Jump to content

Safer Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey 👋 

Ich bin schon längere Zeit dabei und habe dementsprechend auch schon viel gelesen hier, was das Thema Safer Sex angeht.

Prinzipiell erstmal ist jedem seine Sache ob, wie und mit was die Person verhütet.

Jedoch habe ich die letzten Tage von einer, wie ich find "übertriebene" Vorsicht, gehört.

Die bei mir die Frage aufstellen, ob Sex mit Fremden, dann überhaupt das richtige ist.

Denn 100 % Sicherheit bekommt man nie.

Es geht darum, dass vor einem Gangbang jede Person einen Gesundheitstest bei dem Gesundheitsamt machen muss, Schnelltest nochmals vor Ort, GV nur mit Kondom, Kommen auf und in Ihr verboten.

Außerdem sollen die anwesenden Männer ( angestrebt eine feste Gruppe) sagen, wenn sie zwischenzeitlich Sex mit anderen Personen hatten.

Wie gesagt, prinzipiell die Sache der betreffenden Personen, aber auch das ist nicht zu 100 % sicher.

Eher trügerische Sicherheit und gerade bei einem Gangbang ist das Risiko dann höher.

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.

Schöne Restwoche noch 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

und gerade bei einem Gangbang ist das Risiko dann höher.

Weshalb, wenn ich fragen darf? 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bloss gut das Gangbang nix für mich ist also so wie jeder möchte.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ob es das Richtige ist, sollte doch wohl der- oder diejenige selbst entscheiden dürfen. Wir können hier lediglich unsere Meinung äußern...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Leider wird hier sehr fahrlässig mit dem Thema Verhütung umgegangen das stellt man hier vermehrt fest und in der heutigen Zeit sehr traurig. Erzählen tun alle hier F+ usw. um Frauen anzulocken und dann erzählen sie wäre die einzige aber dann unverhütet weiter rumpimpern. Verantwortungslos gewisse Herren hier
Geschrieben

Ich finde es nicht verkehrt, Risiken minimieren zu wollen, gerade bei einem Gangbang. "Übertriebene Vorsicht" würde ich das nicht nennen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht darum, dass vor einem Gangbang jede Person einen Gesundheitstest bei dem Gesundheitsamt machen muss, Schnelltest nochmals vor Ort, GV nur mit Kondom, Kommen auf und in Ihr verboten.

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Prinzipiell erstmal ist jedem seine Sache ob, wie und mit was

🏻 Damit ist doch schon alles gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jedoch habe ich die letzten Tage von einer, wie ich find "übertriebene" Vorsicht, gehört.

Die bei mir die Frage aufstellen, ob Sex mit Fremden, dann überhaupt das richtige ist.

Denn 100 % Sicherheit bekommt man nie.

Hab erst mal keine Gang Bangs und das ganze Zeug. Seit Anbeginn meiner Sex Tage, setze ich auf das Kondom. Damit fühle ich mich im Kopf gut. Nicht mehr und nicht weniger. Kommt mir gar nicht auf die 100 % Sicherheit an. Es ist einfach für mich ein Prinzip. Und an meinen Prinzipien halte ich... aus Prinzip schon fest. 

Mir ist auch vollkommen egal was andere davon halte. Es gab aber noch nicht eine einzige Frau, die ein Problem mit dem Kondom gehabt hat. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Das ist doch voll in Ordnung, wenn sie das vorschreibt, um auf Nummer Sicher zu gehen. Es bleibt ja jedem selbst überlassen, den Aufwand zu treiben, um dabei teilzunehmen.
Geschrieben
Nahezu 100% sicher ist nur, dass nix zu 100% sicher ist. Ausnahmen: wen du nackt ins Wasser springst, wirst du nass. Oder so. Aber du hast keine Variable. Also 100%! Achso: Leben ist zu 100% Todesursache Nr 1. Ja, du hast Recht. Die Sicherheit ist trügerisch. Tatsache ist halt: je mehr du dich schützt, umso kleiner ist die Wahrscheinlichkeit. Nur Einstein ist da, glaub ich, anderer Meinung.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
100% sicher ist nur der Tod, bis dahin bleibt das Leben ein einziges Risiko (egal bei welcher Aktion, autofahren, bergsteigen, sexuelle Erlebnisse).

Übrigens, verhütet wird wenn kein Kinderwusch besteht. Safer Sex heißt Risiko von Geschlechtskrankheiten zu minimieren.
Geschrieben
Ihr Gangbang, ihre Regeln.
Man kann doch gar nicht vorsichtig genug sein.
Das sollte doch auch im Interesse von allen Beteiligten sein.
Geschrieben
"Es geht darum, dass vor einem Gangbang jede Person einen Gesundheitstest bei dem Gesundheitsamt machen muss, Schnelltest nochmals vor Ort, GV nur mit Kondom, Kommen auf und in Ihr verboten." --> ist doch zu 100% ok 😎
Geschrieben
Ich würde es genauso machen, wie hier beschrieben.
An ALLE, die das nicht wollen, ist das dann natürliche Auslese.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.

Na wenn de mitmachen willst, musste es halt erfüllen... sinnierschulterzuck oder denkste durch den Fred ändern sie es für dich?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde nie bei einem Gangbang mitmachen....von daher ....

Verhütung bzw. Safe Sex ist ein wichtiges und ernstes Thema, das vertrauensvoll unter vier Augen besprochen wird.

Da ich kein Vater mehr werden möchte, trage ich durch das Tragens eines Kondoms  gern' meinen Teil zur Emfängnisverhütung bei.

Ergo, bei Gangbang: Alle Schutzmechanismen die  über AO mit Fremden hinausgehen (z.B. Kondom)  sind  zu befürworten.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das Thema wurde hier zur genüge diskutiert. Ich habe die wesentlichen Fragen sicherlich schon 10 mal sachlich und ausführlich kommentiert. Bitte einfach nochmal über die Forensuche nachlesen. Ich ziehe weiter. ..
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Interessant wie gleichgültig dir die Gesundheit dieser Frau zu sein scheint. Keine Worte dafür. Kandidaten wie dich, die an diesen notwendigen Regeln schon diskutieren, wurde ich sofort ausschließen.

Anscheinend habe ich den Abschnitt überlesen wo der/die Themenersteller/in geschrieben hat das er die Gesundheit der Frau gleichgültig findet. Wenn du mal einen GB startest, was du nie tun würdest, kannst du auch Regeln aufstellen wie sich die Beteiligten zu verhalten haben. Die Frage war wie die Meinung der anderen darüber ist und nicht ob man den Themenersteller/in ausschließen würde. Bitte bleib ein Thema. 

Geschrieben
Sex zu zweit und immer mit der selben Frau ist mein gesunder Schutz😉
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich schreibe jetzt nichts zu Darwin. 

• Neu erstellen...