Jump to content

(Nicht-)Lesen des Profiltextes

Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Najs das meine ich doch.  Insofern ist das doch kein wirklich großes Übel. Es stellt sich schnell raus und das wars.

Alles gut, ich habe das gelesen😉👍🤗

Geschrieben

Schön sind dann die Anschreiben "hey, in deinem Profil steht leider kaum was, würde gerne mehr von dir erfahren".

Also nichtmal wenig wird komplett gelesen....

Geschrieben
Lesen ist das eine,den Text logisch mit Hirn verstehen ,(nicht Hirn unterm Bauchnabel ),Wer das kritisiert die Wünsche die er hat nicht erfüllt werden aus Gründen die man hier nicht erwähnen muss,sind dann halt raus ,aus dem was der )die User suchen 👍👎💯💪!!!
Geschrieben
Das mit dem Lesen ist eine Sache, mit dem Verstehen dann noch eine andere. Leider bist du nicht allein mit deinen Erfahrungen.
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist der NDB ne supi Erfindung.
Geschrieben
Ein Großteil der Menschen sind funktionale Analphabeten. Sie können zwar Dinge lesen, aber das Verständnis ist das Problem..Sobald der Satz komplexer wird und verschachtelt ist, schalten diese Menschen komplett ab. Verträge oder behördliche Texte zu verstehen ist kaum möglich. Leider betrifft das einen überwiegenden Prozentsatz der Menschen. Und wie es scheint, sind unter den Männern hier überdurchschnittlich viele vertreten. Außerdem kommt hinzu, dass diese Menschen völlig außerstande sind, eine andere Sichtweise auf Dinge anzunehmen als ihre eigene. Meistens bringt eine Kommunikation da nicht, weil man aneinander vorbei redet.
Geschrieben
Lesen und das gelesene verstehen ist wohl nicht mehr „IN“ so auch unsere Erfahrung……
Was letztendlich für alle nur schwerer macht . Aber zum Glück bleibt uns dank Filter wohl sehr viel erspart.
Geschrieben
Ich lese den immer und aber mein eigener wird auch nie gelesen, also nix mit nur Männer😅.
Weiß aber was du meinst werde auch sehr oft von Männern angeschrieben obwohl ich mehrmals im ganzen Profil angegeben habe.
Geschrieben

Also ich bin froh, wenn es einen Profiltext zum Lesen gibt 😉. Wie oft steht halt grad mal gar nix drin. 

Geschrieben
Und genau deswegen sage ich nicht mehr höflich ab, sondern drücke gleich den NDB .
Es wird nicht gelesen oder bewusst ignoriert 🤷
Geschrieben
Fast jeder Mann, der durch den Filter kommt, versucht es. Ist doch egal, ob das matcht. Die Überredungskünste werden es richten und zum Ziel führen. Die Frau wird schon nachgeben.
Geschrieben
Ich bin immer froh wenn ich ein richtiges Profil sehe mit normalen Bildern und einem Text um zu wissen wer die Person gegenüber überhaupt ist. Aber ja dies ist nicht die Regel. Viele Leute (nicht nur Männer) kommen mit einer Absage nicht zurecht 🤷‍♂️. Was ist so schlimm daran ganz offen zu kommunizieren? Ich finde nach dem erkunden des Profils kann man immer gut feststellen ob es sich überhaupt lohnt Kontakt herzustellen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Un3ntschl0ss3n:

viele geben sich hier sehr viel Mühe mit ihrem Profiltext.

Ist das so? Meine Erfahrung ist andere.

Männer: Ich hab einen großen Schwanz, ich will ficken. Meine Alte will nicht mehr, ich will ficken.

Frauen: Ich will... Ich will... Ich will... (20 weitere "Ich will...") Du musst... Du musst... Du musst... Du musst... (5 weitere "Du musst...")

Paare: Unsere Sie möchte mal einen 3er.

Muss man sich dafür mühe geben? Es macht mehr mühe immer wieder den selben Inhalt auf 100 verschiedene Weise zu lesen.

vor 5 Stunden, schrieb Un3ntschl0ss3n:

Habe nur ich die "Ehre" von Menschen angeschrieben zu werden, die ich bewusst ausschließe laut Profiltext?

Nein, das geht ganz vielen so.

vor 5 Stunden, schrieb Un3ntschl0ss3n:

Wenn ich dann ehrlich und in meinen Augen höflich absage, werde ich teilweise beschimpft und/oder sogar blockiert.

Mach es genauso wie 99,9% aller hier. Nein Danke Botton und Ruhe ist.

Geschrieben
Die meisten Männer lesen es nicht. Spätestens dann, wenn sie Fragen stellen, die mein Profil vorab schon beantwortet hat.
Geschrieben
Oh lesen ist hier ganz schwer, lesen und verstehen müssten so einige lernen 🤷🏼‍♀️ und diese Penis Gespräche die hängen mir sowas zum Halse raus!!!! Mir ist das so egal welche Größe ich möchte den Mann kennen lernen. Ich möchte den Charakter kennen lernen und ich möchte kein Gespräch mit seinem Penis führen. Und denn immer wieder, wenn ich schreibe nur diese Kilometerzahl schreiben mir Männer die zig Kilometer weit weg wohnen. Warum macht man das? Warum ignoriert man das? Ich will weder mit die schreiben, noch will ich sonst was , es sollen einfach Männer schreiben, die in meiner Nähe wohnen an alles andere hab ich gar kein Interesse.
Geschrieben

Da der Name dieses Portals ein Schlaraffenland mit fick to go for free suggeriert, zieht es natürlich unendlich viele schlichte Gedankenträger an. Und nein, diese schlichte Denkweise hat nix mit Bildungsabschluss oder sozialem Status zu tun, sondern findet sich in allen Schichten. Tatsächlich helfen dann nur, wenn man sich nicht die ständige Mühe machen will, alles zu beantworten und dann ggf. endlos zu diskutieren, sehr enge Einstellung der Filter, ggf. eine kurze, freundliche und klare Absage (auch als C&P Text) und anschließend Igno oder man macht komplett zu und schreibt selber an. Die Jammerthreads wird es weiterhin täglich mehrfach hier geben. Das kann man auch einfach wegatmen. 

Geschrieben
Das passiert und manchmal kommt es einem diese Reaktion sehr übertrieben vor. Aber so sind die Rahmenbedingungen, du weißt nie was sich hinter dem nächsten Post verbirgt.
morituritesalutant
Geschrieben

Ich glaube, dass es meist nicht am Lesen liegt, eher daran, dass sich der Einzelne für unwiderstehlich hält und deshalb die Person trotzdem anschreibt, obwohl die Suchparameter ihn ausschließen.;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Un3ntschl0ss3n:

Das stimmt!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Un3ntschl0ss3n:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

....dass ich den Profiltext auch nie lese. Mir reichen die Basics auf der linken Seite + Foto.

Geschrieben

... Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Von allem was :relaxed: Viele lesen, einige reicht das "w", um ihre PN loszuschicken.

Eine manuelle Absage wird oft akzeptiert, es wird sich sogar bedankt für die Zeilen und alles Gute gewünscht; manchmal wollen aber auch welche diskutieren, überreden. Dem folgt dann auch schon mal armseliger abfälliger Müll und Igno. Also rundum alles wie "im richtigen Leben" :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb ComeWithMe89:

... Ich habe so unfassbar viele Mails von Männern, obwohl ganz klar heteroorientiert im Profil steht.

Nachrichtenfilter möchtest Du nicht setzen?

Geschrieben
Frage in das Profil rein, wird die nicht beantwortet löschen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es reicht doch kurz knapp bündig.

Geschmackssache! Ist Dir ein Text zu lang, zwingt Dich ja keiner, Kontakt aufzunehmen. Es passt dann evtl. eh nicht :relaxed:

vor 6 Stunden, schrieb FrechesFruechtchen:

Egal was ich schreibe, ich werde angeschrieben.  

Das ist ja auch ein Sinn solcher Portale, oder? Wenn Du das nicht magst, schließ den Filter :coffee_happy:

... Diese Diskussion im Keim zu ersticken, ist semi-erfolgreich, nicht zu reagieren wird wieder als unhöflich und ignorant gewertet, und meinen Profiltext reinzukopieren, bin ich lauch angsam müde.

Ist ein Anschreiben total unpassend und betrifft es nicht eine einfache Plauderei (über Forumsthema oder Suchspiel), ist es mir genauso egal, was die Person von mir denkt, wie ihr mein Text egal war :yum: Igno und Ruh' is'!

Geschrieben

Die Damen beschweren sich doch oft, dass ihre Profilbescheibungen nicht gelesen oder deren Inhalt ignoriert wird. Habe da einen revolutionär- feministischen Vorschlag zum Erreichen einer höheren Kontaktqualität. Werdet aktiv und macht den ersten Schritt. Schreibt die Männer an, deren Profile euch gefallen. (Dankt mir später.)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Un3ntschl0ss3n:

Ihr Lieben,

Habe nur ich die "Ehre" von Menschen angeschrieben zu werden, die ich bewusst ausschließe laut Profiltext?

Ich möchte beispielsweise nicht die Partnerin des Gegenübers mitbetrügen (die Öffnung meiner Beziehung war harte Arbeit) und auch so habe ich Vorlieben, wie jede(r) andere auch. Aber gerade die Männer, die diese Vorlieben nicht bedienen (Ja, ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die keinen großen Penis mag... :confused:), schreiben mich an und diskutieren dann rum. Diese Diskussion im Keim zu ersticken, ist semi-erfolgreich, nicht zu reagieren wird wieder als unhöflich und ignorant gewertet, und meinen Profiltext reinzukopieren, bin ich lauch angsam müde.

Wird generell nicht mehr gelesen oder/und der Profiltext ignoriert? Wenn ich dann ehrlich und in meinen Augen höflich absage, werde ich teilweise beschimpft und/oder sogar blockiert.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

LG

Ich glaube am besten können Dir diese Frage Deine Geschlechtsgenossinnen beantworten, die meinen, ein Mann der keine Hürden überwindet, sei der falsche für sie. Erst wenn er genügend Ablehnung erfahren hat und trotzdem nicht aufgab, ist er es wert sich mit ihm zu befassen.

Meine Meinung?

IHR habt Euch diesen Typ Mann gezüchtet. Nun lebt mit den Konsequenzen 🤷‍♂️

• Neu erstellen...