Jump to content

Erstes Video

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer‘s glaubt.
Schau Dir doch im Newsfeed die unzähligen Wichsvideos an, dann weißt Du wie es geht oder Mann es eben lieber macht.
Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass sich eine Frau sowas freiwillig anschaut.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Die Profilangaben des Themenstarters sind hier nicht die Fragestellung.

BTW: Wenn jemand im Profil "Single" stehen hat, heisst das noch lange nicht, dass da keine Freundin oder Freund vorhanden  ist oder sein kann.

"Single"  bedeutet  nur, dass die Person in keiner festen Beziehung (oder sogar verheiratet) ist.

Gruss Uyen

Du solltest deinen Kommentar bearbeiteten.

" Single!" bedeutet nicht - Oder sogar verheiratet!

Geschrieben
Wenn du nicht weißt wie du das machen sollst, dann lass es direkt
Geschrieben
Es ist dann zwar keine Überraschung mehr, aber vielleicht kann sie ja Drehbuch, Regie und Kameraführung übernehmen. Dann hat sie Einfluss auf das Ergebnis und -Wahrscheinlich am wichtigsten - die Kamera/das Bild wackelt nicht und du hast die Hände frei beim wichsen. Vielleicht könnt ihr zum "Ausgleich" anschließend die Rollen tauschen und danach dann die Kamera so positionieren, dass ihr beide bei dem was zu zweit am besten zu zweit funktioniert zu sehen seit...
Geschrieben
Danke allen für eure Meinung dass ist falsch rübergekommen meinerseits ich wollte nichts weiter als Ideen von anderen hören und mir dann was überlegen wie ich es mache
Geschrieben
Danke fürs Feedback ich han verstanden dass es dumm war das zu fragen hier
Geschrieben
Eigenwerbung und Film Partnerin gesucht 😂. Am besten gar nicht Filmen, und wenn es doch unbedingt sein muss dann so verpickselt das man nichts erkennen kann.
Geschrieben
Frage deine Freundin, wie sie es haben möchte. Das liegt doch auf (in) der Hand.
  • Moderator
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lilly50:

Das stimmt so nicht ,wenn man eine Freundin hat ,ist man kein Single mehr .

Das sieht jeder anders. Für Manche  ist "kein Single sein" erst dann, wenn man zusammenwohnt.

Dies ist aber, wie schon erwähnt hier nicht die Themenfrage-.

vor 16 Minuten, schrieb Tibmag:

Du solltest deinen Kommentar bearbeiteten.

" Single!" bedeutet nicht - Oder sogar verheiratet!

Ups, ist mir wohl ein Fehlerchen passiert. Ist geändert, danke.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Das hab ich zwar noch nie gehört ,wenn man nicht zusammen wohnt und einen Partner hat ,das man da Single ist ,aber gut man lernt nie aus . So nun aber zurück zu Thema 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich weiß den Betreibern ist es egal ob hier gelogen wird oder nicht. Aber ich kann bestätigen, dass viele Frauen aus genau dem Grund keine Lust mehr auf diese App haben.

Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle ein professionelles Filmteam engagieren - ARD oder ZDF, wenn die sowas anbieten, ansonsten vielleicht auch von Galileo... 🤡
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Das hab ich zwar noch nie gehört ,wenn man nicht zusammen wohnt und einen Partner hat ,das man da Single ist ,aber gut man lernt nie aus . So nun aber zurück zu Thema 😉

Wie gesagt, es sieht Jede/r anders und nochmal: Darum geht es hier im Thema nicht!

BTW für alle Teilnehmer hier: Ist es wirklich so schwer, einfach mal eine Themenfrage zu beantworten, ohne das betreffende Profil zu beurteilen?

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb villamartn267:

Danke fürs Feedback ich han verstanden dass es dumm war das zu fragen hier

Wenigstens nimmst Du diese Erkenntnis mit!

Geschrieben

Ich würde eine solche Bitte von einem Mann nicht erfüllen. Ich kenne ihre Gründe nicht, warum sie es gerne hätte, aber mir fällt kein so wichtiger ein, der meine Meinung dazu ändern könnte.

Mir würden schon einige Videos von Frauen zugeschickt, die mit Sicherheit nicht wissen, dass ihre Aufnahmen weitergegeben werden. Auch eine Dame von hier hat ein solches Video an sehr viele andere Frauen weitergeschickt.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Erbärmlich was hier abgeht. Ihr seid alles so deutsch wie Sandalen auf Malle. Wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt, warum scrollt ihr nicht einfach weiter anstatt hier eure Minderwertigkeitskomplexe zur Schau zu stellen?
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Curved:

Ich weiß den Betreibern ist es egal ob hier gelogen wird oder nicht. Aber ich kann bestätigen, dass viele Frauen aus genau dem Grund keine Lust mehr auf diese App haben.

Mir ist es nicht egal, ob Jemand lügt. Als Privatmensch  kann ich Betrügen und Fremdgehen  gar nicht ab. 

Als Moderator muss ich die Regeln der Seite umsetzen.

Dass hier viele Frauen keine  Lust mehr auf die App/Webseite haben ist sicher verständlich, aber es wäre unfair zu behaupten, dass nur manche  Männer hier schummeln. Schummelei im Leben ist geschlechtsunabhänig.

Geschrieben
Unabhängig meines Geschlechts empfehle ich Dir, es so zu filmen, dass man Dein Gesicht nicht dabei sieht. Das Internet vergisst nicht. ;-)
Geschrieben
Wieso fragst du hier frag doch deine Freundin was sie genau sehen will
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Erbärmlich was hier abgeht. Ihr seid alles so deutsch wie Sandalen auf Malle. Wenn ihr nichts konstruktives beitragen könnt, warum scrollt ihr nicht einfach weiter anstatt hier eure Minderwertigkeitskomplexe zur Schau zu stellen?

Geht's dir jetzt besser? Ich suche deinen konstruktiven Beitrag zum Thema. Aber nicht schlimm, Hauptsache die Rundum Keule heraus geholt.

Zum Thema.

Sollte mein Mann sich das wünschen und ich hätte Spaß dran es zu machen, was sehr sehr unwahrscheinlich ist, dann würde ich IHN fragen was er sehen möchte.

• Neu erstellen...