Jump to content

"Kompliment" an Frauen von manchen Männern

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Kinder (Ü.30) nebst Freund:Innen finden  ALLES  geil -kein Grund aus der Verwendung eines allgemeinsprachlichen Füllwortes ein "Politikum" zu machen! 

Mona TV,  gerne "geil"

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cosmo35:

So unnötig dieser Post... gibt bestimmt Frauen die es vermissen geil gefunden zu werden ...

Die Antwort ist auf jeden Fall für die Tonne! Wenn es ihr nötig ist  reicht das doch!

vor 12 Minuten, schrieb Mira_Sub:

Ich glaube, Du musst aufhören, Dich zu fragen, was in den Köpfen (oder eher Schwänzen) so mancher Typen hier vorgeht... Mich nervt es z.B. auch extrem, wenn ich ein Kompliment für meine "Scharmlippen" bekomme. Leutz, echt. 1. heißen die Dinger Schamlippen. Ohne R. Und selbst das ist ein doofer Name, weil das nix is, wofür ich mich schämen muss und 2. Euer Ernst???

1. Satz: hast vollkommen recht. Dann: Vielleicht wird ja Scham mit Charme verwechselt. Denn es gibt Lippen, die strahlen das aus!😉 Aber da schämen eh ausstirbt, weiß bald keiner mehr, was Scham eigentlich bedeutet. Aber einen gescheiten Ausdruck für diese wunderbaren Gebilde gibt's auch nicht. Und beim Mann? Wenn's da nicht medizinisch ist, heißt es üblicherweise... bis hin zu Gemächt! Auch nicht besser, denn haarig wedeln oder wirklich Lust spenden ist fraglich. Ich nenne sie bei meinen Schatz Lust-  oder Venuslippen.

Ach so, das Thema war... Mist, vergessen!😂

vor 1 Minute, schrieb mundorgel:

Also meine Kinder (Ü.30) nebst Freund:Innen finden  ALLES  geil -kein Grund aus der Verwendung eines allgemeinsprachlichen Füllwortes ein "Politikum" zu machen! 

Mona TV,  gerne "geil"

Schlimm, dass der Wortschatz so verkümmert, nicht nur wenn's um geil geht und du nichts dagegen tust/geten hast.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ob es ein Kompliment ist oder nicht, liegt

1. in den Augen des Empfängers

2. in der Absicht des Senders und seinem Fähigkeitsskill in der Kommunikation 

3. am Gesamtkontext in dem das Kompliment gemacht wird 

Ganz genau. Irgendein ü60 Olaf findet mich geil/sexy? Finde ich abartig. Mein Partner sagt mir, er findet meinen Arsch geil? Da denke ich mehrere Wochen dran und freu mich drüber.

Geschrieben
Sehr gute Frage. Eine Antwort dafür kann ich nur erahnen. Manche kennen vermutlich anstand und niveau nicht oder denken, weil die Seite eben einen gewissen Titel hat, dass man da keinen normalen Sprachgebrauch nutzen brauch sondern nur mit wenig Aufwand von gewünschtem Geschlecht besprungen wird. Und gut manchen wiederum gefällt so ein "Kompliment" möglicherweise sogar, keine Ahnung, nur eine Annahme.
Ich kann nur sagen, tut mir leid für dich, falls du nur solche Komplimente erhältst, statt das dir jemand sagt, was für schöne und bezaubernde Augen, was für ein süßes lächeln du hast und was für eine wunderschöne Figur du hast.
Geschrieben
Es liegt ja dran wie die Frau es aufnimmt. Und es gibt Männer die kennen es nicht anders
Geschrieben
Wenn ich ein geiles Auto sehe, meine ich das es gut aussieht.
Möglicherweise meinen die von dir angesprochen ähnliches, auch mit attraktiv zu übersetzen, nur halt etwas sehr billig formuliert.
Geschrieben
Wenn ich manchmal so einige Kommentare unter den Bildern lese, dann ist das "Kompliment" Geil noch ganz harmlos ausgedrückt.
Bei manchen Dingen kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.😒
Geschrieben
Aber die ganzen Kerle hier wieder, ist das witzig 😂. "WAS?!!! SOWAS SAGEN SIE DIR?? SO EINE FRECHHEIT! 😡 Ich würde dir sagen dass du eine wunderschöne, bezaubernde Dame mit viel Ausstrahlung bist... (Meld dich mal)"
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Melli1983:

"Geil"....... empfinde ich tatsächlich noch als eines der kleineren Übel 🫣.

So weit ist es (leider) schon, man hat sich fast an dieses Wort gewöhnt :( aber Du hast natürlich Recht! Es gibt vieles, was bedeutend schäbiger ist. Das wiederum empfindet der "XL-Stecher" und die "69erBitch" <<< Namen frei erfunden! - natürlich auch wieder ganz anders, als wir :coffee_happy: Somit finden sich ja evtl. die Richtigen, die zueinander passen und wir können weiter aussortieren. Also, alles gut :relaxed: weitermachen!

Geschrieben
Das mit drn Komplimenten ist so eine Sache. Gute entspringen dem Moment. Ohne Kontext wirken sie nicht. Im Gegenteil, sie könnten fad und plump wirken.
Wenn ich mir deine Schnute so anschaue denke ich eher an Pampelmusen oder Zitronen 🍋.
Würde ich aber eher nicht als Kompliment nutzen wollen.
Wie üblich nur meine persönliche Meinung.
Liebe Grüße und allen Komplimente, die in dem Moment so richtig "geil" sind
Geschrieben
Wieso klammerr ihr euch an solche Affen auch...die echten werden von euch ignoriert und die schlechten treiben euch in den Wahnsinn also was soll das geheule dann...schau nach dem richtigen und nimm nicht gleich das was dich anschreibt weil es Premium hat....das zählt für viele frauen hier den sowas über den kopf steigt...aufregen ist aber soooo einfach wa...man man ich finde es lächerlich hier wie sich Persönlichkeiten ständig ändern müssen um anderen zu gefallen....looser
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kussecht:

Wieso klammerr ihr euch an solche Affen auch...die echten werden von euch ignoriert und die schlechten treiben euch in den Wahnsinn also was soll das geheule dann...

Wieso klammern? Wieso geheule? Wo liest du so etwas? Ist dein Beitrag nicht etwas verkehrt? Suchst du nur eine Erklärung, warum du anscheinend hier nicht sehr gut zurecht kommst?? :-(( Hier ist das Forum, es wird sich ausgetauscht und wer richtig liest, erkennt, dass die meisten Frauen solchen Sprachgebrauch ablehnen, also überlege nochmal neu :-)) dann klappt es vielleicht auch mal bei dir.

Geschrieben
...weil das manche Männer eben sagen und es zum normalen Sprachgebrauch gehört... da ist nichts schlimmes dran. Es hört sich natürlich besser an wenn man sagt, sie ist "traumhaft schön und super sexy" .... aber wir wollen hier mal keine Haarspalterei betreiben.
Wichtig ist, das man sagen kann was man denkt, denn es herrscht immernoch Meinungsfreiheit.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. LG
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Die Antwort ist auf jeden Fall für die Tonne! Wenn es ihr nötig ist  reicht das doch!

1. Satz: hast vollkommen recht. Dann: Vielleicht wird ja Scham mit Charme verwechselt. Denn es gibt Lippen, die strahlen das aus!😉 Aber da schämen eh ausstirbt, weiß bald keiner mehr, was Scham eigentlich bedeutet. Aber einen gescheiten Ausdruck für diese wunderbaren Gebilde gibt's auch nicht. Und beim Mann? Wenn's da nicht medizinisch ist, heißt es üblicherweise... bis hin zu Gemächt! Auch nicht besser, denn haarig wedeln oder wirklich Lust spenden ist fraglich. Ich nenne sie bei meinen Schatz Lust-  oder Venuslippen.

Ach so, das Thema war... Mist, vergessen!😂

Schlimm, dass der Wortschatz so verkümmert, nicht nur wenn's um geil geht und du nichts dagegen tust/geten hast.

Doch, die haben einen Namen: Labien. Ich bin sehr dafür, Dinge beim Namen zu nennen.

Geschrieben

Ich würde gerne die Frage anders formulieren, suchen Frauen nur Aufmerksamkeit mit Komplimenten von Männern oder suchen sie gar nicht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wieso klammern? Wieso geheule? Wo liest du so etwas? Ist dein Beitrag nicht etwas verkehrt? Suchst du nur eine Erklärung, warum du anscheinend hier nicht sehr gut zurecht kommst?? :-(( Hier ist das Forum, es wird sich ausgetauscht und wer richtig liest, erkennt, dass die meisten Frauen solchen Sprachgebrauch ablehnen, also überlege nochmal neu :-)) dann klappt es vielleicht auch mal bei dir.

Es geht ums mitdenken was ja hier nicht viele können...also frag nicht

Geschrieben

Ich antworte mit einem bekannten Zitat aus dem Forum: "Das hier ist doch poppen.de und nicht Elitepartner." 

Es ist ja auch manchmal nicht die Wortwahl, die grundsätzlich falsch ist, sondern der Kontext. Ein und dasselbe Wort kann im falschen Moment einfach komplett unpassend sein und im richtigen Moment in der richtigen Stimmung von der richtigen Person genau richtig.

Geschrieben
Stimmt ich habe es auch lieber wenn man mir sagt du siehst hübsch oder chic aus. Das ich geil bin weiß ich selber!
Geschrieben
Gute Frage…bin zwar ein Mann, finde es aber auch etwas simpel und primitiv. Der Wortschatz gibt da doch wesentlich mehr her.
Geschrieben
Weil viele Männer eine sehr einfache und primitive Denkweise haben. Kann man auch sehr schön hier wieder an einigen "Komplimenten" sehen, die in den Kommentaren gemacht wurden.
Geschrieben
Tolle Wortgefechte wieder hier.
Wie schon erwähnt wurde, nimmt es die eine Person so auf und eine Andere wiederum so-ist nunmal so .
  • Neu erstellen...