Jump to content

Spannern am Arbeitsplatz

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte mal an einem Sommertag (2016) am Wochenende (bin Landschaftspfleger) Gießdienst zusammen mit meiner Chefin gehabt.

Als wir beide zur gleichen Zeit Feierabend gemacht haben, da nutzte ich dann die Gelegenheit, sie am Fenster zur Damenumkleide zu beobachten. Als sie dann in die Umkleide kam, sich die Arbeitskleidung auszog, nahm ich mein Handy, zoomte die Kamera ran und machte ein Video von ihr.

Meine Chefin D. (*1969) hat zwar bei ihrer Größe von 1,66m ein paar Kilos mehr drauf, aber sah trotzdem noch sehr sexy aus mit schönen größen runden Knackarsch, schönen Beinen und einen schönen großen runden Busen (80/85D) mit dicken Nippeln. Ich konnte noch bevor sie in den Duschraum ging, noch zwei herangezoomte Fotos von ihr machen können.

Danach hab ich mich an dem Video bzw. den Fotos aufgegeilt. Nach ca. 5 - 10 Minuten kam sie aus dem Duschraum nur mit einem Handtuch bekleidet wieder raus, trocknete sich ihren Körper ab und ich nahm wieder mein Handy zu Hand und zoomte heran und direkt in meine Richtung stand sie da vor mir mit ihrem nackten Körper und konnte sehen wie ihre geilen dicken Nippel schön steif waren und machte dieses geile Foto, was ich heute noch habe.

Zum Schluss sah ich noch wie sie sich nur ihr Kleid angezogen hat.

Ich bin dann sofort in unsere Herrenumkleide gegangen und hab mich in 5 Minuten fertig gemacht. Nach weiteren ca. 10 Minuten, sind meine Chefin und ich (*1984) gemeinsam aus dem Aufenthaltsraum zum Feierabend gegangen. Sie fragte mich dann, ob sie mich zum Bahnhof fahren soll, da der Bus ja schon weg sei und habe ja gesagt und bin dann mit ihr ins Auto eingestiegen.