Jump to content

(Nicht-)Lesen des Profiltextes

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ja auch immer die Frage, ob ein profiltext so lange sein muss wie ein gutes Buch... Der Inhalt ist entscheidend....
Geschrieben
Bin ich froh,daß es nicht nur mir so geht🙈🙈...Ich habe geschrieben, dass ich mit keinem Vergebenen oder Jüngeren was anfangen möchte...schreiben ja..Smalltalk und dann wars das, nur dann kommen so Endlosdiskussionen...ob ichs mir nicht überlege etc...
Geschrieben
Nein, das geht leider nicht nur dir so.

Mehr als 3-4 Zeilen liest hier leider keiner mehr
Geschrieben
Willkommen im Internet, das ist völlig normal, zwar schade, aber wie gesagt, daß ist an der Tagesordnung 😎 Nichraufregen hilft ungemein 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Un3ntschl0ss3n:

Habe nur ich die "Ehre" von Menschen angeschrieben zu werden, die ich bewusst ausschließe laut Profiltext?

Nein oder sagen wir so, heute, am 21.11.2024 um 12:51uhr , ja

bearbeitet von DickeElfeBln
m statt n
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir halten sich solche negativen Erfahrungen in Grenzen. Ich lehne ab und schreibe dass derjenige nicht mein Typ ist oder ich gerade schon genug Männer habe. Dann wünsche ich noch viel Glück bei der Suche und das Thema ist durch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77:

Nein, das geht leider nicht nur dir so. Mehr als 3-4 Zeilen liest hier leider keiner mehr

Ich habe so ein "Kurzprofil über meinem Text mit 4 Sätzen... selbst das wird nicht gelesen...

Geschrieben
PS.. NAJA WER DEN PROFILTEXT NICHT LIEST SOLLTE DANN AUCH KEINE FRAGEN STELLEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
Hier liest so gut wie niemand die Profiltexte! Bei uns steht groß, dick und fett gedruckt, dass wir nicht mehr auf der Suche sind, als erster Satz. Selbst das wird nicht gelesen...
Geschrieben

Die meisten Männer hier lesen meiner Meinung nach nur die Vorlieben und schauen ob sie da sachen wie Anal, devot, etc. finden🤔

Nach wie vor nehmen die Leute hier den Namen dieser Seite viel zu ernst🙃

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
So ist das hier leider manchmal. Meine Selbsthilfe bei solchen Disskutierern: der nein-Danke-Text. Dann ist es nicht mehr möglich für ihn, weiter zu diskutieren warum nicht usw.
Geschrieben
Mir persönlich isses Ladde ob das Profil richtig gelesen wird.Der Filter ist eh straff eingestellt,so das so gut wie keiner durch kommt.Aber lass dich nicht ärgern,es gibt immer welche die mit nem Nein nicht klar kommen
Geschrieben
Du hast absolut recht, es wird nicht gelesen oder das gelesene wird ignoriert.
Beschimpft wurde ich bisher noch nicht, blockiert weiß ich nicht, da ich nicht aufs Profil gehe.
Ich mag es auch nicht, ewig wegen irgendwas rumzudiskutieren. Auch noch wegen Dingen die nicht zu ändern sind.
Der nein Danke Button ist mein bester Freund.
Geschrieben
Einer wird es schon lesen und verstehen, solange wirst Du damit leben müssen.
Geschrieben
Mich nervt es auch man hat net überall nen filter und da sieht man überall profil wird net gelesen

Sogar gelogen wird oft sag profil lesen ja hab ich will dich kennenlernen, und mir denke es is mehr als offensichtlich keinen mann suche

Oder was die oft anzieht bin ja devot denken viele ich wäre freiwild mit dem man alles machen kann,

Oder ob ich es zu entscheiden hätte wenn mich jemand kennenlernen möchte und nicht nein sagen darf

Deshalb date ich keine männer mehr von 100 is einer normal im kopf aber verschwende meine zeit damit nicht mehr,
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Un3ntschl0ss3n:

Ihr Lieben,

viele geben sich hier sehr viel Mühe mit ihrem Profiltext.

Habe nur ich die "Ehre" von Menschen angeschrieben zu werden, die ich bewusst ausschließe laut Profiltext?

Ich möchte beispielsweise nicht die Partnerin des Gegenübers mitbetrügen (die Öffnung meiner Beziehung war harte Arbeit) und auch so habe ich Vorlieben, wie jede(r) andere auch. Aber gerade die Männer, die diese Vorlieben nicht bedienen (Ja, ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die keinen großen Penis mag... :confused:), schreiben mich an und diskutieren dann rum. Diese Diskussion im Keim zu ersticken, ist semi-erfolgreich, nicht zu reagieren wird wieder als unhöflich und ignorant gewertet, und meinen Profiltext reinzukopieren, bin ich lauch angsam müde.

Wird generell nicht mehr gelesen oder/und der Profiltext ignoriert? Wenn ich dann ehrlich und in meinen Augen höflich absage, werde ich teilweise beschimpft und/oder sogar blockiert.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG

Ich lese gern, handele sogar dementsprechend und verschwinde wieder so lautlos wie ich gekommen bin, ganz wie im Profil gewünscht.

Erspart mir eine Menge Zeit und Kraft, die ich in jemand ganz besonderen investiere.

Mich

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben
Ich lese Profiltexte und nehme sie zur Kenntnis. ABER: Die Vielzahl hat ja gar keinen Profiltext - also NULL - Das finde noch schlimmer
Geschrieben
Ich meine, in deinem Profil steht alles klipp und klar.
Es ist alles anschaulich erklärt.
Es steht genauestens drin, was du magst,/suchst und was nicht.
Warum inkompatible Männer dich trotzdem anschreiben/mit dir in näheren Kontakt treten meinen zu müssen, verstehe ich auch nicht.
🤔Leseschwäche?
🤔Probleme bei der Text-/Inhaltsverfassung?
🤔oder einfach nur Hirnies/Vollies/notgeil?
Geschrieben
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Nur das Verständnis bei manchen für den Text ist nicht immer gegen. Dein Profil Text ist doch klar und deutlich formuliert. Wer damit nicht klar kommt ist in meinen Augen einfach nur d…….😉.
Geschrieben
Auch mir als Mann geht es so, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass mein Profiltext nur zum Spaß drin steht. Bisher ist niemand auf die erfolgte Absage zickig geworden.
Deinen Profiltext finde ich recht eindeutig und gut.
Du musst halt bedenken, dass Lesen, Verstehen und danach handeln, drei verschiedene Fähigkeiten sind, die nicht jeder Teilnehmer (generisches Maskulinum) auf sich vereint.
Ich nehme es sportlich, auch wenn es mir nicht immer leicht fällt. Alles andere verursacht nur Stress.
Geschrieben
Du wirst von gebundenen Männern angeschrieben? Dafür gibt es doch den Filter? Einfach setzen und schon kann dich diese Gruppe nicht mehr anschreiben.
Geschrieben
Leider gibt es hier so viele notgeile Männer die alles und jeden anschreiben, egal wie weit entfernt oder was diejenigen im Profil suchen oder wie in deinem Fall sogar schreiben was sie klar nicht wollen.....Hilft nur den Filter richtig einzustellen und solche Idioten einfach zu ignorieren bzw. den nein Danke Button benutzen. Aber es gibt auch Leute die das Profil sehr wohl lesen zu denen ich mich auch zähle. Darum hab ich auch schon sehr schöne Erfahrungen mit Paaren gemacht. (es gib die sogenannte Stecknadel im Heuhaufen, man muss sie nur finden)
Geschrieben
Kaum einer liest den Profiltext, sonst wüssten die das mich prinzipiell keiner anschreiben brauch
  • Neu erstellen...