Jump to content

Spannern am Arbeitsplatz


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte mal an einem Sommertag (2016) am Wochenende (bin Landschaftspfleger) Gießdienst zusammen mit meiner Chefin gehabt.

Als wir beide zur gleichen Zeit Feierabend gemacht haben, da nutzte ich dann die Gelegenheit, sie am Fenster zur Damenumkleide zu beobachten. Als sie dann in die Umkleide kam, sich die Arbeitskleidung auszog, nahm ich mein Handy, zoomte die Kamera ran und machte ein Video von ihr.

Meine Chefin D. (*1969) hat zwar bei ihrer Größe von 1,66m ein paar Kilos mehr drauf, aber sah trotzdem noch sehr sexy aus mit schönen größen runden Knackarsch, schönen Beinen und einen schönen großen runden Busen (80/85D) mit dicken Nippeln. Ich konnte noch bevor sie in den Duschraum ging, noch zwei herangezoomte Fotos von ihr machen können.

Danach hab ich mich an dem Video bzw. den Fotos aufgegeilt. Nach ca. 5 - 10 Minuten kam sie aus dem Duschraum nur mit einem Handtuch bekleidet wieder raus, trocknete sich ihren Körper ab und ich nahm wieder mein Handy zu Hand und zoomte heran und direkt in meine Richtung stand sie da vor mir mit ihrem nackten Körper und konnte sehen wie ihre geilen dicken Nippel schön steif waren und machte dieses geile Foto, was ich heute noch habe.

Zum Schluss sah ich noch wie sie sich nur ihr Kleid angezogen hat.

Ich bin dann sofort in unsere Herrenumkleide gegangen und hab mich in 5 Minuten fertig gemacht. Nach weiteren ca. 10 Minuten, sind meine Chefin und ich (*1984) gemeinsam aus dem Aufenthaltsraum zum Feierabend gegangen. Sie fragte mich dann, ob sie mich zum Bahnhof fahren soll, da der Bus ja schon weg sei und habe ja gesagt und bin dann mit ihr ins Auto eingestiegen.

Ich sah sie dann neben mir in ihrem hübschen Kleid, das ein tiefes sexy Dekolleté hatte und nur bis zu ihren Oberschenkeln ging, sitzen. Als ich immer wieder in ihre Richtung bzw. zu ihrem Dekolleté schielte und noch bemerkte, das mein Hosenstall offen war bzw. ich einen Steifen hatte, bekam ich einen roten Kopf. Sie fragte mich darauf hin, ob bei mir alles ok ist und ich antwortete ihr mit etwas zittriger Stimme, das alles ok ist.

Sie meinte zu mir, das ich bei ihr nicht so nervös sein brauche und mit ihr ganz normal mich auch unterhalten kann und wurde dadurch auch ein wenig lockerer. Nach paar Minuten der Fahrt zum Bahnhof, antwortete sie mir, das sie es bemerkt hat, das ich sie vorhin am Fenster beobachtet und sie damit auch keine Probleme hat.

Während ich kurz aus dem Fenster schaute, bemerkte ich bei einem halt an der Ampel, das sie ihre Hand in meinem Schritt geführt und mir mit ihren schönen spitzen Fingernägeln meine Eier kraulte.

Kurz bevor wir am Bahnhof ankamen, suchte sie einen Parkplatz und fragte mich zum Schluss, ob ich jetzt aussteigen oder noch mit ihr weiter mitfahren möchte?

Ich antworte ihr, das ich noch weiter mit ihr mitfahren möchte. Was danach passierte, das lasse ich offen...

Geschrieben
Alleine sowas als Geschichte hier zu veröffentlichen, auch wenn es nur eine fantasie ist. echt unpassend
Geschrieben
Ich kann mit solchen Spanner-Fantasien überhaupt nichts anfangen und sie gehören für mich in die Kategorie "widerliches Zeug".😏
Erotische Geschichten sehen für mich anders aus.
Sorry für meine ehrliche Meinung dazu.
Geschrieben
Auch ich als Man muss sagen wenn das wirklicj so wahr bist du einfach nur Krank.Dich sollte man anzeigen und so hart bestrafen,dass du dir nie wieder ein Handy leisten kannst.Wegen solchen Leuten wie du es bist werden alle Männer in den Dreck gezogen.
×
×
  • Neu erstellen...