Jump to content

Erstes Video

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag sie doch direkr. Vielleicht steht sie drauf wenn es sehr nahe aufgenommen wird oder sie will alles sehen - Körper, Mimik ... Geschmäcker sind verschieden.
Geschrieben
Frag sie ,was sie sehen will nur schwanz und hand oder dich komplett....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb villamartn267:

Meine Freundin hat mich um ein video gebeten, indem ich es mir selbst mache...
Die Frage geht an alle Frauen, wie würdet ihr empfehlen, dass ich es filmen soll?

Warum fragst Du nicht sie, wenn sie das gern hätte. Ich kann Dir da gar nicht weiterhelfen, da ich mir solche Videos nicht ansehe. 

Geschrieben
#
Am coolsten wäre es, wenn die Aurora australis im Hintergrund leuchtet.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb villamartn267:

Meine Freundin hat mich um ein video gebeten, indem ich es mir selbst mache...
Die Frage geht an alle Frauen, wie würdet ihr empfehlen, dass ich es filmen soll?

Garnicht 

Geschrieben
Mach die Kamera an und hol dir einen runter. Unterm Strich interessiert das sowieso kein Mensch 😂😂
Geschrieben
Bist du dir sicher, das es deine Freundin ist?
Sonst kann es teuer werden…
Geschrieben
Hauptsache du bist richtig gut aufgeladen.....und es kommt viel Saft und mit Druck.......Sie will es sehen wie es raus schießt....viele Frauen mögen das ......
Geschrieben (bearbeitet)

Na Hoppla..und ich dachte immer, solch intime Dinge spricht man mit seiner Partnerin direkt ab.
Woher sollten fremde Leute wissen, welche "Blickwinkel " deine "Freundin " favorisiert?🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rasta59:
Bist du wirklich so unselbstständig?

Ist doch egal, vielleicht ist das auch nur Kopfkino. Ist das wichtig? Schadet nicht, wenn Männer fragen, was Frauen sich wünschen, oder? ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Shooter1175:
Hauptsache du bist richtig gut aufgeladen.....und es kommt viel Saft und mit Druck.......Sie will es sehen wie es raus schießt....viele Frauen mögen das ......

Kennst du Sie ,oder woher willst du wissen was ihr gefällt ,was anderen Frauen gefällt spielt doch gar keine Rolle

Geschrieben
Ich stehe auch auf solche Videos von meinem Partner. Aber da du Single bist, wäre jede Empfehlung irrelevant.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FemandDom:

Ist doch egal, vielleicht ist das auch nur Kopfkino. Ist das wichtig? Schadet nicht, wenn Männer fragen, was Frauen sich wünschen, oder? ;)

Ich würde "die" Person fragen, welche das Video angeblich will. Die Geschmäcker sollen ja verschieden sein, hab ich mir sagen lassen.

• Neu erstellen...