Jump to content

"Kompliment" an Frauen von manchen Männern

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geilomat...

Kommunikation muss sich nicht zwangsläufig schnörkellos präsentieren...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Das Versuche ich bestmöglich zu Umgehen.
Sofern auf hier bezogen ist es eben schwer, wenn die Dame wenig von sich preis gibt.
In einem Gespräch finde ich es einfacher.
Generell ist das Zugehen auf bestimmte Personen, in meinem Fall eine Dame, das nonverbale äußerliche Kompliment . Verstehen wohl nicht alle.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb kindaME:

Und da haben wir direkt wieder eine Reduzierung der Frau auf Körperlichkeiten. Kein Interesse an der Frau, aber am Körper... Macht es nicht viel besser als ihr zu sagen dass sie geil ist.

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar 😊

Geschrieben
Das werden die dir hoffentlich mitteilen. Übersetzt hieß es früher im Duden "aus dem altmittelhochdeutschen 'formschön'". Vermutlich wissen das formschön die meisten noch nicht mal. Heutzutage ist so vieles einfach nur geil, hype, hyper, voll fett oder wie auch immer. Es gibt kaum noch ein gutaussehend, nett, adrett, hübsch, anziehend, gepflegt, fotogen, stilbewusst, natürlich, echt, redegewandt, .... Wenn ich meinen Schatz geil nenne, ist die in den Moment tatsächlich erotisch aufreizend empfänglich. Wenn ich sage ich finde sie (oder auch dich) geil, ist das etwas anderes. Der Unterschied liegt in dem Wörtchen 'finde'. Trotzdem würde ich das über dich höchstens denken, aber verbal so nicht ausdrücken, sondern wie oben genannt!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hackenhoch00:
Was würde Chat GPT sagen auf die Frage wie man einer Frau ein "Kompliment" macht? KI kann sicher auch sexy 😆

Wenn man dazu ChatGpt benötigt ist der Zug wohl schon abgefahren.

Geschrieben
Hey meld dich mal ☺️die öhrchen stehen dir fantastisch ☺️
Geschrieben
Irgendwie stört mich dieses Wort
Denken, was da mit dem Wort Männern in dieser Frage vorkommt. Sie denken einfach nicht ,ganz klar
Geschrieben
Weil wir Männer mit dem Schwanz denken. Dann fällt das Wort hübsch nicht mehr ein.
Geschrieben
Eine sehr hübsche bist Du. Das ist schon mal ein Fakt 🤩
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Weil es manche gibt die es als Kompliment sehen.Gibt eben solche und solche.Die einen mögen es normal bis anständig,die anderen eben derber.

Für mich wäre es kein Kompliment weil „geil“ hier für mich etwas ist, was „Notgeilos“ hier zu jeder sagen. Bis sie einen Korb bekommen, dann ist die „geile“ plötzlich fett alt und hässlich… ah verbittert fehlte noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah ok, manche Männer finden dich geil? Jetzt wissen wir das auch. Beantworten können die Frage vermutlich nur diese Männer. Ich habe jetzt mal um eine Antwort zu finden auf dein Profil geschaut. Ich habe immer noch keine Ahnung, warum manche dieses Kompliment machen. Sorry, ich hab erfolglos versucht es aufzuklären. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben

Wenn ich geil bin habe ich etwas falsch gemacht, dann liegt mein letzter Sex eindeutig zu lange zurück

Ich bin also nicht geil, eben weil ich ausreichend Sex habe, ich bin einfach nur attraktiv ;)

Geschrieben
Ich fürchte das liegt wohl an einer Mischung aus Umgangssprache (wie oft sagt man in einem komplett anderen Zusammenhang mal schnell geil?) und der Tatsache, dass viele Männer einfach versuchen positive Worte zu benutzen, statt darüber nachzudenken, welche an der jeweiligen Stelle besonders gut geeignet wären.
"Geil ist positiv, hat was mit sexy zu tun, passt schon."
Mir persönlich wäre es auch etwas zu plump, aber manch einem oder auch einer fällt es eben nicht sonderlich leicht, die richtigen, passenderen Worte zu finden.
Oder falls diese Ansichtsweise hilft es etwas positiver zu sehen: vielleicht ist von dem atemberaubenden Anblick der jeweiligen Dame auch einfach schon zu viel Blut aus dem Kopf in andere Bereiche geflossen, um noch eloquente Ausdrücke zu erlauben. 😅😊
Geschrieben
So unnötig dieser Post... gibt bestimmt Frauen die es vermissen geil gefunden zu werden ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für mich wäre es kein Kompliment weil „geil“ hier für mich etwas ist, was „Notgeilos“ hier zu jeder sagen. Bis sie einen Korb bekommen, dann ist die „geile“ plötzlich fett alt und hässlich… ah verbittert fehlte noch.

Mag sein.Viele sollten aber auch mal weniger was notgeiles darin sehen,oder fast noch schimmer,den Begriff sexualisieren.
Wie gesagt,die einen mögen es,die anderen nicht.Was in Ordnung ist.Man könnte "geil" aber auch einfach mit Wow oder auch Klasse gleichsetzen.So würde ich es persönlich sehen

Geschrieben
Wenn mir eine Frau sehr gut gefällt/Wenn ich eine Frau gern' hab , fallen mir wesentlich andere Dinge als "geil" ein.
Persönliche Dinge, die mir an mir besonders gut an ihr gefallen.
Geschrieben
Naja, die Chancen stehe doch immer 50/50. Bist du direkt und sagst, du findest sie "geil", kannst du Erfolg haben. Oder auch nicht. Genauso verhält es sich mit einem netten und höflichen Text. Manch eine Frau will das nicht sehen, manch eine erwartet so etwas. Und DANN kommt noch der Optik-Check, wenn man da durchrasselt, kann man noch so nett und zuvorkomend rüber kommen und sich bemühen...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Hackenhoch00:
Was würde Chat GPT sagen auf die Frage wie man einer Frau ein "Kompliment" macht? KI kann sicher auch sexy 😆

Wie mache ich einer Frau ein gutes Kompliment, wenn ich nur ihr Bild kenne?
ChatGPT:
Wenn du nur das Bild einer Frau kennst, ist es wichtig, dass du ein Kompliment machst, das sich auf ihre Ausstrahlung, ihre Ästhetik oder die Wirkung ihres Bildes konzentriert – ohne zu oberflächlich oder zu plump zu wirken. Hier ein paar Beispiele, wie du das auf eine respektvolle und charmante Weise tun kannst:

Kompliment zur Ausstrahlung: „Dein Lächeln auf diesem Bild wirkt so positiv und einladend, es macht einfach gute Laune, es zu sehen.“

Kompliment zur Ästhetik: „Das Bild ist wirklich beeindruckend. Du hast einen tollen Sinn für Stil – alles wirkt so harmonisch und stimmig.“

Kompliment zu einer bestimmten Eigenschaft: „Es fällt auf, dass du eine ganz besondere Ausstrahlung hast, die auf dem Bild richtig zur Geltung kommt.“

Kompliment zur Persönlichkeit (basierend auf dem Bild): „Es scheint, als ob du eine sehr selbstbewusste und starke Persönlichkeit hast. Das Bild vermittelt diese Energie wirklich.“

Wichtig ist, dass du authentisch bleibst und nicht zu übertrieben wirkst. Dein Kompliment sollte die Person ermutigen, ohne sich unwohl zu fühlen.

Geschrieben
Viel allem welche Sie interessiert das von nem Fremden?
Wie billig kann man sein?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kindaME:

Wie mache ich einer Frau ein gutes Kompliment, wenn ich nur ihr Bild kenne?
ChatGPT:
Wenn du nur das Bild einer Frau kennst, ist es wichtig, dass du ein Kompliment machst, das sich auf ihre Ausstrahlung, ihre Ästhetik oder die Wirkung ihres Bildes konzentriert – ohne zu oberflächlich oder zu plump zu wirken. Hier ein paar Beispiele, wie du das auf eine respektvolle und charmante Weise tun kannst:

Kompliment zur Ausstrahlung: „Dein Lächeln auf diesem Bild wirkt so positiv und einladend, es macht einfach gute Laune, es zu sehen.“

Kompliment zur Ästhetik: „Das Bild ist wirklich beeindruckend. Du hast einen tollen Sinn für Stil – alles wirkt so harmonisch und stimmig.“

Kompliment zu einer bestimmten Eigenschaft: „Es fällt auf, dass du eine ganz besondere Ausstrahlung hast, die auf dem Bild richtig zur Geltung kommt.“

Kompliment zur Persönlichkeit (basierend auf dem Bild): „Es scheint, als ob du eine sehr selbstbewusste und starke Persönlichkeit hast. Das Bild vermittelt diese Energie wirklich.“

Wichtig ist, dass du authentisch bleibst und nicht zu übertrieben wirkst. Dein Kompliment sollte die Person ermutigen, ohne sich unwohl zu fühlen.

Den ganzen Text könnte man auch mit "geil" abkürzen aber es geht doch! Danke für deine Mühe ☺️

Geschrieben
Ich glaube, Du musst aufhören, Dich zu fragen, was in den Köpfen (oder eher Schwänzen) so mancher Typen hier vorgeht... Mich nervt es z.B. auch extrem, wenn ich ein Kompliment für meine "Scharmlippen" bekomme. Leutz, echt. 1. heißen die Dinger Schamlippen. Ohne R. Und selbst das ist ein doofer Name, weil das nix is, wofür ich mich schämen muss und 2. Euer Ernst???
Geschrieben
Man kann sich auch einfach bedanken und den Kerl treten lassen. 🤷🏻‍♀️ Ist doch schön wenn sich der Müll selbst raus bringt, wenn man sich an dem Wort "geil" aufhängt.
  • Neu erstellen...