Jump to content

Erstes Video

vi****

Empfohlener Beitrag

Kein Interesse von dir den Propeller zu sehen.
Ich habe das Gefühl als wenn du ein paar wixvorlagen benötigst.....Tipp von mir ....bitte deine freundin es dir per Sprache sagen zu lassen und es in endlos schreife abspielen zu lassen.....quasi als Animation für die spätere Treffen in der Realität....
  vor 19 Minuten, schrieb FemandDom:

Vor allem sollte man dich hören. Schweres atmen, keuchen, stöhnen. Ich persönlich fände ein audio besser, aber wenn schon Video, dann mit leidenschaftlicher Soundspur.

Ausklappen  

Fände ich auch viel besser … schweres Atmen, stöhnen … das hätte sicher mehr als ein Video 

• Moderator

Die Profilangaben des Themenstarters sind hier nicht die Fragestellung.

BTW: Wenn jemand im Profil "Single" stehen hat, heisst das noch lange nicht, dass da keine Freundin oder Freund vorhanden  ist oder sein kann.

"Single"  bedeutet  nur, dass die Person in keiner festen Beziehung  ist.

Gruss Uyen

Vor 2 Minuten , schrieb Rolfi:
Du bist Single,neu hier angemeldet und jetzt doch mit Freundin???
Ausklappen  

Ja nun er ist noch nicht fertig mit den Einstellungen 🤭

Vor 17 Minuten , schrieb Shooter1175:
Hauptsache du bist richtig gut aufgeladen.....und es kommt viel Saft und mit Druck.......Sie will es sehen wie es raus schießt....viele Frauen mögen das ......
Ausklappen  

Was bringt dich zu der These?

Vor 7 Minuten , schrieb villamartn267:
Ich will niemanden irgendwas zeigen sondern wirklich nur Tipps und ideen
Ausklappen  

Warum fragst Du dann nicht die Person, die das Video haben will? Wenn Du so eine unkreative und unselbstständige Frage hier verfasst, sind dümmliche Kommentare vorprogrammiert. Keine Frau kann dir hier beantworten, was deine Freundin sehen will. Und jetzt stell dir mal vor, dir gibt hier jemand nen super Tipp, du machst dich voller Freude ans Werk und deine Freundin ist enttäuscht, weil sie etwas ganz anderes sehen wollte

Ich wollte einfach nur mal Meinungen und Ideen sammeln und dass es dumm formuliert ist sehe ich ein... habs verstanden

Vor allen Dingen muss das Gesicht zu sehen sein. Würde ich auf jeden Fall bei frischen Beziehungen empfehlen, damit sie auch weiß, dass es auf jeden Fall von dir ist. 

vor 23 Minuten, schrieb Lilly50:

Kennst du Sie ,oder woher willst du wissen was ihr gefällt ,was anderen Frauen gefällt spielt doch gar keine Rolle

Ausklappen  

Ja , tatsächlich kenne ich die Person! 

Vor 28 Minuten , schrieb Shooter1175:
Hauptsache du bist richtig gut aufgeladen.....und es kommt viel Saft und mit Druck.......Sie will es sehen wie es raus schießt....viele Frauen mögen das ......
Ausklappen  

Gut gemeinter Rat. Zwischen dem, was Männer denken, was Frauen mögen und Frauen tatsächlich mögen liegen oft Welten. Daher der Rat an alle: am besten direkt die betroffene Person fragen. Wenn man das zu plump findet, kann man ja ein Gespräch daraus entwickeln. Nicht "Wie soll ich es filmen?" "Was turnt dich denn besonders an solchen Videos an?" Dann kannst du es besser an ihre Wünsche anpassen. Wird schon!

Vor 15 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Die Profilangaben des Themenstarters sind hier nicht die Fragestellung.

BTW: Wenn jemand im Profil "Single" stehen hat, heisst das noch lange nicht, dass da keine Freundin oder Freund vorhanden  ist oder sein kann.

"Single"  bedeutet  nur, dass die Person in keiner festen Beziehung (oder sogar verheiratet) ist.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Das stimmt so nicht ,wenn man eine Freundin hat ,ist man kein Single mehr . Wenn er geschrieben hätte ,eine Freundin ,dann sieht die Sache anders aus

vor 8 Minuten, schrieb villamartn267:

Ich wollte einfach nur mal Meinungen und Ideen sammeln und dass es dumm formuliert ist sehe ich ein... habs verstanden

Ausklappen  

Du kannst diese Frage formulieren, wie du möchtest – sie wird dadurch nicht besser. Wenn deine Freundin mit dir essen gehen möchte, fragst du doch auch nicht erst andere Frauen, was du ihr bestellen sollst.

Ich würde vorschlagen das sie es filmt und auch Regie führt. Dann wird ihr der Film bestimmt gefallen.
Wer‘s glaubt.
Schau Dir doch im Newsfeed die unzähligen Wichsvideos an, dann weißt Du wie es geht oder Mann es eben lieber macht.
Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass sich eine Frau sowas freiwillig anschaut.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!