Jump to content

Squirting

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nun ja für denjenigen den ich gefragt habe anscheinend schon . Für gehört es grundsätzlich zum Sex. 

Es gibt ja noch genügend andere.

Geschrieben
Passiert halt und ein kuscheliges Handtuch ist ganz praktisch 😇
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ottifani:

Liebe SoloFrau, die Frauen die das erleben, sehen nich so aus als die das überbewertet erfinden. 😊😊

Ich kann das auch erleben und trotzdem finde ich, dass einige Männer so tun, als wäre das der heilige Gral und es extrem überbewerten.

Geschrieben
Meist gut, sind meine Erfahrungen.
Ich würde das jedoch nur noch mit erfahrenen Männern ausleben, alle unerfahrenen nerven in dem Bereich sehr ab.
Geschrieben
#
Spontaner Sex ist schwieriger. Bei entsprechender Vorbereitung allerdings, bringt es mächtig Spaß.
Geschrieben

Natürlich, ja. Ich vorbereite das Spielfeld. Wier versauen das Spielfeld, ich trockne die Lady, Wäsche sammeln wir zusammen. Wasschen tut die Lady, aufhängen, zusammenlegen fifti-fifti. Mal Sie, oddr ich. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Und wenn eine Frau das nicht kann ? 

Also die gab es noch nicht, sicherlich welche die es vorher noch nie hatten und auch der Meinung waren sie können es nich wurden eines besseren belehrt. Aber will damit hier nich prahlen sondern das is einfach meine Erfahrung. Aber es is natürlich kein muss, auch ohne kann es schön sein, keine Frage.

Geschrieben
Habe meine Frau einmal zum squirten gebracht. Ich fand es toll, ihr war es peinlich und jeglicher Versuch meinerseits, dass das vollkommen ok und doch eigentlich was schoenes ist würde beiseite geschoben und das Thema ist fuer sie erledigt... 😒
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich kann das auch erleben und trotzdem finde ich, dass einige Männer so tun, als wäre das der heilige Gral und es extrem überbewerten.

So gesehen hast du ja Recht. Der heilige Gral ist das sicherlich nicht. Eben eine von viele Spielmöglichkeiten. Was ist der heilige Gral bei Sex? Mir fällt nix ein. Die Vielfältigkeit mag ich. Squirting ist eine davon. 

Geschrieben
Habe keine Erfahrung damit da ich nicht in der Lage bin dazu. Noch Fragen?
Geschrieben
Eins der tollsten Sachen der Welt.... Ich liebe es...M
Geschrieben
War eine Zeit lang mit einer Frau zusammen die das wirklich so viel, häufig und intensiv konnte, dass ich jetzt nahezu „geschädigt“ bin was das angeht und Sex ohne viel Flüssigkeiten einfach nicht mehr soo spannend oder toll finde.
Geschrieben
Überhaupt nicht mein Fall und ist nach einem halben Jahr auseinander gegangen, aber nicht wegen dem Squirten
Geschrieben

Die einzigen zwei Male, als meine Frau größere Flüssigkeitmengen nicht zurückhalten konnte, war als die Fruchtblase (bei zwei Schwangerschaften) geplatzt war.

Ich habe mit ihr und auch mit Exen über squirten gesprochen, aber keine war wirklich interessiert. So hab ich also in diesem Punkt überhaupt keine Erfahrung.

• Neu erstellen...