Jump to content

"Kompliment" an Frauen von manchen Männern

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube viele denken über ihre Wortwahl einfach viel zu wenig nach. Sie finden ein Bild oder Profil sehr ansprechend und das Erste was ihnen einfällt "oh man ist die geil" wird dann gepostet.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DominanterGentlemen:

Ich glaube viele denken über ihre Wortwahl einfach viel zu wenig nach. Sie finden ein Bild oder Profil sehr ansprechend und das Erste was ihnen einfällt "oh man ist die geil" wird dann gepostet.

Manche Frauen, denken halt, es hat irgendwas zu bedeuten, wenn ein notgeiler Typ "siehst du geil aus" unter ihre Bildchen schreibt. Man merkt das Alter der TE.

An die Threaderstellerin: Mädel,surf mal die Frauenprofile ab. Da wirst du sehen, dass es 1. viele viele viele Frauen mit mehr LIkes gibt und 2. die Typen das JEDER schreiben. Egal wie alt/hässlich/... Oder ob überhaupt eine Frau auf dem Bild ist oder ein Baumstumpf. 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Oder ob überhaupt eine Frau auf dem Bild ist oder ein Baumstumpf. 😂

...ich like Briefmarken...

...also wenn da jemand adäquate Bilder im Profil hat, komme ich sofort liken.

Soll ich schwören oder so?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

... Als Erwachsene und wesentlich ältere Personen als ich solltet ihr euch schämen.

Ich hätte mich geschämt, wenn ich so eine Welle gemacht hätte, wenn ich recht neu in einen Verein eingetreten wär. Vielleicht denkst Du da mal drüber nach oder über den Spruch "wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus"?!? :coffee_happy:

Geschrieben
@lisbeth_dtr jetzt hast du hier ein richtiges Feuer losgetreten 😅🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Screenshot_20241121-150902~2.png

Ja, leck mich fett! Nein! Bitte nicht wörtlich nehmen. Das nenn ich sehr gut hier rein gestellt! Du hast dir echt Mühe gemacht!👍🏻

Geschrieben
Sorry das ich ehrlich bin aber für die meisten Männer bist du ein Objekt mehr nicht und um dieses Objekt zu bekommen sagt man, schreibt man Sachen die man sonst nicht schreibt. Verstehe mich nicht falsch du bist ein hübsches Mädchen schreibe nur nach tatsachen
Geschrieben
Ich empfinde das auch als plump und bevorzuge eine gewähltere Schreibweise.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Du hast dir echt Mühe gemacht!👍🏻

Sowas mach ich mit links und 40°C Fieber, das könnte jeder, bevor er anfängt zu Posten.... schulterzuck.....aber Dankeschön 

vor 8 Stunden, schrieb lisbeth_dtr:

Als Erwachsene und wesentlich ältere Personen als ich solltet ihr euch schämen.

Warum, weil nicht jeder dir huldigt und dich mit Komplimenten überschüttet?

Du solltest dich schämen, dass du für "fishing für compliments" einen Fred erstellt hast, der gezielt ein Männer Bashing ist.

Geschrieben
Ich denke hier verwechseln viele Männer das Wort „Geil“ mit „Sexy“.
😉
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Paul-3025:

Was ist, wenn Olaf nicht Ü sondern U 60 ist?

Getriggert?

Geschrieben
Weil manche sich in ihrem wahn nicht anders ausdrücken können.
Wir Männer sind primitiv aber glücklich 😁
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kindaME:

Und da haben wir direkt wieder eine Reduzierung der Frau auf Körperlichkeiten. Kein Interesse an der Frau, aber am Körper... Macht es nicht viel besser als ihr zu sagen dass sie geil ist.

Nur weil man mal Komplimente übers Äußerliche macht, heißt es ja nicht gleich das man Menschen deswegen aufs Äußerliche reduziert und sich nicht für den Menschen als Ganzes interessiert. 

Fühlst Du Dich aufs Äußerliche reduziert, weil man Dir sagt das Du z.B. schöne Augen oder Hände hast? 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nur weil man mal Komplimente übers Äußerliche macht, heißt es ja nicht gleich das man Menschen deswegen aufs Äußerliche reduziert und sich nicht für den Menschen als Ganzes interessiert. 

Fühlst Du Dich aufs Äußerliche reduziert, weil man Dir sagt das Du z.B. schöne Augen oder Hände hast? 

Les dir mal den Kommentar von Thoran durch. Er hat nicht geschrieben dass sie schöne Augen hat, sondern "schöne große boobs" und "Kopfkino wie du komplett nackt aus siehst". Das war kein Kompliment über das äußere, sondern eine Reduzierung auf den Körper. "Kopfkino wie schön ein Abend mit dir und tollen Gesprächen wird" wirkt da schon anders.
"Du hast schöne Augen, ich Stelle mir vor wie ich deinen Schwanz heftig blase bis du mich an spritzt" empfinde ich jetzt nicht als Kompliment zu meinem äußeren.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Getriggert?

Ja, ein bisschen schon. Aber was soll's. Schmunzeln und Drüberstehen. Zumindest bei Tatsachen, die nicht  zu ändern sind.

Geschrieben
Witzig 😄
Jetzt ohne Fotos 😅
Wenn der richtige Mann mir sagt, dass ich geil bin, ist das nicht nur ein Kompliment, sondern auch eine Aufforderung 😁😎
In Situationen, in denen es gerade nicht geht, übereinander herzufallen, gibt es ein kribbeliges Gefühl 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Witzig 😄
Jetzt ohne Fotos 😅

Wenigstens jetzt "echt" B| Vielleicht klappt's ja mit neuem Nick nun auch besser, als gestern :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

... Wenn der richtige Mann mir sagt

Wenn ein Neuling sowas hier fragt, nehme ich an, die Äußerung kam in PN oder unter Fotos in Kommentaren und da ist es wohl eindeutig unpassend, da man sich ja noch ganz fremd ist <<< meine Meinung :coffee_happy:

Geschrieben
Einige Frauen hören dass gerne. Die es nicht gut finden können es ja auch direkte ansprechen sollte doch kein Problem sein
Geschrieben
😁 könnte man in der Tat darüber philosophieren… z. B.:
Im Spaß: wären wir zum Beispiel wieder bei dem Thema, wie Mann es macht ist es falsch…
Etwas ernster: man kann es nicht besser, da wir einfach gestrickt sind…
Im Ernst: abhängig wie ich zu der Person stehe und wie die Chemie passt – zu Beginn des Kennenlernens sicherlich nicht die richtigen Worte, ein Kompliment (es sei denn ich lese als Frau zwischen den Zeilen und verstehe – da steht eigentlich: ich möchte dich ficken)
Geschrieben
Am 21.11.2024 at 12:23, schrieb lenaxy2:

Wieso genau denken manche Männer, es wäre ein Kompliment einer Frau zu sagen,  dass sie geil ist?

Weil sie nie gelernt haben, dass man Frauen keine Komplimente machen sollte. c045.gif

• Neu erstellen...