst absolut knicken das da eine Antwort kommt, weil dann kommt nicht mein Typ und tschüss.

Geschrieben
Ich blende sie aus. Damit ich weiß das ich die Person nicht wieder anschreiben brauch da wohl kein oder kein mehr Interesse besteht.
Geschrieben
Ich lass die einfach stehen. Stören mich nicht. (Hoffentlich leuchten da keine roten Punkte 😂)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Sorry, liebe Damen aber 75 % von euch haben keinen Anstand. In diversen Profilen wird rum geheult das man nur blöde Zuschriften bekommt, insbesondere nur ein kurzes " Hallo " oder nicht mehr als 3 Worte. Verschickt man aber ein ordentliches Anschreiben wird zu 75 % auch nicht geantwortet. Die Hälfte von den 25 % Antworten zwar, aber da bekommt man als Antwort auch nur 3 bis max 5 Wörter zugesendet, also wiederspricht sich ja das was in eurem Profil steht. Von den restlichen 12,5 % haben 10 % ein Problem mit sich selbst. Schreiben gelangweilt, sind nur krank und haben Ausreden die billiger sind, als die Produkte im Kik oder Tedi Markt. Liebe 97,5 % der Damen, wie wäre es denn, wenn ihr euren Filter so einstellt, dass niemand euch mehr anschreiben kann ? Achso ich habe die restlichen 2,5 % vergessen. 1,5 % verlangen Geld bzw Gutscheine und wirklich nur 1% ist das was man sich wünscht. Um die Frage zu beantworten, spätestens nach 2 Wochen werden die Profile der Damen ignoriert, die nicht geantwortet haben, denn Zeit ist kostbar und die möchte man nicht vergeuden. Achso, falls jetzt Kommentare kommen sollten, wie zb ,du hast kein Profilbild, dazu kann ich nur sagen bei jeder Anschrift ist ein Bild dabei. Schönen Tag noch....

Wenn du nicht anonym gepostet hättest, könntest du morgen keine der hier von dir  offensichtlich  erwarteten Gratisnutten mehr anschreiben, da sie dich vermutlich alle blockiert hätten!

Geschrieben
Ich beantworte alles. Wer bei Antwort Zeitpunkt sein Profil bereits gelöscht hat, landet dann im Papierkorb. Ich mag mein Postfach aufgeräumt.

Beantwortete Nachrichten werden ausgeblendet.

Geschrieben

Ich blende Nachrichten nur aus. So kann ich auch noch Jahre später sehe, ob da schon einmal ein Kontakt bestanden hat.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich beantworte alles.

vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wo drin steht, dass ich allen Männern der Welt gefälligst zu antworten habe? 

In Deiner oberen Aussage.

Oder war das nur unglücklich bzw. voreilig formuliert?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Zeig uns doch Mal eine deiner "einfallsreichen" Nachrichten.

Und wenn du wirklich gut schreibst, wenn du aber nicht gefällst, wieso müssen Frauen da antworten? Habe ich irgendwo eine Verpflichtungserklärung mit meiner Geburt abgegeben? Wo drin steht, dass ich allen Männern der Welt gefälligst zu antworten habe? 

Naja , misch mich hier jetzt ungern ein. Klar muss sich Frau net melden , aber was an nem sorry net mein fall , so anstrengend ? So weis man doch was Sache ist , klar gibt es genug hansele die mit Zurückweisung so gar net umgegehen können , aber hey wenn ihr ne Bewerbungabschickh ist euch doch sicherlich auch lieber wenn ne absage kommt. Wie Wochen lang keine Antwort zu bekommen und net zu wissen was Sache ist , und dass mit den gut schreiben, naja bellende Hunde beißen nicht , können ist stets still . 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Inhalt angepasst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adwetyour:

Naja , misch mich hier jetzt ungern ein. Klar muss sich Frau net melden , aber was an nem sorry net mein fall , so anstrengend ? So weis man doch was Sache ist , klar gibt es genug hansele die mit Zurückweisung so gar net umgegehen können , aber hey wenn ihr ne Bewerbungabschickh ist euch doch sicherlich auch lieber wenn ne absage kommt. Wie Wochen lang keine Antwort zu bekommen und net zu wissen was Sache ist , und dass mit den gut schreiben, naja bellende Hunde beißen nicht , können ist stets still . Genauso wie gekonnte verfuhrung lange vor der ersten Berührung beginnt , mit Worten so ungzugehen, dass mit der Zunge allein der Höhepunkt fast erreicht ist, und ich rede net von der Art Zunge , 👅 , die ich nehme wenn du sitzend au dem Gesicht. Den Atem entlang der Lippen spüuhrst , die innen Schenkel die Fingerspitzen beim streichelnd , die wieder und wieder , Millimeter. Am kitzelt vorbei fahren. So nah an ihm
Dass man meint zu spüren , wie man berührt wird , es aber nicht wird , leichte Bisse , Oberhalb , der Innenseite des oberen obeescjenkel entlang zum scharn Bein, sanft. Eher ein knabbern wie beisen , und du doch anfängst zu fragen bei dem streichenden dass hauchknapp an ihr vorbei fährt ab und an entlang der schranlippen sanft kreisende Bewegungen, fast als wurde man ne 8 , malen. Der Gedanke aufkommt, fuck wann endlich , bis man soweit idt dass Zunge Atem Finger die Berührungen, nicht mehr reichen. Und leise ins Ohr flüstert ich will dich .. jetzt /..

Ähm.mal abgesehen davon, dass du das Thema verfehlt hast.  Nicht schlimm, passiert mir auch dauernd mit meinem Senftopf. 

Aber der Text ist echt sehr anstrengend,  was die Lesbarkeit angeht.

• Neu erstellen...