Jump to content

"Kompliment" an Frauen von manchen Männern

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die eine Frau mag es, die andere Frau ignoriert es und die dritte Frau regt sich darüber auf.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FickNick82:

So wollen Sie ausdrücken, dass Sie dich attraktiv finden!

Warum sagt man dann nicht attraktiv? Jemand "UNattraktives" kann für Manchen auch geil sein, wenn man selbst gerade unbedingt Druck abbauen will.;)

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie es sls Kompliment meinen ob Feau das such do sieht usg br andere Sache
Geschrieben
Warum musst man sich als 20 jährige fremdschämen wenn ein alter grauer Wolf ein Kompliment macht
Geschrieben
Das ist das denken der untervoegelten,koppkinofantasten top !! Schnell ran ans Fleisch !!! 🙄👎💯🤣🤣🤣
Geschrieben
Es gibt Momente da ist Mann geil, hoffnungsvollerweise ist gleichzeitig auch die Frau geil. Im Zustand der Erregung könnte der Mann die Frau geil finden.
Geschrieben
Ist für mich eigentlich kein Kompliment mehr eine Tatsache als Wunsch, vom Mann an die Frau .
Geschrieben
Gewisse Komplimente sind bestimmt zusätzliche und effektive Filter! 😊
Geschrieben
Weil es sicher Frauen gibt, die das toll finden. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Geschrieben
Ist geil den heut zu Tage noch so schlimm? Sicher, als Einstieg nicht wirklich optimal und auch eher flach, aber das Wort geil ist ja nun nicht mehr so besetzt wie vor 20 Jahren. Aber wie so vieles liegt das im Auge des Betrachters
Geschrieben
Ganz einfach, weils ein Kompliment ist. Geil ist eine verbale Aufwertung von allem und jeden den oder was man geil nennt.
Da gibts weder was dran zu beanstanden noch zu canceln und es ist immernoch zeitgemäß.
Klar könnte man(n) auch sagen oder schreiben, "oh holde Maid, welch beeindruckende Eigenschaften euer Rumpfe aufweist und eure Gestalt ist von göttlicher Schönheit und er träumet davon dies zu begehren. So lasset mich hinein, in den Tempel der Lust und des Vergnügens und lasset uns gemeinsam vor dem Antlitz des Herren der Sünde verfallen." Oder aber man nimmt die moderne Kurzform und sagt oder schreibt: ich finde dich geil.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

#
Wieso genau denkt die TE das nicht?

Sicher, weil sie das Wort an sich nicht besonders sexy oder nett findet?!? :smirk:

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sie ist 20 und du 70. schäme mich gerade fremd.

Darf man das im Alter nicht mehr äußern? :confused: So lange er sie nicht belästigt, finde ich da nix zum schämen.

vor 47 Minuten, schrieb man-versucht-es:

Die Komplimente bringen hier nix wird nicht gelesen

Habe ich anders erlebt und viele andere auch. a) Bitte nicht von Dir auf andere schließen b) bitte nicht so platt pauschalisieren!!!

vor 46 Minuten, schrieb Antonio442:

Wenn Sie geil ist

Sieht man das auf einem Foto? :clapping:

Du kannst sie evtl. geil finden bzw. ihr Aussehen, aber das heißt noch lange nicht, dass sie es ist :yum:

@man-versucht-es Nicht jeder findet jedes Kompliment als Kompliment oder passend, genau darum geht es eigentlich hier im Thema; vielleicht liest Du EP nochmal aufmerksamer durch?!? :confused:

Geschrieben
Was früher ein nettes Kompliment war - und auch so empfunden wurde - ist heute schon sexuelle Belästigung 😂

Heute zucken schon viele Frauen zusammen wenn Du ehrlich bist und nicht irgend welches Gequatsche von Dir gibst.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb JeandAix:

Es gibt Momente da ist Mann geil ...

Joa, und dann kommen diese PN: "naaaa, auch so geil?" 🤮(sobald Frau hier on angezeigt wird)

vor 23 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ganz einfach, weils ein Kompliment ist. ...

Wie Du lesen kannst, ist es eben nicht so ganz einfach, da Geschmackssache!

vor 24 Minuten, schrieb MrVersatile:

es ist immernoch zeitgemäß

Für viele ist und war es das aber nie, sondern eher etwas schäbig. Ich werde es nach wie vor nie nutzen und auch nie mögen!

vor 25 Minuten, schrieb MrVersatile:

die moderne Kurzform

Ich mach einfach nicht jede Mode mit :yum:

vor 6 Minuten, schrieb Spartacus2022:

... Heute zucken schon viele Frauen zusammen wenn Du ehrlich bist und nicht irgend welches Gequatsche von Dir gibst.

Seltsamer Zusammenhang, aber ok, Deine Meinung. Wirkt ein wenig frustriert, kommt jedenfalls irgendwie wieder mal als Vorwurf an Frauen rüber; aber auch egal, bist ja in guter Gesellschaft :smirk:

Ich denke, es hat eben nicht jeder das gleiche Level im Umgangston. Wer das beachtet, eckt definitiv weniger an, das hat weder was mit Unehrlichkeit zu tun, noch mit nur Gequatsche zählt :coffee_happy:

Geschrieben

Mag daran liegen, dass das Wort *geil* mittlerweile inflationär benutzt wird und für alles mögliche herhalten muss.

Als Kompliment für das Aussehen einer Frau ist es ungeeignet und es wäre schön, wenn der Wortschatz dann etwas mehr hergibt.

Man braucht doch nicht viel Fantasie um zu beschreiben, was man an ihr faszinierend findet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb rolleken6:

Mag daran liegen, dass das Wort *geil* mittlerweile inflationär benutzt wird und für alles mögliche herhalten muss.

Als Kompliment für das Aussehen einer Frau ist es ungeeignet und es wäre schön, wenn der Wortschatz dann etwas mehr hergibt.

Man braucht doch nicht viel Fantasie um zu beschreiben, was man an ihr faszinierend findet.

Das Wort geil kann und wird nicht inflationär genutzt. Es war schon in den 80ern und vermehrt seit den 90ern ein Synonym für "das gefällt mir", "sie gefällt mir", "er gefällt mir". Da gibts nichts entwertend zu gebrauchen. Genauso wie "Boar ey" oder "krass alter" sind es immer neu aufkommende und eigentlich zeitlose Begriffe einer kurzen Umschreibung für schön.
Wörter wie rechts oder der gleichen werden heute inflationär missbraucht um jeden abzustempeln oder zu entwerten der anders tickt und mit dem Dunkeln aber nichts zu tun hat.

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rolleken6:

Wenn man Frauen nur zwischen geil und nicht geil unterscheidet, gibt's sonst nix! Schwarz-weiß-denken ist geil!

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Seltsamer Zusammenhang, aber ok, Deine Meinung. Wirkt ein wenig frustriert, kommt jedenfalls irgendwie wieder mal als Vorwurf an Frauen rüber; aber auch egal, bist ja in guter Gesellschaft 

Ich denke, es hat eben nicht jeder das gleiche Level im Umgangston. Wer das beachtet, eckt definitiv weniger an, das hat weder was mit Unehrlichkeit zu tun, noch mit nur Gequatsche zählt

Eckt vielleicht weniger an. Ist aber meistens nicht das, was jemand denkt. Nicht frustriert. Ganz im Gegenteil. Bin früh die alten Zeiten hautnah miterlebt zu haben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tschick_Niller:

Wenn man Frauen nur zwischen geil und nicht geil unterscheidet, gibt's sonst nix! Schwarz-weiß-denken ist geil!

Aber,  macht das nicht jeder Mensch so. Ungeachtet des Geschlechts oder Herkunft, jeder macht sich sofort ein Bild seines Gegenübers oder von vorbeikommenden und reagiert je nach Sympathie auf diesen.  Wenn du einer Frau nicht sofort angenehm ins Auge springst wird sie ebenfalls im schwarz weiß denken reagieren und agieren. Wenn Werner, 47 mit Bierbauch, Doppelkin und verblassten Unterhemd die Lieselotte, 35, hier anschreibt wird sie garantiert nicht sagen "oh du bist ein Mensch und ich will dich nicht kategorisieren und gebe dir eine Chance mein Traumprinz zu sein. Das kannste so eigentlich auf alles legen. Und ich rede hier nicht von allgemeiner menschlichen Hilfsbereitschaft. Klar, wenn ich jemand geil oder nicht geil finde ist das ein ganz normaler Werdegang eines jeden. Das kannst natürlich jetzt am Wort "geil" festmachen aber wenn du jemanden uncool findest wirste ihn auch nicht unbedingt gleich zum Kaffee einladen. Entweder ich finde jemand schön oder nicht schön. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tschick_Niller:

Du meinst, so Menschen , die man 1/16 geil  findet sind interessant um sie kennenzulernen?

Geschrieben
Würde sagen weil man keine bessere idee hat aber unbedingt die klappe aufmachen muss
Geschrieben
Wenn ich den Mann kenne und ich den mag, dann finde ich das ein Mega Kompliment aber von fremden Männern finde ich das auch nicht nice !!! Muss ich nicht haben !!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lisbeth_dtr:

Wieso genau denken manche Männer, es wäre ein Kompliment einer Frau zu sagen,  dass sie geil ist?

mir fallen eine Hand voll Gründe ein ...

• sie sind besoffen, wenn sie das schreiben
  • sie sind nicht die hellsten Leuchten
  • Mindset: "Hauptsache Aufmerksamkeit", egal ob sie gut ist oder nicht
  • sie denken, die angeschriebene Person würde auf Dirty Talk stehen und ignorieren das Thema "Einvernehmlichkeit"
  • sie halten sich für so attraktiv, dass egal ist, welchen Dünnsch**s ihre Finger fabrizieren

und bestimmt gibt es noch ganz viele mehr.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Joa, und dann kommen diese PN: "naaaa, auch so geil?" 🤮(sobald Frau hier on angezeigt wird)

Ich gestehe zu, dass meine Antwort durchaus anders interpretiert werden kann als ich gemeint habe, weil ich "diese Momente" nicht spezifiziert habe. Meine Momente bezogen sich auf "Sex miteinander haben" und nicht auf hier, auf p.de, darauf wenn eine Frau hier online geht. Ich würde das hier und in dem Kontext nie sagen. Aber das kannst du ja nicht wissen, da wir uns nicht kennen. Darum meine kurze Erläuterung.

• Neu erstellen...