Fr**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb GentlemanGhost: Wäre cool wenn man den Text, welcher der andere dann bekommt, selber zusammenstellen könnte und so eine Kopie davon sendet. Den Text bei der ND-Antwort kann man manuell ergänzen oder abändern, die Sperre bleibt unberührt. Was Du mit Kopie aber meinst, verstehe ich nicht. vor 6 Stunden, schrieb MrVersatile: ... Wenn sowas schon beim überfliegen des Textes hervorsticht bin ich aus dem Profil genauso schnell raus wie das mögliche Interesse sofort auf -Null gesunken ist. Das ist ja auch der Sinn der Sache, denn wenn Dir ein langer Text zu Beginn einer Kontaktaufnahme schon zu viel "Arbeit" ist, passt Du ja mit Sicherheit auch gar nicht vor 5 Stunden, schrieb Wasgeht_____: werde auch sehr oft von Männern angeschrieben obwohl ich mehrmals im ganzen Profil angegeben habe. ?!? Was ist mehrmals im ganzen Profil angegeben? Fehlt da nicht was? Ansonsten: dafür gibts' doch Nachrichtenfilter. vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85: ... in meiner Nähe wohnen Schau mal nach Filteroption. Kann man einstellen: vor einer Stunde, schrieb Paul-3025: ... Werdet aktiv und macht den ersten Schritt. Schreibt die Männer an, deren Profile euch gefallen. (Dankt mir später.) Machen wir längst Ich möchte trotzdem nicht alles andere blocken. bearbeitet vor 4 Stunden von FrauU_ausW_amM-1958
Li**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Nein, die Ehre haben so gut wie alle Frauen regelmäßig. Was das Aussortieren, zumindest für mich, immens erleichtert,denn dann weiß ich ja sofort dass ich als Frau, Person , Mensch, überhaupt nicht relevant bin und nur ein paar Teile meines Körpers interessant sind.
Wa**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Jaja ich weiß. Offensichtlich mein ich ja das ich nicht auf Männer stehe
Si**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 10 Stunden, schrieb Un3ntschl0ss3n: Ihr Lieben, viele geben sich hier sehr viel Mühe mit ihrem Profiltext. Habe nur ich die "Ehre" von Menschen angeschrieben zu werden, die ich bewusst ausschließe laut Profiltext? Ich möchte beispielsweise nicht die Partnerin des Gegenübers mitbetrügen (die Öffnung meiner Beziehung war harte Arbeit) und auch so habe ich Vorlieben, wie jede(r) andere auch. Aber gerade die Männer, die diese Vorlieben nicht bedienen (Ja, ich bin wohl eine der wenigen Frauen, die keinen großen Penis mag... ), schreiben mich an und diskutieren dann rum. Diese Diskussion im Keim zu ersticken, ist semi-erfolgreich, nicht zu reagieren wird wieder als unhöflich und ignorant gewertet, und meinen Profiltext reinzukopieren, bin ich lauch angsam müde. Wird generell nicht mehr gelesen oder/und der Profiltext ignoriert? Wenn ich dann ehrlich und in meinen Augen höflich absage, werde ich teilweise beschimpft und/oder sogar blockiert. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? LG Exakt diese. Mittlerweile instantly Ignore, um keine einzige Sekunde Lebensechtzeit mit diesen Hohlbirnen zu vergeuden… Keinerlei Diskussionen, null, niente nada. Sind zu viele. vor 9 Stunden, schrieb X-Benny-X: Die meisten Männer hier lesen meiner Meinung nach nur die Vorlieben und schauen ob sie da sachen wie Anal, devot, etc. finden🤔 Nach wie vor nehmen die Leute hier den Namen dieser Seite viel zu ernst🙃 Eazy Peacey✌️ Komisch - in meinem Profil schließe ich genau das aus: Anal/Dom-Sub-Kram….. RATE. 😑
Ge**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Den Text bei der ND-Antwort kann man manuell ergänzen oder abändern, die Sperre bleibt unberührt. Was Du mit Kopie aber meinst, verstehe ich nicht. Echt? Wusste ich gar nicht 😅. Das ist mir neu. Ich meine mit Kopie. Das man selber seine NDB Nachrichten verfassen kann und jeder der ein NDB bekommt kriegt diese verfasste Nachricht anstatt die von poppen vorgegeben.
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Kopie Alles klar, kannste Dir ja basteln. Viel Spaß
Ge**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Alles klar, kannste Dir ja basteln. Viel Spaß Ja aber wo 😅?
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb GentlemanGhost: ? Dein Ernst jetzt? Nachrichtenfeld öffnen ND wählen rumfummeln markieren kopieren abspeichern Um die Sperre aber zu nutzen, musst Du immer natürlich ND auch anklicken dann im Nachrichtenfeld!!! dann alten Text markieren, entfernen und Deine Bastelarbeit einfügen; sollte logisch sein, oder? bearbeitet vor 2 Stunden von FrauU_ausW_amM-1958
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Dein Ernst jetzt? Nachrichtenfeld öffnen ND wählen rumfummeln markieren kopieren abspeichern Um die Sperre aber zu nutzen, musst Du immer natürlich ND auch anklicken dann im Nachrichtenfeld!!! dann alten Text markieren, entfernen und Deine Bastelarbeit einfügen; sollte logisch sein, oder? So langsam können sie dich aber bei Poppen.de für den Erklärbären bezahlen. 😉👍
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: 👍 Ach, ja, bitte, schlag das denen mal vor
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Ach, ja, bitte, schlag das denen mal vor Ich glaube nicht, dass die auf mich hören werden. Ich hab es, als ich noch ein Aquarium hatte, auch nie hinbekommen, dass die Fische auf mich hören. Ich bin irgendwie nicht so überzeugend.😪
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: 😪 Das kenne ich leider nur zu gut (aus diversen Jobs) Keks?
Ti**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Keks? *Mampf*
Ge**** Geschrieben vor 39 Minuten Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958: Dein Ernst jetzt? Nachrichtenfeld öffnen ND wählen rumfummeln markieren kopieren abspeichern Um die Sperre aber zu nutzen, musst Du immer natürlich ND auch anklicken dann im Nachrichtenfeld!!! dann alten Text markieren, entfernen und Deine Bastelarbeit einfügen; sollte logisch sein, oder? So abwieg war meine Frage nicht 😉. Männer verwenden kaum den NDB. Daher kennt den trick kaum einer 😅. bearbeitet vor 37 Minuten von GentlemanGhost
Empfohlener Beitrag