Jump to content

Squirting

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Donnerstag um 13:24, schrieb Lilly50:

Kommt aber auch auf den Mann an ,ob es nass und schön ist ,kann nicht jeder

Beide müssen gut harmonieren und er wissen wie, wo und welche „Knöpfe“ er drücken muss.
Sie muss sich fallen lassen können und ihm absolut vertrauen.
Wir haben es beim fingern schon ganz am Anfang unserer Beziehung (F+) entdeckt. Sie ist regelrecht erschrocken wie stark und viel es war da sie es zuvor noch nie hatte.

Geschrieben
Am 23.11.2024 at 18:57, schrieb Sigourney:

Durchwachsen, weil es halt immer auch von der psychischen und/oder physischen Verfassung abhängt.

Und gerade Männer mit "Squirting-Erfahrung" gerne mal über-ambitioniert werden, weil sie es unbedingt aus mir herausholen wollen...

Und ich dann wiederum in die Versuchung komme den Werkzeugkasten zu holen, und ihm den Imbusschlüssel anzureichen. 🤨

Äääääh, Bellissima, dat Dingen heißt Inbusschlüssel (mit "n"), nicht Imbusschlüssel (mit "m")!

Geschrieben

Es ist ein traumhaft schönes Erlebnis, wenn es aus ihr herausspritzt.

Am liebsten, mir direkt ins Gesicht und in den Mund oder auf den Körper. 

Es ist aber auch ein leckerer Saft.

Geschrieben

Meine Ex könnte unglaublich squirten...

Meistens kam es als ich sie geleckt und sie dabei mit Mittel- und Ringfinger an einer bestimmten Stelle gefingert habe... nach kurzer Zeit flog mit Squirt um die Ohren, es war so geil dieses warme Zeug abzukriegen und dabei zu merken wie ihr einer abgeht. Ich liebe es! 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Äääääh, Bellissima, dat Dingen heißt Inbusschlüssel (mit "n"), nicht Imbusschlüssel (mit "m")!

Des nur passiert weil "m" und "n" auf der Tastatur nebeneinander liegen! 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Des nur passiert weil "m" und "n" auf der Tastatur nebeneinander liegen! 😉

Tjahaaaa ... hätteste beim tippen mal deine aparte achteckige Lesebrille angehabt wäre dir das nicht passiert .... 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pazuzu:

Tjahaaaa ... hätteste beim tippen mal deine aparte achteckige Lesebrille angehabt wäre dir das nicht passiert .... 🤭

👅....ich kann im 10-Finger-System tippen, und muss daher gar nicht auf die Tastatur gucken! Damit will ich nur sagen, dass ich wohl doch eher beim Tippen an nen Imbiss gedacht habe, als an den Inbus...ist ja auch kein Wunder bei dem Thema!

*sich ne Strähne aus dem Gesicht streicht 😌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

👅....ich kann im 10-Finger-System tippen, und muss daher gar nicht auf die Tastatur gucken! 

[...]

*sich ne Strähne aus dem Gesicht streicht 😌

Und bist ne Angeberin ... 😝

Die allerdings beim squirten für einen garantierten Squirterfolg immer unterm Bett nen Werkzeugkasten parat hat ... 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pazuzu:

Und bist ne Angeberin ... 😝

Die allerdings beim squirten für einen garantierten Squirterfolg immer unterm Bett nen Werkzeugkasten parat hat ... 😁

Da kannst Du mal sehen, was ich alles bereit bin zu tun für den Mann der in meiner Kiste landet!! 😂

Andere Frauen halten nur son olles Kondom bereit! 🤗

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Da kannst Du mal sehen, was ich alles bereit bin zu tun für den Mann der in meiner Kiste landet!! 😂

Andere Frauen halten nur son olles Kondom bereit! 🤗

Oh Nääääää! TOO MUCH INFORMATION!! 😦

Wie bekomme ich jetzt nur die Bilder aus dem Kopf?? 🥴

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pazuzu:

Oh Nääääää! TOO MUCH INFORMATION!! 😦

Wie bekomme ich jetzt nur die Bilder aus dem Kopf?? 🥴

Ich bin halt immer für großes Kino zu haben! 😅

Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau ausgiebig von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Vor allem ihre Pussy, ausgiebig zu lecken, am Kitzler zu saugen und sie zu fingern. Sie so weit zu bringen, dass sie sich mir völlig hingibt und sich fallen lässt! Dann kann kommt es auf die Technik an, ob sie spritzt oder nicht. Mit zwei Fingern in das nasse Fötzchen und etwas nach oben krümmen. Schön mit Gefühl rein und raus, bis der Punkt erreicht ist und sie dann nasser und nasser wird. Bis zu guter letzt ein Schwall ihres heißen Saftes aus ihr raus spritzt. Macht mich meeega heiß, wenn es dazu so weit kommt! Hab da ehrlich ein Händchen dafür. Hat dich das jetzt heiß gemacht? Also ich bin erregt vom Schreiben. Verdammt da muss ich wohl noch selber ran.

• Neu erstellen...