Jump to content

Grenzen beim Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei "Verlangen" allein schon aus Prinzip "Nein".

Sollte es jedoch gelingen, mich durch entsprechende Handlungen in einen Zustand nahe der Willenlosigkeit zu bringen (... sowas soll ja möglich sein hab ich mal gehört...) kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Grenzen die bei "klarem Kopf" gelten etwas aufgeweicht und innerhalb eines gewissen "Deltas" auch überschritten werden. 

Sobald es aber in den Bereich der Tabus geht ist Feierabend. Egal wie sehr das Gehirn "ausgeschaltet" ist. 

Geschrieben
Nope.

Wer meine Grenzen in Frage stellt, wäre nicht mein Partner.
Geschrieben
Verlangen oder Zwang ist keine gute Basis für geilen Sex. Es sollte angesprochen und darüber gesprochen werden, dann kann man eine Lösung finden. Schließlich sollen beide Spaß haben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BoyJoel:

Meine 25 cm sind eben mal meine Grenze.

Ach Gott, Du hast mein Mitgefühl...einfach furchtbar 😒

Geschrieben
#
Wenn es die Grenzen der Kondition wären, würde ich es zumindest versuchen. 😁
Geschrieben
Nö, ich habe wenig Grenzen, aber diese werden eingehalten! Und so wie sie diese Grenzen akzeptieren muss, so akzeptiere ich auch ihre.
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb BoyJoel:
Meine 25 cm sind eben mal meine Grenze.

So wenig Platz zum schaukeln?

Geschrieben
Wie willst du das pauschal beantworten jeder hat andere Grenzen
Geschrieben
Nur soweit, dass ich ich mich damit noch absolut wohl fühle und das Ganze vor mir selbst problemlos vertreten kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Nur soweit, dass ich ich mich damit noch absolut wohl fühle und das Ganze vor mir selbst problemlos vertreten kann.

Wenn du dich "wohl" fühlst, wäre es doch keine GRENZE. 🧐🤨

Geschrieben

Naja, es ist ein Unterschied ob man etwas Neues ausprobieren möchte oder ob es um bereits bekannte Tabus geht.

Wenn sie Letztere versucht zu ignorieren oder versucht mich zu "überreden" dann ist bei mir der Ofen aus.

Ich respektiere ja auch ihre Tabus. 

Es sind solange ihre Tabus bis SIE von sich aus daran was ändern möchte. 

Neue Dinge probiere ich gerne aus solange ich mich dabei wohl fühle. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wieso kann ich dir nicht privat schreiben? 🙃

Geschrieben
Kommt drauf an, welche Grenze und auf welche Weise.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maximo91:

Wieso kann ich dir nicht privat schreiben? 🙃

Vermutlich Entfernung 😅🤷🏼

Geschrieben
Grenze sagt mir was, aber was zum Henker ist Geschlechtsverkehr? 🥸
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dr_Brain:

Vermutlich Entfernung 😅🤷🏼

Verdammt! Daran habe ich garnicht gedacht 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maximo91:

Verdammt! Daran habe ich garnicht gedacht 🤣

😅😅😅

Geschrieben
Ich sehe das so. Es gibt dinge die man ungerne tun will, es aber aus liebe ein mal probiert und nein sagt, nie wieder. Und es gibt Dinge die man auf keinen Fall machen würde, egal wie sehr der Partner es will.
Geschrieben
Grenzen sind Grenzen,die werden nicht überschritten,was beidseitig gilt.
Und wenn es schon um verlangen geht,hat der Maurer nen Loch in der Wand gelassen was sich Ausgang nennt. Bin da völlig tiefenentspannt 🤷
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Vielleicht fühle ich mich nur mit einer bestimmten Person dabei wohl. Bei jemand Anderem jedoch wäre da eine Grenze. Ich finde, Einiges ist da durchaus individuell. Grenzen setze ich für Andere.

Geschrieben

Kommt auf die jeweiligen Grenzen an.

Häufig ist doch grade das der Sinn des Lebens, dass man auch mal gewisse Grenzen überschreitet.

Ohne Grenzen im Leben zu überschreiten dümpelt man meist nur so rum, ich fändes es ziemlich langweilig.

Klar gibt's Dinge, die ich nie machen würde, egal welche Frau es gern möchte.

Aber es macht doch irgendwie Spaß gemeinsam Grenzen auszuloten, auch mal was zu probieren...

Aber vielleicht liegt's auch nur daran, dass ich Maßlosigkeit auch nicht sooo kribbelnd finde und gewisse "Extreme" auch nicht für wichtig halte.

Ich würde z.b. für keine Frau der Welt einen Mann ficken oder mich von einem Mann ficken lassen, nur weil sie's geil macht.

• Neu erstellen...