IlovesunHH Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Liebe Frauen das ist doch die Chance den Spieß umzudrehen, den Mann mal so richtig ins Gesicht zu spritzen. 🤣🤣
Li**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Ich kann es nicht, und ich bin regelrecht froh darüber.
El**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Vor 25 Minuten , schrieb IlovesunHH: Liebe Frauen das ist doch die Chance den Spieß umzudrehen, den Mann mal so richtig ins Gesicht zu spritzen. 🤣🤣 Auch das kann passieren,lach bisher kam es gut an..
Pi**** Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Na ja, es ist halt nass. Oder was willste jetzt wissen??
Ed**** Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Hier sind meine drei interessantesten Erfahrungen, die ich in Bezug auf Squirting gemacht habee: beim Sex mit meiner Partnerin hatte sie plötzlich ein intensives Gefühl, das sie nicht kontrollieren konnte. Sie hatte nie zuvor gesquirtet und war überrascht von der Intensität des Moments. Es war eine Mischung aus Freude und Schock, als sie realisierte, was gerade passiert war. Ich war ebenfalls überrascht, aber sehr unterstützend und erfreut über die Erfahrung. beim Experimentieren mit verschiedenen Techniken und Spielzeugen fanden wir heraus, dass sie squirten kann. Es war ein Prozess des Ausprobierens und Lernens über ihren eigenen Körper. Als es schließlich passierte, fühlte es sich befreiend an und gab ihr ein neues Gefühl der Selbstentdeckung und des Vertrauens in ihre Sexualität. Mit einer Partnerin habe ich an einem Workshop teilgenommen, der sich mit sexueller Gesundheit und verschiedenen Ausdrucksformen von Sexualität beschäftigte. Während einer Übung kam es zu einem Moment des Squirtings, der nicht nur für sie selbst, sondern auch für die anderen Teilnehmer überraschend war. Die Atmosphäre war auch hier unterstützend und ermutigend, was dazu führte, dass viele offen über ihre eigenen Erfahrungen sprachen und sich gegenseitig ermutigten
Sp**** Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Bisher hatte ich keine Frau, die sich anfangs dafür nicht geschämt hat. Selbst als ich gesagt habe, dass das völlig okay ist und mich das sogar anturnt, ist es anfangs für sie schwer zu akzeptieren. In der Regel ist da die Beziehung vorher dran schuld. Es dauert eine Weile, bis sie sich nicht mehr dafür schämen und dann ist es verdammt schön das gemeinsam zu genießen. ☺️
Empfohlener Beitrag