Jump to content

Nachrichten löschen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blende Nachrichten (eigentlich den ganzen Chat) oft aus. Ich war immer der Meinung, das wird dann einfach im ausgeblendeten Bereich "archiviert".
Was mir dabei nicht bewusst war, ist, dass das immer mit einer "Nein-Danke-Nachricht" verknüpft ist. - Ist ja blöd. - Was kommt dann eigentlich auf der anderen Seite an? Ich habe noch nie eine "Nein-Danke-Nachricht" erhalten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich meinte nicht die Anschreiben, die man bei googel findet und herauskopiert und man denkt wie einfallsreich man ist ich meine das müsste jeden man doch klar sein, dass Frauen nicht ganz Blöde sind. Ich meine nur, wenn man wirklich eine kennenlernen möchte und schreibt kannst absolut knicken das da eine Antwort kommt, weil dann kommt nicht mein Typ und tschüss.

Solche Anschreiben habe ich selten erhalten und dann auch beantwortet bzw. habe es noch vor. Ich komm nicht nach... 

Geschrieben

Ich lösche keine Nachrichten.

Ich sammel die und mach dann irgendwann ein Buch daraus 🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GreyC:

Was mir dabei nicht bewusst war, ist, dass das immer mit einer "Nein-Danke-Nachricht" verknüpft ist.

Wie, IMMER? Ich hab die Optionen Ausblenden, NDB, NDB + Ausblenden. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wie, IMMER? Ich hab die Optionen Ausblenden, NDB, NDB + Ausblenden. 

Bei einer einzelnen Nachricht habe ich die Optionen: "Antworten" und "Kopieren". 

Beim Chat: "Nein-danke-Antwort schicken" und "Nein-danke-Antwort schicken und Konversation ausblenden". "Ausblenden" allein, gibt es nicht. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich blende nur aus. 

Über manche User lache ich nur, wenn ich sehe, daß diese Nachrichten gelöscht haben und dann fast oder direkt Copiepaste kurze Zeit die selbe Nachricht schicken. Wenn man diese dann darauf hinweist,  wird es oft abgestritten. Bekommen dann einen Screen, wie oft sie ihr Glück schon versucht haben. Lande dann oft auf Igno, aber ist mir egal, da an denen eh kein Interesse vorhanden war.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb GreyC:

Bei einer einzelnen Nachricht habe ich die Optionen: "Antworten" und "Kopieren". 

Beim Chat: "Nein-danke-Antwort schicken" und "Nein-danke-Antwort schicken und Konversation ausblenden". "Ausblenden" allein, gibt es nicht. 

Ich nutze den Browser. Zugegeben, die mobile Version. Wie machst du das? 

Screenshot_20241120_210010_com.android.chrome_edit_475393790138916.thumb.jpg.79fcfba1f61a9cfc5df937bc0520017b.jpg

bearbeitet von EinhornsGlück
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Das ist Bullshit. Natürlich kann man Nachrichten ausblenden ohne Igno oder das NDB.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Genauso. 

- Ist vielleicht so eine Normalo / Premium -Geschichte. "Normalo-Frauen" haben aber auch wieder mehr Optionen als "Normalo-Männer". 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wenn ich keine Antwort bekommen kann, lösche ich passiert zu 99,9% .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Das ist Bullshit. Natürlich kann man Nachrichten ausblenden ohne Igno oder das NDB.

Auch Bullshit. Vielleicht gibt es ja mehr Optionen, die Weiß auf Weiß geschrieben sind....
Mehr Optionen werden mir nicht angezeigt. 

Geschrieben
Ich lösche nicht, ich blende aus.Da sich viele der Anschreiber nicht merken, bei wem sie schon ein "Sorry, kein Interesse" bekommen haben und öfter anschreiben. Nach dem dritten Mal empfehle ich dann auch mich auszublenden, oder gleich auf Igno zu setzen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Löschen

Ich lösche nur, wenn ein Profil sich gelöscht hat (und über 1 Monat auch wirklich nicht mehr eingeloggt war)

vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

... Oftmals taucht ha so mancher nach einiger Zeit wieder auf, dann kann ich nochmal nachlesen.

Das passiert nämlich öfter und so kann man drauf hinweisen, dass mancher Unsinn schon mal beantwortet wurde :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Screenshot_20241120_210010_com.android.chrome_edit_475393790138916.thumb.jpg.79fcfba1f61a9cfc5df937bc0520017b.jpg

Nein..... Shit aber auch. Wie kann man nur so blind sein. - Ist mir total peinlich. 

Es gibt Optionen unten links neben dem Bereich, in dem man eine Nachricht eingeben kann und außerdem quasi am Kopf des Chats. 

Sorry an alle! :kissing_heart: Und danke für die Erklärung. 

Es gibt Optionen unten links neben dem Bereich, in dem man eine Nachricht eingeben kann und außerdem quasi am Kopf des Chats. 

Damit kann man ja mega effizient absagen. - War mir noch gar nicht klar. :clapping:

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GreyC:

... Was mir dabei nicht bewusst war, ist, dass das immer mit einer "Nein-Danke-Nachricht" verknüpft ist. - Ist ja blöd. - Was kommt dann eigentlich auf der anderen Seite an? Ich habe noch nie eine "Nein-Danke-Nachricht" erhalten.

Durch ND sperrst Du ja auch erneutes Anschreiben, das ist Dir bewusst?

DU könntest wohl wieder schreiben. Hier der Text, der das Gegenüber dann bekommt:

Hallo,
Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Jedoch hat das Mitglied leider kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang, ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die "Nein-danke-Funktion" benutzt.
Bitte akzeptiere das und nimm es nicht persönlich - nicht alle können zusammenpassen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß
Dein Community-Team

PS: Am Laptop kann ich oben links "verstecken" wählen, das ist dann wohl Ausblenden OHNE ND-Text und Sperre.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Durch ND sperrst Du ja auch erneutes Anschreiben, das ist Dir bewusst?

DU könntest wohl wieder schreiben. Hier der Text, der das Gegenüber dann bekommt:

Hallo,
Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Jedoch hat das Mitglied leider kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang, ist es nicht immer möglich, jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die "Nein-danke-Funktion" benutzt.
Bitte akzeptiere das und nimm es nicht persönlich - nicht alle können zusammenpassen.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß
Dein Community-Team

PS: Am Laptop kann ich oben links "verstecken" wählen, das ist dann wohl Ausblenden OHNE ND-Text und Sperre.

Danke. - Das war mega blind von mir. 
Ich bin mir gar nicht sicher, wann ich wo geklickt habe. - Ich habe immer nur  "Ausblenden" bzw. "Verstecken" gelesen und geklickt.
Sau blöder Fehler. :tired_face:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vöglie:

Ich blende sie immer aus, so laufe ich nicht Gefahr diese Person ein zweites Mal an zu schreiben und wenn die Person sich selber noch mal meldet, kann ich sehen das ich da schon mal meine Zeit verschwendet habe und kann dann entscheiden ob ich antworte.

Das ist klug! Denn nach ein paar Wochen ginge ja erneutes Anschreiben wieder. Das vergessen leider viele und sülzen dann denselben unpassenden Müll, der schon mal abgelehnt wurde, weil man sich ja auch nicht an alles erinnern kann - ist ja auch normal.

Erst Igno setzen, dann löschen wäre noch eine sinnvolle Möglichkeit, aber dann wird's evtl. bissl leer im Forum für manche B|

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Ich Lösche die Nachrichten bei mir und ihr.

a) warum stören sie dich überhaupt, die rutschen doch eh immer weiter nach ganz unten :confused:

b) Bei ihr kannst Du ja nix löschen! Du würdest es aber am Papierkorb-Symbol erkennen, wenn sie das macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

"Gut schreibst" = Nett, aufmerksam und höflich? Dann wäre eine kurze Absage doch ebenfalls nett, aufmerksam und höflich oder? Es "muss" niemand antworten, aber bei "guten Anschreiben", wäre es schon schön.

Aber offensichtlich ist es ja doch ein MUSS, wenn man sich über fehlende Antwort laut beschwert. 

Was DU als gutes Anschreiben erachtest, kann für jemand Anderes plump, niveaulos oder respektlos sein. 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Gut und verständlich formuliert!

Kann man doch abschließend so stehen lassen.

DANKE 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb GreyC:

Damit kann man ja mega effizient absagen. - War mir noch gar nicht klar

Gell?! 🤗

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

warum Igno?

Wäre dann eine Art Erinnerungshilfe. So erkennt er, dass er wohl nicht passt :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb HübscheDicke:

Löschen was auf igno landet...

Oh, stimmt, das mache ich wohl auch; fast vergessen, weil's nicht so oft vorkommt 9_9

vor 5 Stunden, schrieb strangerinthenight09:

kann man irgendwie Benachrichtigungen auf einmal löschen, habe keinen Bock tausende einzeln zu löschen ...

Nein, leider nicht. Weder Benachrichtigungen, noch PN.

vor 5 Stunden, schrieb TripXXX:

... lösche die von Männern, die mich trotz meiner Profilangaben angeschrieben haben.

Nachrichtenfilter noch nicht gefunden? Könntest Du einstellen, dass solche Anschreiben gar nicht möglich wären.

vor 5 Stunden, schrieb der_kleine_Mann:

Du hast Sorgen..

Wenn ich Deine Inhalte schaue, hast Du wohl größere. Deine Platte hat 'nen Sprung, lass Dir doch mal was themenbezogenes einfallen :yum: oder mach mal eigenen interessanten Thread auf.

vor 4 Stunden, schrieb Adwetyour:

... net zu wissen was Sache ist

Beständ Interesse, käm auch Antwort. Was sagt es also aus, wenn keine kommt? Nicht wirklich schwer, oder? ;)

Geschrieben
Ich blende sie nach 14 Tagen aus, nicht löschen sondern verstecken, damit ich bei einem späteren Besuch daran erinnert werde, dass ein erneutes Schreiben sich nicht lohnt, da eh keine Antwort kommt
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andreas922:
vor 5 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Wie vermeidest du, mehrfach die selbe Person zu kontaktieren? 

Ich schreibe diese Person einfach nicht mehr an

Ist deine Erinnerung so gut Andreas, dass du in 2, 3, 4 Wochen noch weißt, wo du es schon (vergeblich) versucht hast? Dann Respekt!! Das schaffen wohl nur Leute, die sehr sehr wenige Nachrichten versenden  :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nachrichtenfilter noch nicht gefunden? Könntest Du einstellen, dass solche Anschreiben gar nicht möglich wären.

LACH Ich bin doch keine Frau, bei der die Zahl "sachfremder" Anschreiben riesig hoch ist. Das kann ich mir im Jahr an einer Hand abzählen, das schaffe ich ohne Schweiß.
Ich habe meinen Mindestzeichenfilter alles andere darf gerne durch. Es kommt sogar ganz selten vor, dass es kein Angebot ist, sondern eine allgemeine Frage oder ein kurzer Austausch. Das ist schon ok, so wie es ist.

bearbeitet von TripXXX
  • Neu erstellen...