bi**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Verlangen? Nein! Die Grundlage ist Kommunikation, reden und Wege finden und wo es hin soll, welche Etappen zum Ziel führen. Wünsche gegeneinander abwägen, erst mal den Kompromiss suchen und es gemeinsam zum Ziel steigern. Etwas zu verlangen ist die falsche Grundlage. Das ist Partnerschaft.
Vo**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Natürlich sind Grenzen dehnbar aber man sollte schon offen sein...ich mache alles außer mit Kindern, Tieren, Kot Deepthroating und FFM
Yw**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Nein würde ich nicht! Und beim verlangen wäre ich komplett raus.
Wi**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Mein Partner hat gar nix zu verlangen, er kann mit mir sprechen, etwas vorschlagen... 7nf dann sehen wir weiter. Und wenn es die Grenzen sprengt mache ich es nicht und er hat es zu akzeptieren.... Umgekehrt gilt es natürlich auch
Hü**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Nein! Wenn der Partner das zwanghaft verlangen würde, hat er die größte Grenzen Respekt,Toleranz und Akzeptanz bereits überschritten!!!
Ev**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Nein, die setze ich doch nicht aus Spaß! Und nein ist nein, nicht vielleicht
ho**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Wer Tabus nicht akzeptiert, kann gehen wenn er es verlangt. Würde er/sie reden, erörtern und den Weg gemeinsam finden. Jeder bestimmt selbst über seinen Körper. Soviel Respekt haben beide Geschlechter verdient. Holger
Se**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor einer Stunde, schrieb saarpfälzer42: verlangen Verlangen? Ich könnte vor Lachen nicht.
Boxenstop Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Was soll das? Ein nein ist ein Nein Punkt
He**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Vollpfosten: Natürlich sind Grenzen dehnbar aber man sollte schon offen sein...ich mache alles außer mit Kindern, Tieren, Kot Deepthroating und FFM Ich hoffe das deine Grenzen NICHT dehnbar sind. Du hast Grenzen ( gut so ), daran sollte dann auch nichts dehnbar sein. Merkst was? Zum eigentlichen Thema. Meine Grenzen gehören akzeptiert. Kann/will man das nicht dann darf er durch die Tür durch die er gekommen ist.
Ta**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Etwas verlangen ist immer schwierig. Und wenn der Partner von meinem Tabu weiß, nein!
X-**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Konfuzius sagt: "Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selber setzen" oder so ähnlich🤔 Schlaumeier Eazy Peacey✌️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Nein würde ich nicht, lass mich zu nichts zwingen. Wenn er es nicht akzeptiert dann ist es auch nicht der richtige.
kindaME Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Grenzen kann man verschieben, Tabus sind unantastbar. ABER: verlangen sollte der Partner nie so etwas. Wenn dann fühlt man sich irgendwann bereit, mit dem Partner die Grenzen zu verschieben. In dem Sinne: Nein, würde ich niemals mit machen.
Ei**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Auf Verlangen? Nein. Wenn er mich bittet, vielleicht. Das kommt darauf an, ob mich etwas eben nicht erregt oder ob ich es ablehne. Zum Beispiel würde ich ihn anpinkeln oder mich anpinkeln lassen, wenn wir unter der Dusche stehen. Ihn strangulieren würde ich nicht. Andersherum genauso. Ich steh auf Pegging, er lehnt es ab, also läuft das nicht. Ich bitte ihn aber, mir bei der Masturbation eine Hand zu leihen.
Go**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Auf keinen Fall. Wenn sie das von mir verlangen würde, dann wäre sich nicht meine Partnerin.
Im**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Meine Grenzen sind sehr hoch gesteckt, wenn ich liebe. Da schließe ich nur noch Dinge aus, bei denen das Blut in Bächen fließt, und verbotenes. Ich habe so viele Sachen in meinem Leben gemacht (allgemein, nicht nur beim Sex), die ich nie im Leben für mich für möglich gehalten hätte. Ich sage. (fast) nie wieder nie!
Je**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Also man spricht ja vorher drüber über Grenzen, was man mag, was nicht so gerne usw. Und beide sollten das auch respektieren. Wenn er im Nachhinein dann doch verlangt etwas zu tun wo man vorher nein gesagt hat is es sehr respektlos mir gegenüber und so ein Partner brauche ich nun wirklich nicht.
Zu**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Definitiv nein !!!!! Alles andere ist übergriffig !!!
Be**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Verlangen und erwarten können Menschen viel. Ich muss beides nicht bedingungslos über mich ergehen lassen. Über die Erwartungshaltung und meine Meinung dazu zu sprechen ist aber schon wichtig. Vielleicht lerne ich ja etwas was mein Leben bereichert oder meine Grenzen verfestigt.
pa**** Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Jeder hat eine andere Grenze , drum vorab darüber reden
Empfohlener Beitrag