Jump to content

Creampie 💦💦🍑?

Dd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Wenn ihr Geschlechtsverkehr hattet und er in deiner Vagina oder deinem Anus sein Sperma hinein ejakuliert hat, und er nach dem Geschlechtsverkehr zuschaut, wie das Sperma aus deiner geöffneten Vagina läuft, das ist Creampie.

Danke für die Erklärung.
Ich frag mich gerade, wie das mit dem aus der Vagina heraus laufen funktioniert, wenn in den Anus ejakuliert wurde. Die dafür erforderliche Fistel ist ja üblicherweise eher etwas, das operativ verschlossen wird...

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Wie ich meinen Creampie am liebsten habe? Gar nicht... 🤡
FEIN FEIN :-)
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-4
Anonymes-Mitglied-4 Geschüttelt und nicht gerührt
JA 007
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SensualMarc:

Creampie = männliche Ejakulation in Vagina

Genau deshalb verstehe ich die Frage nicht, mag sein dass man Schlucken beim blasen noch als oralen Creampie bezeichnet oder man anal verkehrt, aber am Ende ist es doch immer die ungeschützte Ejakulation in einer Körperöffnung. Das ist doch genau die Vorliebe dabei.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Danke für die Erklärung.
Ich frag mich gerade, wie das mit dem aus der Vagina heraus laufen funktioniert, wenn in den Anus ejakuliert wurde. Die dafür erforderliche Fistel ist ja üblicherweise eher etwas, das operativ verschlossen wird...

Da wurde wohl etwas falsch interpretiert, es läuft natürlich aus der Öffnung in die ejakuliert wurde und nicht übergreifend.

Geschrieben

Bedeutet mir nicht wirklich was, Sperma ist für mich nur wichtig wenn ich Kinder zeugen wollte. 
Ich könnte auch gut mit trockenen Orgasmen Leben und habe auch kein Problem damit wenn mein Sperma im Kondom landet. 
Ich habe auch noch nicht viele Frauen kennengelernt, die wirklich Spermageil waren.,

Geschrieben
Wie? Am liebsten ohne Schnickschnack (wie z. B. Erbeeren, Pommes, Salz, Pfeffer,…), ganz natürlich… wo es eben am Ende „landet“… richte mich da sehr nach meiner Partnerin… ich persönlich habe da keine großen Vorlieben
  • Neu erstellen...