Jump to content

"Kompliment" an Frauen von manchen Männern

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
??? Wie erkennen sie das 🤔 ich frage für einen Freund 🫣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich vermute mal weil viele Männer es als positiv empfinden wenn eine Frau „geil“ ist, in welchen Kontext auch immer 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
beim sex zu sagen, du bist geil, ok.. wenn mir eine frau gefällt, man lernt sich kennen, dann wird sich da anders geäußert.
mehr kontext wäre klasse, sonst bleibt es ein rätsel 😂
Geschrieben

Schlichte Gedanken mit schlichtem Wortschatz. Ist übrigens völlig geschlechtsneutral. Das gibt es in jeder Konstellation.

morituritesalutant
Geschrieben

Das ist wie mit einem Witz, die einen können sich "Totlachen" und andere finden es gar nicht komisch. So ist es mit Komplimenten auch. Auch bei Komplimenten hat jeder seine eigene Messlatte.

Geschrieben

"Geil" gefällt manchen Menschen, dann ist es doch OK.

Generell finde ich es besser wenn man der kompletten Person ein Kompliment macht (als ganze Person), als wenn man die Person "zerstückelt" und zum Beispiel nur die Brüste oder den Po lobt.

Geschrieben
Denke mal das viele es einfach nicht hinbekommen andere Wörter zu benutzen, nie gelernt haben, kein Bock drauf haben oder den Jargon von poppen de sich über Jahre angeeignet haben.
Geschrieben
Schau dir Kommentare von Frauen ohne Bilder an 🤣 hab das Gefühl das viele einfach alles machen nur um Stich zu bekommen und das sieht man alleine an den üppigen und weniger schönen Frauen an die sich dadurch fühlen als wäre sie top Model 😂
Geschrieben
Fällt das nicht schon unter Belästigung 🤔
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Julia_1982:

Vielen Dank für deinen tollen Kommentar 😊

Tut mir leid, ich werde es nicht noch einmal tun

Geschrieben

Ein Kompliment sollte aufrichtig und ehrlich an die Frau ohne Sexsulle Anspielung zumachen ,sondern auf ihr Profil Text natürlich lesen und dann anschreiben und ein Kompliment machen das ihr Profil so wie foto ein tolles Profil ist. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ganz genau. Irgendein ü60 Olaf findet mich geil/sexy? Finde ich abartig. Mein Partner sagt mir, er findet meinen Arsch geil? Da denke ich mehrere Wochen dran und freu mich drüber.

Was ist, wenn Olaf nicht Ü sondern U 60 ist?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lisbeth_dtr:

Wieso genau denken manche Männer, es wäre ein Kompliment einer Frau zu sagen,  dass sie geil ist?

Gegenfrage(n):

Wieso denkt eine Frau, die ausschließlich eine Beziehung, also einmal das rundum-sorglos-Paket, sucht und NULL Info, ausser ihrem Äußeren, zur Auswahl stellt, dass sich irgendwer mit etwas Gehaltvollem meldet?

Und wieso denkt diese Frau dann auch noch, jemand MIT Niveau wäre interessiert, wenn sie DANN im Forum einen Männer-bash-Thread eröffnet?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Julia_1982:

Manche Männer haben einen kleinen und einfachen Wortschatz. Da darf Frau nicht zu viel erwarten. Schlimmer ist es, wenn die Tonart unverschämt ist. Darauf steht niemand und dann wird blockiert. 😁

Komplimente, geschöpft aus großer Vielfalt sprachlichen Ausdrucks und mit individueller Akzentuierung werden aber auch nicht durch Aufmerksamkeit und Wohlwollen honoriert.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb altergrauerwolf55:
Warum musst man sich als 20 jährige fremdschämen wenn ein alter grauer Wolf ein Kompliment macht

Ja würde mich auch interessieren warum 🥴

Geschrieben

Wieso genau denken manche Männer, es wäre ein Kompliment einer Frau zu sagen,  dass sie geil ist?

Es ist doch immer die Frage wann, wo, wie und zu wem.

Zu meiner Lebensgefährtin ja, weil sie es je nach Situation und Lebenslage sehr gerne hört.

Zu einer wildfremden Frau dagegen nie!

Das gilt aber nur für mich. Der Nächste kann es schon wieder ganz anders händeln.

Geschrieben

Ganz einfach:
Hirn aus!
Schwanz an.
Denken also nicht möglich,
weil nur auf das aussehen fixiert!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Magneto-9999:

...weil das manche Männer eben sagen und es zum normalen Sprachgebrauch gehört... da ist nichts schlimmes dran. Es hört sich natürlich besser an wenn man sagt, sie ist "traumhaft schön und super sexy" .... aber wir wollen hier mal keine Haarspalterei betreiben.
Wichtig ist, das man sagen kann was man denkt, denn es herrscht immernoch Meinungsfreiheit.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. LG

Klar! Für dich „normal“, klar….aber nicht wundern, wenn Filter für dich dicht sind, du häufig den NDB kriegst oder auf der Ignoliste landest. 
Ist ja nix schlimmer dran… 😁

Musste dann keinen Thread aufmachen deswegen….. „warum krieg ich keine Antwort/werde ignoriert, wenn ich einer Frau hier schreibe, dass sie geil ist….KENNT DIE DENN KEINEN ANSTAND?? Ich war doch so nett!“ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

... .KENNT DIE DENN KEINEN ANSTAND?? Ich war doch so nett!“ 

:clapping:

YmmD!

Geschrieben
Komplimente machen ist eine schwierige Sache. Kann nicht jeder.
Die von einem wild fremden Typen zu bekommen wirkt aber sowieso immer komisch. :D
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mal wieder eine TE, die sich nicht beteiligt; wie üblich bei ungeprüften.

Trotzdem denke ich, dass sie/er/es sicher das Portal hier meint und PN und Kommentare.

Woran sollte ich mich beteiligen? Ich bin fleißig am Hass Kommentare lesen. 😂 wirklich schön wie nett hier doch alle seid. Als Erwachsene und wesentlich ältere Personen als ich solltet ihr euch schämen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich hab mal eine Frage. Was bedeutet es, wenn mir ein Mann schreibt: "du siehst viel geiler aus als die anderen Frauen"? Liebt er mich dann und will heiraten?
  • Neu erstellen...