Be**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden, schrieb saarpfälzer42: Manche mögen es eher soft, manche härter. Manche mögen es richtig Pervers, andere nicht. Grenzen wie zum Beispiel Anspucken, oder noch Perverser zb natursekt und so. Oder Faust bei der Frau rein etc Im EP ist von Grenzen beim Geschlechtsverkehr die Rede und nicht von dem ganzen Drumherum. Anspucken, Schläge, Natursekt etc. sind sexuelle Spielereien und haben wenig bis nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Von daher stelle ich mir die gleiche Frage wie @Heike0308 Der TE scheint sich hier leider nicht zu beteiligen.
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 🤔Was genau meinst du mit über die Grenzen gehen beim Geschlechtsverkehr?🤔 Wenn Tabus eingehalten werde, wird doch diese Grenze automatisch nicht überschritten. bearbeitet vor 1 Stunde von SensualMarc
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich wahre jederzeit die Tabus meiner Partnerin und erwarte das auch von meiner Partnerin. Mit dieser Gewissheit/Sicherheit/Vertrauen kann man Sex beidseitig voll und ganz genießen. bearbeitet vor 1 Stunde von SensualMarc
Se**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Natürlich würde ich mein Veto einlegen, wenn sie etwas verlangt, was mir nicht gefällt/ich nicht mag. Das darf sie aber auch zu jeder Zeit. Sex muss beidseitig und komplett einvernehmlich sein.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Mein Partner würde nie von mir verlangen über meine Grenze zu gehen , er wüsste wo und warum ich diese Grenzen habe .
Ar**** Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Kommt auf die Grenze an - es gibt harte Grenzen die niemals überschritten werden werden und es gibt Grenzen die sich über die Zeit ändern können. Menschen verändern sich.
Na**** Geschrieben vor 47 Minuten Geschrieben vor 47 Minuten Kommt auf die Grenzen an ... Man kann über alles reden und experimentieren
Se**** Geschrieben vor 47 Minuten Geschrieben vor 47 Minuten Geschlechtsverkehr bzw. jede sexuelle Handlung mit einem Mann kann ich ausschließen. Das ist meine persönliche unverrückbare Grenze.
Ho**** Geschrieben vor 30 Minuten Geschrieben vor 30 Minuten Das Thema hatten wir auch schon. Grenzüberschreitungen nein. Erforschen meiner eigenen Einschränkungen ja. Ich experimentiere gern. Danach kann ich immer noch entscheiden, ob es das erste und letzte Mal war.
We**** Geschrieben vor 18 Minuten Geschrieben vor 18 Minuten NEIN und VERLANGEN kein niemand was von mir. Bin nicht devot und ordne mich niemandem unter bzw erfülle Vorgaben oder Befehle. Wer so anfängt kann direkt wieder gehen.
Empfohlener Beitrag