Jump to content

Squirting

Le****

Empfohlener Beitrag

Donnerstag um 13:24, schrieb Lilly50:

Kommt aber auch auf den Mann an ,ob es nass und schön ist ,kann nicht jeder

Ausklappen  

Beide müssen gut harmonieren und er wissen wie, wo und welche „Knöpfe“ er drücken muss.
Sie muss sich fallen lassen können und ihm absolut vertrauen.
Wir haben es beim fingern schon ganz am Anfang unserer Beziehung (F+) entdeckt. Sie ist regelrecht erschrocken wie stark und viel es war da sie es zuvor noch nie hatte.

Am 23.11.2024 at 18:57, schrieb Sigourney:

Durchwachsen, weil es halt immer auch von der psychischen und/oder physischen Verfassung abhängt.

Und gerade Männer mit "Squirting-Erfahrung" gerne mal über-ambitioniert werden, weil sie es unbedingt aus mir herausholen wollen...

Und ich dann wiederum in die Versuchung komme den Werkzeugkasten zu holen, und ihm den Imbusschlüssel anzureichen. 🤨

Ausklappen  

Äääääh, Bellissima, dat Dingen heißt Inbusschlüssel (mit "n"), nicht Imbusschlüssel (mit "m")!

Es ist ein traumhaft schönes Erlebnis, wenn es aus ihr herausspritzt.

Am liebsten, mir direkt ins Gesicht und in den Mund oder auf den Körper. 

Es ist aber auch ein leckerer Saft.

Meine Ex könnte unglaublich squirten...

Meistens kam es als ich sie geleckt und sie dabei mit Mittel- und Ringfinger an einer bestimmten Stelle gefingert habe... nach kurzer Zeit flog mit Squirt um die Ohren, es war so geil dieses warme Zeug abzukriegen und dabei zu merken wie ihr einer abgeht. Ich liebe es! 😊

vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Äääääh, Bellissima, dat Dingen heißt Inbusschlüssel (mit "n"), nicht Imbusschlüssel (mit "m")!

Ausklappen  

Des nur passiert weil "m" und "n" auf der Tastatur nebeneinander liegen! 😉

vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Des nur passiert weil "m" und "n" auf der Tastatur nebeneinander liegen! 😉

Ausklappen  

Tjahaaaa ... hätteste beim tippen mal deine aparte achteckige Lesebrille angehabt wäre dir das nicht passiert .... 🤭

vor 3 Minuten, schrieb Pazuzu:

Tjahaaaa ... hätteste beim tippen mal deine aparte achteckige Lesebrille angehabt wäre dir das nicht passiert .... 🤭

Ausklappen  

👅....ich kann im 10-Finger-System tippen, und muss daher gar nicht auf die Tastatur gucken! Damit will ich nur sagen, dass ich wohl doch eher beim Tippen an nen Imbiss gedacht habe, als an den Inbus...ist ja auch kein Wunder bei dem Thema!

*sich ne Strähne aus dem Gesicht streicht 😌

vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

👅....ich kann im 10-Finger-System tippen, und muss daher gar nicht auf die Tastatur gucken! 

[...]

*sich ne Strähne aus dem Gesicht streicht 😌

Ausklappen  

Und bist ne Angeberin ... 😝

Die allerdings beim squirten für einen garantierten Squirterfolg immer unterm Bett nen Werkzeugkasten parat hat ... 😁

Gerade eben, schrieb Pazuzu:

Und bist ne Angeberin ... 😝

Die allerdings beim squirten für einen garantierten Squirterfolg immer unterm Bett nen Werkzeugkasten parat hat ... 😁

Ausklappen  

Da kannst Du mal sehen, was ich alles bereit bin zu tun für den Mann der in meiner Kiste landet!! 😂

Andere Frauen halten nur son olles Kondom bereit! 🤗

vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Da kannst Du mal sehen, was ich alles bereit bin zu tun für den Mann der in meiner Kiste landet!! 😂

Andere Frauen halten nur son olles Kondom bereit! 🤗

Ausklappen  

Oh Nääääää! TOO MUCH INFORMATION!! 😦

Wie bekomme ich jetzt nur die Bilder aus dem Kopf?? 🥴

vor 3 Minuten, schrieb Pazuzu:

Oh Nääääää! TOO MUCH INFORMATION!! 😦

Wie bekomme ich jetzt nur die Bilder aus dem Kopf?? 🥴

Ausklappen  

Ich bin halt immer für großes Kino zu haben! 😅

Ich liebe es, eine Frau ausgiebig von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Vor allem ihre Pussy, ausgiebig zu lecken, am Kitzler zu saugen und sie zu fingern. Sie so weit zu bringen, dass sie sich mir völlig hingibt und sich fallen lässt! Dann kann kommt es auf die Technik an, ob sie spritzt oder nicht. Mit zwei Fingern in das nasse Fötzchen und etwas nach oben krümmen. Schön mit Gefühl rein und raus, bis der Punkt erreicht ist und sie dann nasser und nasser wird. Bis zu guter letzt ein Schwall ihres heißen Saftes aus ihr raus spritzt. Macht mich meeega heiß, wenn es dazu so weit kommt! Hab da ehrlich ein Händchen dafür. Hat dich das jetzt heiß gemacht? Also ich bin erregt vom Schreiben. Verdammt da muss ich wohl noch selber ran.

• 1 Monat später...
zuckerboy85

Einfach nur der hammer hatte noch nicht so richtig doll aber das was ich abbekommen habe .......hat aus gereicht das ich es so richtig haben möchte und brauche nur leider nix gefunden bis jetzt

Am 21.11.2024 at 14:12, schrieb Leidenschaft1277:

Wie sind eure Erfahrungen in Sachen squirting?

Ausklappen  

• 1 Monat später...
  Am 21.11.2024 at 16:59, schrieb Rubensfraulady:

Ich bräuchte dazu mal einen Tipp für eine gute Unterlage 🚿

Ausklappen  

Woow, spritzt Du wirklich so ab? Finde Deinen Body mega...kann Dir leider nicht schreiben. 

• 2 Wochen später...

Meine Erfahrungen diesbezüglich sind unterschiedliche. 

Mir persönlich gibt Squirten direkt Nichts, wenn nur indirekt, wenn Frauen es genießen zu squirten, ihren Genuss mitzuerleben. 

Doch lange nicht jede Frau hat Squirten genossen. Einigen Frauen war es unangenehm, für andere Frauen war es ok, doch nichts Besonderes und wieder andere Frauen fanden es sehr geil. 

Nur so:

Die Frage, wie viele Frauen beim Orgasmus ejakulieren, konnte bislang (Stand 2020) nur sehr ungenau abgeschätzt werden. Direkte Beobachtungen sind nur für wenige Einzelfälle publiziert worden. Umfragen mit Hunderten von Fragebögen zeigten sehr unterschiedliche Ergebnisse. In den 1960er Jahren gingen Masters und Johnson von einem Prozentsatz von 4,7 % aus.[19] Neuere Studien vermuteten hingegen einen deutlich höheren Prozentsatz von bis zu 54 %.[20][21]

Mit der Technik Kunyaza sollen in Ruanda über 80 % der Frauen Ejakulationen erleben.[22]

Weil ich weiß, dass da jetzt jeder sofort drauf klicken wollte... 👇

Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends.

In Europa bekannt wurde die Methode durch Nsekuye Bizimana, der das Buch Weiblicher Orgasmus und weibliche Ejakulation dank afrikanischer Liebeskunst geschrieben hat. 2011 erschien Kunyaza – Die afrikanische Liebeskunst von Pierre Roshan auf DVD, die inhaltlich zur Sex-Education zu zählen ist.

Das sind ja ganz neue Key Facts! Jetzt kann die Damenwelt aber was erleben... Baby schmeiß dich in die Windel, Papa will trommeln! 

p.s. 54% wäre aber extrem hoch. 😳 

Am 18.2.2025 at 09:04, schrieb Die_Kleine28:

Waschbare wickelunterlagen in verschiedenen grossen gibt es u. Kleinkinder trocken zu bekommen udn sie nicht ins Bett machen.. Gibt es in klein und auch in gross.. Kann ich nur empfehlen fals wieder die niagarafalle öffnen ( kleiner tip von mir so am Rande) 😅 hilft ware Wunder und ich rede aus Erfahrung

Ausklappen  

Am 18.2.2025 at 17:50, schrieb Die_Kleine28:

Das bleibt mein geheimnis😉

Ausklappen  

Na das möchte ich ja gern mal live erleben und dabei unter dir liegen…. Gib mir dein ganzen Saft 

• 1 Monat später...

Ausklappen  

Sportsheets Pivot Protector. 

Benutzt meine Bekannte auch. Sie hat vier oder fünf von diesen wasserdichten Kuscheldecken, aber die brauchen wir auch bei jeder Session... 

Ausklappen  

Ergänzung: Gibt's auch unter dem Namen Liebesdecke. Der Link dazu wurde hier leider entfernt... 

Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen erleben dürfen und würde es gerne wieder erfahren. Sie kam heftig beim lecken und da merkte ich eine Kontraktion und im selben Moment schoß etwas Flüssigkeit in meinen Mund. Es war nicht viel ungefähr wie das Abspritzen beim Mann, jedoch kam es überraschend, ich schluckte es direkt, es hat nach nichts geschmeckt war jedoch sehr geil. Ich weiß nicht ob man das Squirting bezeichnen kann. Alles in allem gerne wieder!

Wenn man es Outdoor macht, bedarf es keiner Unterlage. Da kann sie es einfach geschehen und laufen lassen- nur so als Tipp ;)

Am 21.11.2024 at 14:32, schrieb SoloFrau:

Nach meiner Erfahrung ist das ein Thema, welches von einigen Männern völlig überbewertet wird.

Ausklappen  

Sollte man das nicht den jeweiligen Männern überlassen werden, wie toll sie es finden??

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!