Jump to content

Bindungsarten

we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Eher nur Sex
2. Eher eine Freundschaft und gelegentlich intime Momente
3. Prinzipiell ist man bei beiden Sachen Single.

Würde aber immer dazu raten eine offene Kommunikation zu führen wie jeder es sieht egal was es ist. Man sieht ja wie unterschiedlich hier bewertet wird.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wertz29:

1. Was ist eine Affäre
2. Was ist Freundschaft+
3. Ist man bei einer Freundschaft+ noch Single?

1. Eine Affäre ist i.d.R. eine rein sexuelle Beziehung ohne andere gemeinsame Lebensbereiche.
  2. Eine F+ ist eine Beziehung, die die Beteiligten aber nicht so nennen wollen, weil sie formal eine Unverbindlichkeit benennen möchten.
  3. Die meisten Beteiligten einer F+ würden sich wohl als Singles bezeichnen, auch wenn sie prinzipiell eine Beziehung eingegnagne sind - wenn auch keine dieser konservativen und eheähnlichen, von denen sie meinen, dass nur diese Beziehungen genannt werden dürften.
    :coffee_morning:
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Assassins84:

.....

Es gibt Affären, die gehen über Jahre hinweg. Würde ich jetzt nicht als Kurzfristig betiteln.

Das ist meiner Meinung nach dann keine Affäre mehr, sondern eine Sexbeziehung.

Geschrieben
Also jeder definiert das ja anders 🤷🏼‍♀️ aber für mich ist Freundschaft plus logischerweise Single und eine Affäre muss doch nicht zwangsläufig heißen , dass der jenige vergeben ist. Man kann ja auch generell so eine Affäre haben.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85:
Also jeder definiert das ja anders 🤷🏼‍♀️ aber für mich ist Freundschaft plus logischerweise Single und eine Affäre muss doch nicht zwangsläufig heißen , dass der jenige vergeben ist. Man kann ja auch generell so eine Affäre haben.

Nö nö 😉

• Neu erstellen...