Jump to content

Nachrichten löschen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blende die Nachrichten nur aus.

Aus Erfahrung weiß ich, das selbst nach Ewigkeiten noch mal Nachrichten kommen können, und da ist es schon sehr praktisch den Versender auf die alten Antworten hinzuweisen.

Leute die Nachrichten löschen, wissen oft nicht mehr, wen sie schon alles angeschrieben haben und wie die Reaktion darauf war.
Geschrieben
Ich blende aus. Fals doch mal eine Reaktion kommt, kann ich nach kurzen lesen was passiert ist nahtlos weiterlesen.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

"Gut schreibst" = Nett, aufmerksam und höflich? Dann wäre eine kurze Absage doch ebenfalls nett, aufmerksam und höflich oder? Es "muss" niemand antworten, aber bei "guten Anschreiben", wäre es schon schön.

Na ja, wenn das Anschreiben , egal wie nett und freundlich dann trotzdem nicht - zum Profil der Frau passt (durch den Filter kommen bedeutet noch nicht BINGO!) - oder (dein) eigenes Profil angesehen wird und das passt nicht - zum Stil des Anschreibens und deinem Auftreten da, Vorlieben, Gruppen etc.-  dann ist das eben trotzdem kein „gutes Anschreiben“. 

Sprich der Nicht-Single, der anschreibt und nett was von Vertrauen und Ehrlichkeit sülzt im Profil…..nur z.B. - kriegt keine Antwort, absolut vermeidbarer Korb, für den ich keine Zeit verschwende. 

Geschrieben
Eiskalt löschen
Ich will mir den Anblick nur noch ersparen
Geschrieben
Lasse die einfach stehen, stören mich doch nicht. Zudem weiß ich, ich hab schonmal angeschrieben, oder wir hatten schonmal eine Konversation. Kommt diese später wieder auf, kann man entsprechende Details direkt nachlesen. Gelöschte Profile Scheiben sich recht schnell nach unten, also auch uninteressant.
Geschrieben
Nachrichten löschen? Ausdrucken und mit der Überschrift fick dich selber einrahmen..
Geschrieben

warum sollte ich alte Nachrichtenverläufe löschen? Diese stören mich ja nicht und erinnern mich daran, mit welchen Profilen ich schon einmal den Kontakt versucht habe.

"Neulich" habe ich tatsächlich einmal nach unten gescrollt, dabei die Nachrichten von gelöschten Profilen gelöscht und ganz unten entdeckt, dass es hier auch über 10 Jahre alte, inzwischen inaktive Profile immer noch gibt. Aus Zeiten, als man hier auch über Entfernung noch Kontakte pflegen und "einfach nur miteinander schreiben" konnte.

Ich bin schon viel zu lange hier, Nostalgie und kostet ja nichts.

• Neu erstellen...