Dies ist ein beliebter Beitrag. ch**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Dass kaum ein Mann weiß wie es geht und Sabbernd vor mir steht und den Knopf nicht findet 😎
Pu**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Squirting ist richtig Sexy...vor allem wenn man noch in ihr ist und sie weiter befriedigt... Komplette extase und es macht sie auch richtig geil wenn sie es spritzen sieht...
6isurfer Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Lilly50: Kommt aber auch auf den Mann an ,ob es nass und schön ist ,kann nicht jeder So ist es! ☝🏻
Bi**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb chiarra68: Dass kaum ein Mann weiß wie es geht und Sabbernd vor mir steht und den Knopf nicht findet 😎 🤦♂️ Ich finde den Knopf immer 🤷♂️🤣😘
Ru**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Sehr, sehr feucht & nass & vor allem "SPRITZIG." Geil dabei mitzubekommen, sehen, wie sie fast, kurz davor, ihr "Bewusstsein" verliert...und dann spritzt es zuckend, in Schüben..geil, wenn man sie dabei noch gierig lecken kann...
Sp**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Sagen wir mal so: anschließend große Wäsche, weil alles trieft. Die Miele schafft es schon 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Es ist warm und nass
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Nach meiner Erfahrung ist das ein Thema, welches von einigen Männern völlig überbewertet wird.
Dies ist ein beliebter Beitrag. RM**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Erfahrung habe ich damit keine - bin aber ebenfalls der Ansicht, dass es ein Modethema ist, das einem völlig überflüssigen Hype zu verdanken ist. Vor 10 Jahren hat sich keine Sau dafür interessiert und jetzt tun viele Menschen so, als wäre Sex ohne Hochwasser nicht denkbar.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden vor 7 Minuten, schrieb chris_isda: Ohne squirt, ohne mich. Fragst du eine Frau vor dem kennenlernen erst ob sie das kann und falls nicht gefällt sie dir spontan nicht mehr ?
X-**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Meine Erfahrung nach muss danach, daß Bettzeug gewechselt werden💦 Eazy Peacey✌️
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt kommen gleich wieder die ganzen Spezialisten um die Ecke und erklären wie toll sie doch sind, weil sie eine Frau zum Squirten bringen, dass sich nur dann eine Frau wirklich fallen lassen kann und dass nur das der absolut geilste Sex ist. Erfahrung im Squirten… vollkommen uninteressant.
Ca**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Meine Erfahrung... wann immer ein Mann das Thema erstellt, eskalieren die Dinge ziemlich schnell. Weil es dann auch verstärkt die Männer sind, die schreiben wie toll das doch alles ist. Für mich vollkommen uninteressant, weil nicht eine einzige Frau mit der ich Sex hatte, irgendwelche Ambitionen in diese Richtung geäußert hat. Kann auch so bleiben. Wenn ich schon "nass" und so Zeug lese. Muss ich in meinen Bett nicht haben. Auch nicht in ihrem. Der neurotische Waschbär in meinen Kopf muss das dann nämlich direkt alles waschen. bearbeitet vor 6 Stunden von Carbonated
Rolfi Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich habe es mal bei einem Paar erlebt, ich habe sie mit der Zunge verwöhnt,er nur zugeguckt und als sie dann (auch für mich überraschend) gesquirtet hat und ich einfach weitergelernt habe war er ganz überrascht! 🫢 Mir hat’s aber geschmeckt!
Ho**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Spritziges Thema. Empfehlung: Schau mal in die ARD Audiithek. Suchbegriff “Squirt”Interessant
xb**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Gehört Grundsätzlich dazu, die eine mehr, die andere weniger. Machne nur ein paar Tropfen, andere könnten Eimer füllen 😄😄
ot**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Finde es ist Toll! Mag es sehr gerne. Liebe SoloFrau, die Frauen die das erleben, sehen nich so aus als die das überbewertet erfinden. 😊😊
DO**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden einfach nur geil, wenn dich die lady anspritzt.....grrrrr
Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten, schrieb ottifani: Finde es ist Toll! Mag es sehr gerne. Liebe SoloFrau, die Frauen die das erleben, sehen nich so aus als die das überbewertet erfinden. 😊😊 Doch total überbewertet von vielen Männern , finde ich es trotzdem ich es erlebe . vor 5 Minuten, schrieb xbastix1988x: Gehört Grundsätzlich dazu, Und wenn eine Frau das nicht kann ?
bo**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: Und wenn eine Frau das nicht kann ? Dann ist das auch nicht schlimm.
Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Gerade eben, schrieb bombshelldigger: Dann ist das auch nicht schlimm. Nun ja für denjenigen den ich gefragt habe anscheinend schon . Für gehört es grundsätzlich zum Sex.
su**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden An die Herren, die so begeistert davon sind, beteiligt ihr euch an der Beseitigung der Spuren?
Empfohlener Beitrag