Jump to content

"Kompliment" an Frauen von manchen Männern

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher wissen die, wann ne Frau geil ist? Wenn ich das sehen könnte, wäre das super. 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

Ich finde es kommt immer auf die Situation an. Meinst du jetzt hier als Kommentar unter einem Foto, in einer PN ...

Mal wieder eine TE, die sich nicht beteiligt; wie üblich bei ungeprüften.

Trotzdem denke ich, dass sie/er/es sicher das Portal hier meint und PN und Kommentare.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cookie089:

Woher wissen die, wann ne Frau geil ist? Wenn ich das sehen könnte, wäre das super. 😄

Wenn eine Frau es (einem Mann) signalisiert, weiß dieser dass die Frau geil (auf diesen Mann) ist. xD

Geschrieben
Es kommt auf den Kontext an und ja es ist anzüglich aber ich würde an deiner Stelle mal überlegen in welchem Kontext du das Wort benutzt ich denken in einem ähnlichen wie ein Mann. Und wenn die meisten Frauen Ehrlich zu sich selber sind dann finden die es auch nicht so schlimm sondern gerade hier ist es eher ein Kompliment und das viele meiner geschlechts Kollegen sich nicht im richtigen Moment richtig ausdrücken können kommt da zu
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mal wieder eine TE, die sich nicht beteiligt; wie üblich bei ungeprüften.

Trotzdem denke ich, dass sie sicher das Portal hier meint und PN und Kommentare.

Ich vermute auch, dass sie das Portal meint.

Vielleicht äußert sich sich ja noch dazu...😏

Geschrieben
??? Wie erkennen sie das 🤔 ich frage für einen Freund 🫣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich vermute mal weil viele Männer es als positiv empfinden wenn eine Frau „geil“ ist, in welchen Kontext auch immer 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
beim sex zu sagen, du bist geil, ok.. wenn mir eine frau gefällt, man lernt sich kennen, dann wird sich da anders geäußert.
mehr kontext wäre klasse, sonst bleibt es ein rätsel 😂
Geschrieben

Schlichte Gedanken mit schlichtem Wortschatz. Ist übrigens völlig geschlechtsneutral. Das gibt es in jeder Konstellation.

morituritesalutant
Geschrieben

Das ist wie mit einem Witz, die einen können sich "Totlachen" und andere finden es gar nicht komisch. So ist es mit Komplimenten auch. Auch bei Komplimenten hat jeder seine eigene Messlatte.

Geschrieben

"Geil" gefällt manchen Menschen, dann ist es doch OK.

Generell finde ich es besser wenn man der kompletten Person ein Kompliment macht (als ganze Person), als wenn man die Person "zerstückelt" und zum Beispiel nur die Brüste oder den Po lobt.

Geschrieben
Denke mal das viele es einfach nicht hinbekommen andere Wörter zu benutzen, nie gelernt haben, kein Bock drauf haben oder den Jargon von poppen de sich über Jahre angeeignet haben.
Geschrieben
Schau dir Kommentare von Frauen ohne Bilder an 🤣 hab das Gefühl das viele einfach alles machen nur um Stich zu bekommen und das sieht man alleine an den üppigen und weniger schönen Frauen an die sich dadurch fühlen als wäre sie top Model 😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julia_1982:

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar 😊

Tut mir leid, ich werde es nicht noch einmal tun

Geschrieben

Ein Kompliment sollte aufrichtig und ehrlich an die Frau ohne Sexsulle Anspielung zumachen ,sondern auf ihr Profil Text natürlich lesen und dann anschreiben und ein Kompliment machen das ihr Profil so wie foto ein tolles Profil ist. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ganz genau. Irgendein ü60 Olaf findet mich geil/sexy? Finde ich abartig. Mein Partner sagt mir, er findet meinen Arsch geil? Da denke ich mehrere Wochen dran und freu mich drüber.

Was ist, wenn Olaf nicht Ü sondern U 60 ist?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lisbeth_dtr:

Wieso genau denken manche Männer, es wäre ein Kompliment einer Frau zu sagen,  dass sie geil ist?

Gegenfrage(n):

Wieso denkt eine Frau, die ausschließlich eine Beziehung, also einmal das rundum-sorglos-Paket, sucht und NULL Info, ausser ihrem Äußeren, zur Auswahl stellt, dass sich irgendwer mit etwas Gehaltvollem meldet?

Und wieso denkt diese Frau dann auch noch, jemand MIT Niveau wäre interessiert, wenn sie DANN im Forum einen Männer-bash-Thread eröffnet?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Julia_1982:

Manche Männer haben einen kleinen und einfachen Wortschatz. Da darf Frau nicht zu viel erwarten. Schlimmer ist es, wenn die Tonart unverschämt ist. Darauf steht niemand und dann wird blockiert. 😁

Komplimente, geschöpft aus großer Vielfalt sprachlichen Ausdrucks und mit individueller Akzentuierung werden aber auch nicht durch Aufmerksamkeit und Wohlwollen honoriert.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb altergrauerwolf55:
Warum musst man sich als 20 jährige fremdschämen wenn ein alter grauer Wolf ein Kompliment macht

Ja würde mich auch interessieren warum 🥴

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lisbeth_dtr:

Wieso genau denken manche Männer, es wäre ein Kompliment einer Frau zu sagen,  dass sie geil ist?

Es ist doch immer die Frage wann, wo, wie und zu wem.

Zu meiner Lebensgefährtin ja, weil sie es je nach Situation und Lebenslage sehr gerne hört.

Zu einer wildfremden Frau dagegen nie!

Das gilt aber nur für mich. Der Nächste kann es schon wieder ganz anders händeln.

• Neu erstellen...