Jump to content

Erstes Video

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Freundin?🙄🤔
Was ich empfehlen würde? Lass es🙈🤣..
Geschrieben
Kein Interesse von dir den Propeller zu sehen.
Ich habe das Gefühl als wenn du ein paar wixvorlagen benötigst.....Tipp von mir ....bitte deine freundin es dir per Sprache sagen zu lassen und es in endlos schreife abspielen zu lassen.....quasi als Animation für die spätere Treffen in der Realität....
Geschrieben
Es ist sehr frisch, ist aber ehrlich und ernst gemeint die frage
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FemandDom:

Vor allem sollte man dich hören. Schweres atmen, keuchen, stöhnen. Ich persönlich fände ein audio besser, aber wenn schon Video, dann mit leidenschaftlicher Soundspur.

Fände ich auch viel besser … schweres Atmen, stöhnen … das hätte sicher mehr als ein Video 

Geschrieben
Ich will niemanden irgendwas zeigen sondern wirklich nur Tipps und ideen
  • Moderator
Geschrieben

Die Profilangaben des Themenstarters sind hier nicht die Fragestellung.

BTW: Wenn jemand im Profil "Single" stehen hat, heisst das noch lange nicht, dass da keine Freundin oder Freund vorhanden  ist oder sein kann.

"Single"  bedeutet  nur, dass die Person in keiner festen Beziehung  ist.

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:
Du bist Single,neu hier angemeldet und jetzt doch mit Freundin???

Ja nun er ist noch nicht fertig mit den Einstellungen 🤭

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Shooter1175:
Hauptsache du bist richtig gut aufgeladen.....und es kommt viel Saft und mit Druck.......Sie will es sehen wie es raus schießt....viele Frauen mögen das ......

Was bringt dich zu der These?

Geschrieben
Warum nimmt sie es nicht selber auf, als Kamerafrau und Regiseurin
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb villamartn267:
Ich will niemanden irgendwas zeigen sondern wirklich nur Tipps und ideen

Warum fragst Du dann nicht die Person, die das Video haben will? Wenn Du so eine unkreative und unselbstständige Frage hier verfasst, sind dümmliche Kommentare vorprogrammiert. Keine Frau kann dir hier beantworten, was deine Freundin sehen will. Und jetzt stell dir mal vor, dir gibt hier jemand nen super Tipp, du machst dich voller Freude ans Werk und deine Freundin ist enttäuscht, weil sie etwas ganz anderes sehen wollte

Geschrieben
Ich wollte einfach nur mal Meinungen und Ideen sammeln und dass es dumm formuliert ist sehe ich ein... habs verstanden
Geschrieben
Wahrscheinlich so fillmen das Deine Freundin auch was sieht 😂😂😂😎😎😎
Geschrieben

Vor allen Dingen muss das Gesicht zu sehen sein. Würde ich auf jeden Fall bei frischen Beziehungen empfehlen, damit sie auch weiß, dass es auf jeden Fall von dir ist. 

Geschrieben
Da frage mal deine Freundin, wie sie dein Wichsvideo gerne hätte
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lilly50:

Kennst du Sie ,oder woher willst du wissen was ihr gefällt ,was anderen Frauen gefällt spielt doch gar keine Rolle

Ja , tatsächlich kenne ich die Person! 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Shooter1175:
Hauptsache du bist richtig gut aufgeladen.....und es kommt viel Saft und mit Druck.......Sie will es sehen wie es raus schießt....viele Frauen mögen das ......

Gut gemeinter Rat. Zwischen dem, was Männer denken, was Frauen mögen und Frauen tatsächlich mögen liegen oft Welten. Daher der Rat an alle: am besten direkt die betroffene Person fragen. Wenn man das zu plump findet, kann man ja ein Gespräch daraus entwickeln. Nicht "Wie soll ich es filmen?" "Was turnt dich denn besonders an solchen Videos an?" Dann kannst du es besser an ihre Wünsche anpassen. Wird schon!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Die Profilangaben des Themenstarters sind hier nicht die Fragestellung.

BTW: Wenn jemand im Profil "Single" stehen hat, heisst das noch lange nicht, dass da keine Freundin oder Freund vorhanden  ist oder sein kann.

"Single"  bedeutet  nur, dass die Person in keiner festen Beziehung (oder sogar verheiratet) ist.

Gruss Uyen

Das stimmt so nicht ,wenn man eine Freundin hat ,ist man kein Single mehr . Wenn er geschrieben hätte ,eine Freundin ,dann sieht die Sache anders aus

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Shooter1175:

Na ich weiß nicht

Geschrieben
Was hier manche für ne dämliche cringe scheisse posten🙈🙈
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Shooter1175:

Seine Freundin kennst du ,ah na dann

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb villamartn267:

Ich wollte einfach nur mal Meinungen und Ideen sammeln und dass es dumm formuliert ist sehe ich ein... habs verstanden

Du kannst diese Frage formulieren, wie du möchtest – sie wird dadurch nicht besser. Wenn deine Freundin mit dir essen gehen möchte, fragst du doch auch nicht erst andere Frauen, was du ihr bestellen sollst.

Geschrieben
Ich würde vorschlagen das sie es filmt und auch Regie führt. Dann wird ihr der Film bestimmt gefallen.
  • Neu erstellen...