Mira_Sub Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Nein, es geht nicht nur Dir so. Es ist ein tägliches Ärgernis...
Ti**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb Un3ntschl0ss3n: Ihr Lieben, viele geben sich hier sehr viel Mühe mit ihrem Profiltext. Habe nur ich die "Ehre" von Menschen angeschrieben zu werden, die ich bewusst ausschließe laut Profiltext? Ich möchte beispielsweise nicht die Partnerin des Gegenübers mitbetrügen (die Öffnung meiner Beziehung war harte Arbeit) und auch so habe ich Vorlieben, wie jede(r) andere auch. Aber gerade die Männer, die diese Vorlieben nicht bedienen (Ja, ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die keinen großen Penis mag... ), schreiben mich an und diskutieren dann rum. Diese Diskussion im Keim zu ersticken, ist semi-erfolgreich, nicht zu reagieren wird wieder als unhöflich und ignorant gewertet, und meinen Profiltext reinzukopieren, bin ich lauch angsam müde. Wird generell nicht mehr gelesen oder/und der Profiltext ignoriert? Wenn ich dann ehrlich und in meinen Augen höflich absage, werde ich teilweise beschimpft und/oder sogar blockiert. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? LG Ja...es wird... a) nicht alles gelesen b) vieles wird überlesen c) vieles wird gelesen, aber nicht verstanden d) es wird gelesen, aber Versuch macht klug e) es wird gelesen, ins Anschreiben eingebaut, aber es passt trotzdem nicht Sieh es den Männern nach. Manchmal ist das Hirn einfach blutleer, weil es woanders gebraucht wird. (Schwellkörper) Wo kein Blut, da kein Sauerstoff fürs Hirn, da gibt's halt nur eine eingeschränkte Betriebsfähigkeit. Nutz den Nein-Danke-Button oder Filter und das Problem ist gelöst. Es braucht sich niemand dafür rechtfertigen, was er hier tut und warum. bearbeitet vor 6 Stunden von Tiefkuehlpizza
Mo**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Mein Profil ist bewusst sehr sehr kurz geschrieben, bringt auch nichts. Zum Glück gibt es für die meisten, die ich ausschließe, einen Filter. Der Rest kommt in den Keller. bearbeitet vor 6 Stunden von MolliPassion
Ki**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaube es überwiegt einfach meist dann die Freude, dass man endlich Mal durch den Filter kommt. Oder aber sie probieren es trotzdem, weil sie ja meist anscheinend viel besser wissen, was das Gegenüber will, als die Person selbst. Einfach mit "Profil gelesen?" Antworten, dann kommt meist auch nix mehr.
Un**** Geschrieben vor 6 Stunden Autor Geschrieben vor 6 Stunden vor 15 Minuten, schrieb hopez: Du wirst von gebundenen Männern angeschrieben? Dafür gibt es doch den Filter? Einfach setzen und schon kann dich diese Gruppe nicht mehr anschreiben. Männern in offenen Beziehungen schließe ich ja nicht aus.
la**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Fotografier deinen Text und stelle den dann als Bild ins Profil. Bilder werden angeschaut!
Co**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden An deiner Stelle würde ich gar nicht diskutieren, sondern den "kein Interesse"-Button bemühen. Ich finde es immer nur schade, wenn man sieht, dass die Nachricht gelesen wurde, aber nie was zurück kommt. Mit einem "kein Inheresse" könnte man eher umgehen und gut ist's. Profiltexte liest sich doch hier kaum einer durch. Ich habe so unfassbar viele Mails von Männern, obwohl ganz klar heteroorientiert im Profil steht. Da wird der Button betätigt und Ruhe ist. 😇
Fr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Egal was ich schreibe, ich werde angeschrieben.
Ru**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 18 Minuten , schrieb hopez: Du wirst von gebundenen Männern angeschrieben? Dafür gibt es doch den Filter? Einfach setzen und schon kann dich diese Gruppe nicht mehr anschreiben. Es gibt hier massenhaft Singles, von deren Single-Dasein die Partnerin nichts weiß. Da greift kein Filter
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Grundsätzlich fühle ich mich nicht angesprochen wollte nur mal mein Senf dazu geben. So manche Profiltexte können wirklich belastend sein, weil sie schreiben da wirklich 'nen ganzes Buch teilweise da kommt es mir wirklich vor als wenn die Frauen ein Verleger suchen für ihr Buch und nicht nach ein Mann/Frau/paar was auch immer, weil darauf hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Es reicht doch kurz knapp bündig.
Al**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Same here... Profiltext wird wahlweise nicht gelesen / ignoriert / nicht respektiert. Leider kann man eben nicht jeden Missbrauch filtern; diese Zeitverschwendung muss man wohl einfach in Kauf nehmen... 🤷
ho**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 6 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Es gibt hier massenhaft Singles, von deren Single-Dasein die Partnerin nichts weiß. Da greift kein Filter Ja, da hast du auch wieder recht. Solche „Singles“ lernte ich früher auch kennen. vor 10 Minuten, schrieb Un3ntschl0ss3n: Männern in offenen Beziehungen schließe ich ja nicht aus. Hmm, dann ist der Filter natürlich sinnlos. Soweit habe ich nicht gedacht
Ti**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb hopez: Ja, da hast du auch wieder recht. Solche „Singles“ lernte ich früher auch kennen. Na....aber ihr seid doch nicht blöd oder? Telefonzeiten Samstag oder Sonntag, (fast) egal zu welcher Zeit ...und wenn es nicht passt: Telefon-black-list... bearbeitet vor 6 Stunden von Tiefkuehlpizza
Rolfi Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich finde Dein Profil klar geschrieben! Ich besuche auch Profile wenn mir ein Diskussionsbeitrag gefällt und in der Regel lese ich es auch ganz!Schreibe aber kein Profil an,wenn kein Mann gesucht wird! Ich sehe das als normal und höflich an!
Jo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich lese tatsächlich selten Profiltexte. Nur wenn mir jemand im Forum durch einen besonders b*ö** Kommentar auffällt, nur dann besuche ich Profile. Ich bin ja auch nur zum Diskutieren hier und nicht um mich mit der Selbstdarstellung fremder Menschen zu langweilen.
Ge**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Man sollte es respektieren was im Text steht ! Und wenn nein dann nein und nicht anders
Mo**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Grundsätzlich fühle ich mich nicht angesprochen wollte nur mal mein Senf dazu geben. So manche Profiltexte können wirklich belastend sein, weil sie schreiben da wirklich 'nen ganzes Buch teilweise da kommt es mir wirklich vor als wenn die Frauen ein Verleger suchen für ihr Buch und nicht nach ein Mann/Frau/paar was auch immer, weil darauf hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Es reicht doch kurz knapp bündig. Und weil du zu faul zum Lesen bist derartiger Texte, darf man dann einfach schreiben, auf gut Glück? Was fürn Stuss.
So**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Diese Erfahrung haben hier wohl schon alle gemacht. Bei vielen reicht es leider nur bis zu den Bildern. Warum machst Du Dir Gedanken darüber, dass ein Nichtlesender Dich eventuell unhöflich findet, wenn er es doch durch das nicht lesen Deines Profiltextes auch ist? Wer nicht liest oder nicht versteht, hat selbst schuld.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion: Und weil du zu faul zum Lesen bist derartiger Texte, darf man dann einfach schreiben, auf gut Glück? Was fürn Stuss. Zu Faul zulesen wie bitte?? Nein nicht aufregen alles gut Frau hatt immer echt.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Da merkt wirklich das die Frauen hier die Hosen anhaben wie auf viele Seiten und es genau auch wissen und man auch leider sagen muss zu recht so traurig wie es klingt.
dr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden C'est la vie ... ist nicht so einfach für viele ... Profile zu lesen ist das eine .. das geschriebene auch zu verstehen etwas ganz anderes 😉 Genauso wie absagen zu akzeptieren und zu tolerieren 😀😃🙂
Mr**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich antworte schlicht mit 'kein Interesse'. Wird dann weiter rumgeningelt, dann blockiere ich.
Ku**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Wann wurde schonmal zugesagt und warum suchst du nicht selber mal nach deinen Vorstellungen.. du lässt dich von den geiern anschreiben und wunderst dich...dann mach es anders oder geh wieder normal unter menschen, denn da lernt man wieder echte erfahrung
Ho**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Glaube manche sehen nur Titten oder nen Ass und drehen direkt durch. Gibt nur wenige die sich wirklich die Mühe machen und auch mal den Text über den Menschen zu lesen 🤷🏼♂️
Empfohlener Beitrag