Jump to content

"Kompliment" an Frauen von manchen Männern

li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lisbeth_dtr:

Wieso genau denken manche Männer, es wäre ein Kompliment einer Frau zu sagen,  dass sie geil ist?

Ganz einfach:
Hirn aus!
Schwanz an.
Denken also nicht möglich,
weil nur auf das aussehen fixiert!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Magneto-9999:

...weil das manche Männer eben sagen und es zum normalen Sprachgebrauch gehört... da ist nichts schlimmes dran. Es hört sich natürlich besser an wenn man sagt, sie ist "traumhaft schön und super sexy" .... aber wir wollen hier mal keine Haarspalterei betreiben.
Wichtig ist, das man sagen kann was man denkt, denn es herrscht immernoch Meinungsfreiheit.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. LG

Klar! Für dich „normal“, klar….aber nicht wundern, wenn Filter für dich dicht sind, du häufig den NDB kriegst oder auf der Ignoliste landest. 
Ist ja nix schlimmer dran… 😁

Musste dann keinen Thread aufmachen deswegen….. „warum krieg ich keine Antwort/werde ignoriert, wenn ich einer Frau hier schreibe, dass sie geil ist….KENNT DIE DENN KEINEN ANSTAND?? Ich war doch so nett!“ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

... .KENNT DIE DENN KEINEN ANSTAND?? Ich war doch so nett!“ 

:clapping:

YmmD!

Geschrieben
Komplimente machen ist eine schwierige Sache. Kann nicht jeder.
Die von einem wild fremden Typen zu bekommen wirkt aber sowieso immer komisch. :D
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Mal wieder eine TE, die sich nicht beteiligt; wie üblich bei ungeprüften.

Trotzdem denke ich, dass sie/er/es sicher das Portal hier meint und PN und Kommentare.

Woran sollte ich mich beteiligen? Ich bin fleißig am Hass Kommentare lesen. 😂 wirklich schön wie nett hier doch alle seid. Als Erwachsene und wesentlich ältere Personen als ich solltet ihr euch schämen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich hab mal eine Frage. Was bedeutet es, wenn mir ein Mann schreibt: "du siehst viel geiler aus als die anderen Frauen"? Liebt er mich dann und will heiraten?
Geschrieben
Ich glaube viele denken über ihre Wortwahl einfach viel zu wenig nach. Sie finden ein Bild oder Profil sehr ansprechend und das Erste was ihnen einfällt "oh man ist die geil" wird dann gepostet.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DominanterGentlemen:

Ich glaube viele denken über ihre Wortwahl einfach viel zu wenig nach. Sie finden ein Bild oder Profil sehr ansprechend und das Erste was ihnen einfällt "oh man ist die geil" wird dann gepostet.

Manche Frauen, denken halt, es hat irgendwas zu bedeuten, wenn ein notgeiler Typ "siehst du geil aus" unter ihre Bildchen schreibt. Man merkt das Alter der TE.

An die Threaderstellerin: Mädel,surf mal die Frauenprofile ab. Da wirst du sehen, dass es 1. viele viele viele Frauen mit mehr LIkes gibt und 2. die Typen das JEDER schreiben. Egal wie alt/hässlich/... Oder ob überhaupt eine Frau auf dem Bild ist oder ein Baumstumpf. 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Oder ob überhaupt eine Frau auf dem Bild ist oder ein Baumstumpf. 😂

...ich like Briefmarken...

...also wenn da jemand adäquate Bilder im Profil hat, komme ich sofort liken.

Soll ich schwören oder so?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lisbeth_dtr:

... Als Erwachsene und wesentlich ältere Personen als ich solltet ihr euch schämen.

Ich hätte mich geschämt, wenn ich so eine Welle gemacht hätte, wenn ich recht neu in einen Verein eingetreten wär. Vielleicht denkst Du da mal drüber nach oder über den Spruch "wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus"?!? :coffee_happy:

Geschrieben
@lisbeth_dtr jetzt hast du hier ein richtiges Feuer losgetreten 😅🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Screenshot_20241121-150902~2.png

Ja, leck mich fett! Nein! Bitte nicht wörtlich nehmen. Das nenn ich sehr gut hier rein gestellt! Du hast dir echt Mühe gemacht!👍🏻

Geschrieben
Sorry das ich ehrlich bin aber für die meisten Männer bist du ein Objekt mehr nicht und um dieses Objekt zu bekommen sagt man, schreibt man Sachen die man sonst nicht schreibt. Verstehe mich nicht falsch du bist ein hübsches Mädchen schreibe nur nach tatsachen
Geschrieben
Ich empfinde das auch als plump und bevorzuge eine gewähltere Schreibweise.
  • Neu erstellen...