Assassins84 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Wir weißen höflich auf den Profiltext, für die meisten, ist dann klar, was Phase ist. schade nur, hätten sie es zuerst gelesen, hätten diese sich das anschreiben sparen können. Wir antworten tatsächlich auch jedem, aber nur 10% davon sind wirklich effektiv sinnvoll.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Da merkt wirklich das die Frauen hier die Hosen anhaben wie auf viele Seiten und es genau auch wissen und man auch leider sagen muss zu recht so traurig wie es klingt. Armes Hasi
Di**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Da merkt wirklich das die Frauen hier die Hosen anhaben wie auf viele Seiten und es genau auch wissen und man auch leider sagen muss zu recht so traurig wie es klingt. Na bitte, läuft doch prima für uns Frauen...oder?
Ma**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ist deutlich mehr geworden. Letztendlich ist das auch eine Art Filter. Da braucht man sich keine Illusionen zu machen ;)
Assassins84 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Grundsätzlich fühle ich mich nicht angesprochen wollte nur mal mein Senf dazu geben. So manche Profiltexte können wirklich belastend sein, weil sie schreiben da wirklich 'nen ganzes Buch teilweise da kommt es mir wirklich vor als wenn die Frauen ein Verleger suchen für ihr Buch und nicht nach ein Mann/Frau/paar was auch immer, weil darauf hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Es reicht doch kurz knapp bündig. Sorry, dem kann ich (nicht anonym und stehe zu meinen Aussagen) nicht zustimmen. Uns wurde im Paarprofil auch schon gesagt, das der Text zu viel wäre, aber sorry, wer sich die 2 Minuten nicht mal Zeit nehmen kann, warum sollten wir uns dann eventuell Stunden für diesen Zeit nehmen? Das ist es uns dann auch nicht wert. Zudem werden in Profilen viele Sachen geklärt, welche dann keine Fragen mehr aufwerfen sollten und somit klar kommuniziert werden kann. Was leider auch viele nicht können.
Ru**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Bemerke ich, dass mein Profil nicht gelesen wurde, hat sich das Gespräch meist schnell erledigt. Teilweise antworte ich auch gar nicht, sondern setze gleich ein Igno. Dieses ewige Diskutieren oder ganz widerlich, anbieten von TG, nervt nur. Die Typen melde ich auch sofort.
ho**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 45 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Na....aber ihr seid doch nicht blöd oder? Telefonzeiten Samstag oder Sonntag, (fast) egal zu welcher Zeit ...und wenn es nicht passt: Telefon-black-list... Man kann mir vieles vorwerfen, jedoch keine mangelnden Geistesgaben. Ich habe beruflich seit Jahrzehnten mit vielen Menschen zu tun und da bekommt man irgendwann ein gewisses Gespür. Ich lernte diese Herren kennen, das „Vergnügen“ war jedoch nur von kurzer Dauer und näher kamen sie mir nie. Es kam immer vorher raus, dass sie heimliche Fremdficker waren.
Ku**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 33 Minuten, schrieb MrsGrinch: Ich antworte schlicht mit 'kein Interesse'. Wird dann weiter rumgeningelt, dann blockiere ich. Ein Glück auch
Ei**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Auf "warum hast du meinen Text nicht gelesen?" kommt meist nichts zurück. Wenn doch, dann oft "ich wollte es trotzdem probieren". Rigoros NDB, gut ist.
An**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Bei einem klassischen Roman fange ich nicht mehr an
La**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Un3ntschl0ss3n: Ihr Lieben, viele geben sich hier sehr viel Mühe mit ihrem Profiltext. Habe nur ich die "Ehre" von Menschen angeschrieben zu werden, die ich bewusst ausschließe laut Profiltext? Ich möchte beispielsweise nicht die Partnerin des Gegenübers mitbetrügen (die Öffnung meiner Beziehung war harte Arbeit) und auch so habe ich Vorlieben, wie jede(r) andere auch. Aber gerade die Männer, die diese Vorlieben nicht bedienen (Ja, ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die keinen großen Penis mag... ), schreiben mich an und diskutieren dann rum. Diese Diskussion im Keim zu ersticken, ist semi-erfolgreich, nicht zu reagieren wird wieder als unhöflich und ignorant gewertet, und meinen Profiltext reinzukopieren, bin ich lauch angsam müde. Wird generell nicht mehr gelesen oder/und der Profiltext ignoriert? Wenn ich dann ehrlich und in meinen Augen höflich absage, werde ich teilweise beschimpft und/oder sogar blockiert. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? LG Von 10 Leuten, die einen anschreiben, haben 9 den Profiltext nicht gelesen...
RM**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich teile Dein Schicksal. Mein Profiltext ist nun wirklich mehr als explizit - hilft aber nichts, wenn die tumbe "fuck and go"-Fraktion diesen nicht liest und einfach ihren copy&paste-Rotz in mein Postfach absondert. Sind übrigens die gleichen Kerle sie sich wundern, warum sie weder hier noch sonstwo Erfolg haben :-)
Freddy_63 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Un3ntschl0ss3n: Ihr Lieben, viele geben sich hier sehr viel Mühe mit ihrem Profiltext. Habe nur ich die "Ehre" von Menschen angeschrieben zu werden, die ich bewusst ausschließe laut Profiltext? Ich möchte beispielsweise nicht die Partnerin des Gegenübers mitbetrügen (die Öffnung meiner Beziehung war harte Arbeit) und auch so habe ich Vorlieben, wie jede(r) andere auch. Aber gerade die Männer, die diese Vorlieben nicht bedienen (Ja, ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die keinen großen Penis mag... ), schreiben mich an und diskutieren dann rum. Diese Diskussion im Keim zu ersticken, ist semi-erfolgreich, nicht zu reagieren wird wieder als unhöflich und ignorant gewertet, und meinen Profiltext reinzukopieren, bin ich lauch angsam müde. Wird generell nicht mehr gelesen oder/und der Profiltext ignoriert? Wenn ich dann ehrlich und in meinen Augen höflich absage, werde ich teilweise beschimpft und/oder sogar blockiert. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? LG Ich schreibe und diskutiere grundsätzlich hier nicht. Bin aber trotzdem einer derjenigen die eine Frau zu Hause haben. Sie hat die Beziehung einseitig geöffnet. Möchte sogar das ich hier so was wie eine Affäre finde. Das wäre dann auch kein Mitbetrug für den Affärenpartner. Trotzdem bekomme ich immer wieder zu hören das ich Fremdgehe oder meine Frau betrüge. In vielen weiblichen Profielen steht keine Verheirateten egal welcher Art, viele wollen auch keine Beziehung. Es geht sich nur um Sex und nicht darum Feiertage wie Weihnachten oder Wochenendreisen miteinander zu haben. Da kann ich schon verstehen das es da Leute gibt die sich am Rande dieser Ausgrenzung sehen und vielleicht das klarer darstellen wollen. Aber meist gebe ich dir recht der Text für den du dir Mühe gegeben hast den zu schreiben. In dem du aufgeführt hast was du willst und was nicht wird nicht gelesen und man hat auch keinen eigenen klaren Filter im Kopf das man selber feststellt das es nicht passen kann. Das liegt einfach am Neveau hier und wird sich auch nicht ändern. Eine höfliche Absage sollte von vernünftigen Menschen angenommen werden und nicht 1000.Fach hinterfragt!
in**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich werde auch von Typen angeschrieben, die weder Lesen noch Schreiben können. Verstehendes Lesen schon gar nicht. Dass dich vergebene Männer anschreiben können, kannst du durch die passenden Filtereinstellung ausschließen. Ich diskutiere da gar nicht, wenn jemand schreibt, der mein Profil nicht gelesen hat, sondern diese User bekommen von mir grösstenteils den NDB oder ich antworte gar nicht und blende die Konversation aus. Du machst dir ernsthaft Gedanken darüber, dass dass man dich als unhöflich und ignorant bewertet? Ist das nicht egal, bei Menschen, die respektlos sind, weil sie dein Profil nicht lesen und dir auch noch fremd sind? Werde einfach entspannter und mach dir nicht so viele Gedanken.
Ti**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb hopez: Man kann mir vieles vorwerfen, jedoch keine mangelnden Geistesgaben. Ich habe beruflich seit Jahrzehnten mit vielen Menschen zu tun und da bekommt man irgendwann ein gewisses Gespür. Ich lernte diese Herren kennen, das „Vergnügen“ war jedoch nur von kurzer Dauer und näher kamen sie mir nie. Es kam immer vorher raus, dass sie heimliche Fremdficker waren. Najs das meine ich doch. Insofern ist das doch kein wirklich großes Übel. Es stellt sich schnell raus und das wars. bearbeitet vor 5 Stunden von Tiefkuehlpizza P.S.: Du musst dich auch gar nicht rechtfertigen. Ich habe ja nicht gesagt ihr seid blöd, sondern: Ihr seid ja NICHT blöd.
He**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ist doch langsam normal das Profile nicht gelesen werden, mir geht's auch so
Ti**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Auf "warum hast du meinen Text nicht gelesen?" kommt meist nichts zurück. Wenn doch, dann oft "ich wollte es trotzdem probieren". Rigoros NDB, gut ist. ...ach komm schon... ...es schneit, es ist kalt und dann freut man sich auf ein bisschen Geborgenheit und Herzenswärme....und dann sowas. ...eine rigorose Kaltfront 😜
GEMATRIA Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich will keine Lebensgeschichte leesen und dafür nehm ich mir dann auch keine Zeit aber ich schreib dann halt auch nicht wenn ich könnte
kü**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Wie oft schreibe ich einfach " Nein danke ". Weil mein Text nicht gelesen wurde
Ge**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Und genau dafür wurde der NDB eingeführt. 🤔 Wäre cool wenn man den Text, welcher der andere dann bekommt, selber zusammenstellen könnte und so eine Kopie davon sendet. Beleidigen und rum diskutieren braucht hier keiner 🤷♂️. Dafür ist die Zeit zu schade.
ma**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden die ersten Sachen entscheiden alles, Profil Interessiert keinen außer Bilder, Wohnort
Si**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Tatsächlich ähnliche. Entweder der Text wird gar nicht gelesen, nicht vollständig oder tatsächlich einfach ignoriert. Und wenn ich drauf hinweise, kommen die von Dir genannten Reaktionen. Es ist manchmal schon sehr mühsam hier...
Dr**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Einige wenige Männer schalten nach den ersten 2 Sätzen bereits ab und schauen, nur auf die Bilder. Dann fangen sie an irgendeinen Mist zu schreiben. Ohne wirklich das gesamte Profil gelesen zu haben. Sie denken sich egal, was da geschrieben steht, Hauptsache Frau und hauptsache Sex, alles andere zählt für so manche nicht.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Nein geht vielen so. Wer anfängt zu diskutieren sollte blockiert werden ganz einfach. Und wen es nicht passt wird nicht reagiert ganz einfach. Als ich noch ein ausgefüllten Profil hatte haben immer so 9 von 10 Frauen es nicht gelesen und Sachen gefragt die dort beantwortet wurde
Mr**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Klar lesen die wenigsten einen Profiltext wenn dieser aus mehr als einen Satz besteht. Ist ja kein Geheimnis. Und selbst wenn gelesen wird denken viele das sie trotz benannter NoGos zu den Ausnahmen zählen die mit anderen glänzenden Eigenschaften dieses NoGo ausgleichen können. Aber in den meisten Texten steht eh nur "dies nicht";"das nicht" und "jenes nicht". Abgesehen davon das ich nicht anschreibe lese ich solche Profiltexte auch nicht. Wenn sowas schon beim überfliegen des Textes hervorsticht bin ich aus dem Profil genauso schnell raus wie das mögliche Interesse sofort auf -Null gesunken ist.
Empfohlener Beitrag