Re**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Keine Ahnung was an dem rumgepinkle so geil sein soll…..
An**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 51 Minuten, schrieb Theodor_spontane: ich versuche es bei mir schon ewig..aber klappt nicht..was stimmt mit mir nicht? Vielleicht suchst du den Knopf an der falschen Stelle? Oder du ziehst den Nippel auf der falschen Seite der Lasche durch...... vor 17 Minuten, schrieb BigClit-4444: Scheint irgendwie den Männern wichtiger zu sein als den Frauen. Warum eigentlich? Eventuell, weil es weniger um die Frau an sich geht, sondern um die eigene Hochlobung zum Sexgott. Ist anscheinend das neue Gütesiegel hier.
Sp**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaft1277: Wie sind eure Erfahrungen in Sachen squirting? Vielfältig, sehr unterschiedlich und faktisch positiv, ohne dies aktiv anzustreben. Wenn Frau höchst erregt, total entspannt ist, funktioniert es völlig locker und sogar ohne Fingereinsatz 🍀 vor 16 Minuten, schrieb Reinoldus: Keine Ahnung was an dem rumgepinkle so geil sein soll….. Was daran geil sein kann, ist, dass Du pitschenass werden kannst, ohne dabei angepinkelt zu werden 😄 bearbeitet vor 6 Stunden von Spicy_
morituritesalutant Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Spielt für mich keine Rolle, solange die Frau Ihren Orgasmus hat, ist es mir egal, ob Sie zusätzliche Feuchtigkeit freigibt oder nicht, Sie steht in meinem Fokus und nicht das Squirten.
Ta**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Leidenschaft1277: Wie sind eure Erfahrungen in Sachen squirting? Sehr gut.
Wo**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Kann ich nicht, ansonsten so gemischt....ziemliche Sauerei kanns geben. Brauch ich nicht.
Si**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 52 Minuten, schrieb AnfangsSproede: Es wirkt so langsam wie der Heilige Gral des vermeintlichen Sexgottes....... Wenn Frau clever ist, macht sie das keinesfalls daheim. Hat sie es begründet und kannst du ihre Seite nachvollziehen? Das solltest du aber innerhalb der ersten 14 Tage rausfinden, wegen dem Rückgaberecht. Außerdem haben die Eltern dann vielleicht schon das Zimmer in ein Bügelzimmer, oder Hobbyraum für die Modeleisenbahn umgebaut. Ich hoffe, du hast dann immer einen Wasservorrat am Bett stehen, nicht, dass sie dehydriert. Ist ja auch kein Wettbewerb und guter Sex hat nicht mit squirten ja, oder nein, zu tun. Ich kann mich nicht erinnern das ich das schrieb! Und auch war nicht die Rede von gutem Sex, wozu übrigens auch so einige nicht fähig sind. Fakt ist Mann sollte wissen wie er eine Frau dazu bringt und das können die Wenigsten.🤷♀️
Fl**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich find's geil.😉 Das erste Mal war völlig unerwartet, war völlig erschrocken als sie plötzlich anfing, scheinbar habe ich bei ihr da unten einiges ausgelöst 🤔🤗 Man(n) sollte sich nicht zu sehr darauf fixieren "ich muss sie jetzt zum abspritzen kriegen". Das klappt in den wenigsten Fällen. Sex ist kein Leistungssport 🤨
su**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 52 Minuten, schrieb Reinoldus: Keine Ahnung was an dem rumgepinkle so geil sein soll….. Alles gut, bleib bei deiner Ahnungslosigkeit
Wo**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 37 Minuten, schrieb SinnlicheDicke: Fakt ist Mann sollte wissen wie er eine Frau dazu bringt und das können die Wenigsten.🤷♀️ Wissen ist zweitrangig. Situation, Stimmung und es "zulassen"....können die Wenigsten....
Si**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow: Wissen ist zweitrangig. Situation, Stimmung und es "zulassen"....können die Wenigsten.... Wenn jemand NICHT weiß wie er es anstellt und nur in der Mutti rumstochert, würde ich das definitiv nicht zulassen. Wenn ich spüre das er weiß was er macht, kann ich das auch zulassen.🤷♀️
So**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden eine der tollsten Erfahrungen die ich machen durfte :)
Bo**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden In der Autowaschstrasse fällt dit überhaupt nicht auf.
Sp**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Meine Erfahrungen sind da sehr gut. Ich liebe es, wenn sie sich mir so sehr hingeben kann.
st**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Leidenschaft1277: Wie sind eure Erfahrungen in Sachen squirting? Gut. vor 6 Stunden, schrieb chris_isda: Ohne squirt, ohne mich. Das grenzt dein mögliches Sexualleben sehr ein vor 6 Stunden, schrieb Lilly50: Kommt aber auch auf den Mann an ,ob es nass und schön ist ,kann nicht jeder Ich dachte immer Frau könnt oder nicht. Gut, etwas Wissen um die Anatomie von Frau und Mann, ist für Frau und Mann recht hilfreich, um sich gegenseitig zu bespielen.
Li**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Vor 1 Minute , schrieb stickmich: Ich dachte immer Frau könnt oder nicht. Gut, etwas Wissen um die Anatomie von Frau und Mann, ist für Frau und Mann recht hilfreich, um sich gegenseitig zu bespielen. Falsch gedacht vielleicht solltest dich mal belesen zu dem Thema
La**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 6 Stunden, schrieb Leidenschaft1277: Wie sind eure Erfahrungen in Sachen squirting? Nass.
st**** Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Lilly50: Falsch gedacht vielleicht solltest dich mal belesen zu dem Thema Nö, ist vollkommen richtig gedacht und ich bin belesen was das Thema Squirting betrifft, ich weiß was zu tun ist, vorausgesetzt Frau kann sich darauf einlassen und den Dingen ihren Lauf lassen. Dazu müssen aber Frau und Mann wissen, worauf es ankommt. bearbeitet vor 3 Stunden von stickmich
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Vor 27 Minuten , schrieb stickmich: Nö, ist vollkommen richtig gedacht und ich bin belesen was das Thema Squirting betrifft, ich weiß was zu tun ist, vorausgesetzt Frau kann sich darauf einlassen und den Dingen ihren Lauf lassen. Dazu müssen aber Frau und Mann wissen, worauf es ankommt. 🤭
Empfohlener Beitrag