Jump to content

Safer Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin kein Fan von GangBang aber Test beim Amt, dann noch einer vor Ort und dann nur mit Kondom und nicht in oder auf ihr kommen...., das hört sich nach übertriebenen Drehbuch und absolut uneinladend an. Denke das wird keinen anlocken, zu übertreiben.
Geschrieben
!!! Glaube nicht alles Was du liest !!! Wer auch immer das Beschriebene sucht, sucht in wirklichkeit gar nichts. ... Das ist genau so, wie die Suche nach Schwänzen die mindestens 21x 5 sein sollen. Einfach mal darüber lachen und abhaken
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ich bin kein Fan von GangBang aber Test beim Amt, dann noch einer vor Ort und dann nur mit Kondom und nicht in oder auf ihr kommen...., das hört sich nach übertriebenen Drehbuch und absolut uneinladend an. Denke das wird keinen anlocken, zu übertreiben.

Es wird nur gesundheitsbewusste, zuverlässige Männer anlocken und alle anderen sortieren sich selbst aus. Sehr sehr clever.

bearbeitet von Dr_Brain
C
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb, wenn ich fragen darf? 

Ich denke mal die Person meint, weil man ja dann Sex mit mehreren Leuten hat.

Da ist das Risiko einer übertragbaren Krankheit höher als bei Monogamie.

Zum Beispiel Hausfreund 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Er-Lady:

!!! Glaube nicht alles Was du liest !!! Wer auch immer das Beschriebene sucht, sucht in wirklichkeit gar nichts. ... Das ist genau so, wie die Suche nach Schwänzen die mindestens 21x 5 sein sollen. Einfach mal darüber lachen und abhaken

Halte ich für realitätsfern. Natürlich sucht sie genau das. Und würd es auch finden. Die Suche nach 21x5 ist auch sehr realistisch. Es gibt viele Gentlemen mit solchen Maßen. Im realen Leben auch. Ich hatte nie Schwierigkeiten, Männer mit solcher Ausstattung kennenzulernen. Lächerlich ist daran gar nichts. Wie kommst du darauf, solche Maße seien lächerlich?

Geschrieben
Vorsichtsmassnahmen bei dieser Veranstaltung finden wir vollkommen richtig !! Wer die Regeln der Vorsichtsmassnahmen nicht akzeptieren kann und will,sollte diese Veranstaltung einfach meiden !! Die Gesundheit jedes einzelnen geht vor !!!
DerLustvolle22
Geschrieben
Sowas eürde ich erst garnicht mitmachen. Ich habe ausschließlich Sex mit Kondom Ausnahme ist eine langjährige Monogame Beziehung wo Frau anders verhütet. Ao geil kann ich nicht sein das mir 3 Sekunden Kondom überziehen und damit mich vor möglichen Krankheiten oder einer Schwangerschaft der Frau zu schützen. Für einige übertriebene Sicherheit für mich genau richtig. Kein Kondom kein Sex ganz einfach.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Sehr sehr klever.

Clevere Menschen schreiben "clever" mit "c".  😁

Geschrieben (bearbeitet)

"Trügerische SIcherheit" wäre insofern Bullshit, wenn die Gangbang-Dame davon ausgehen würden, dass die gewünschten Maßnahmen zu 100% schützen. Für mich klingt es danach, als würde die Person den "größtmöglichen" Schutz verfolgen, was ich für äußert klug halte. Nüchtern mit angepassten Tempo angeschnallt in einem vekehrssicheren Auto zu fahren ist auch kein Garant dafür, dass nichts passiert. Und doch machen es die meisten, weil sie eben versuchen, das Risiko so gering wie möglich zu halten. Man nennt es auch Überlebensstrategie. Auf den Gangbang bezogen: die Männer haben ja die Möglichkeit, die Regeln abzulehnen und auf dümmere und risikofreudigere Frauen zu hoffen. Sehe somit kein Problem :-)

bearbeitet von RMG_2020
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Es wird nur gesundheitsbewusste, zuverlässige Männer anlocken und alle anderen sortieren sich selbst aus. Sehr sehr klever.

Ist man denn wirklich weniger gesundheitsbewusst, wenn man beispielsweise keinen Test beim Amt macht, weil zum Beispiel die Kosten oder der Aufwand zu hoch sind , aber Sex mit Kondom auch absolut befürwortet?

vor 2 Minuten, schrieb RMG_2020:

"Trügerische SIcherheit" wäre insofern Bulshit, wenn die Gangbang-Dame davon ausgehen würden, dass die gewünschten Maßnahmen zu 100% schützen. Für mich klingt es danach, als würde die Person den "größtmöglichen" Schutz verfolgen, was ich für äußert klug halte. Nüchtern mit angepassten Tempo angeschnallt in einem vekehrssicheren Auto zu fahren ist auch kein Garant dafür, dass nichts passiert. Und doch machen es die meisten, weil sie eben versuchen, das Risiko so gering wie möglich zu halten. Man nennt es auch Überlebensstrategie. Auf den Gangbang bezogen: die Männer haben ja die Möglichkeit, die Regeln abzulehnen und auf dümmere und risikofreudigere Frauen zu hoffen. Sehe somit kein Problem :-)

Eben doch davon geht die Dame aus .

Dass es eine 100 % ige Sicherheit geben würde.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Charmboy93:

Ist man denn wirklich weniger gesundheitsbewusst, wenn man beispielsweise keinen Test beim Amt macht, weil zum Beispiel die Kosten oder der Aufwand zu hoch sind , aber Sex mit Kondom auch absolut befürwortet?

Beim Hausarzt kann man den Test sogar kostenfrei machen. Ausreden findet man immer, wenn man will. Ja, ich stufe das als weniger gesundheitsbewusst ein. Nur Kondom ist natürlich nicht ausreichend. Kann ich zu 💯 % nachvollziehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey 👋 

Ich bin schon längere Zeit dabei und habe dementsprechend auch schon viel gelesen hier, was das Thema Safer Sex angeht.

Prinzipiell erstmal ist jedem seine Sache ob, wie und mit was die Person verhütet.

Jedoch habe ich die letzten Tage von einer, wie ich find "übertriebene" Vorsicht, gehört.

Die bei mir die Frage aufstellen, ob Sex mit Fremden, dann überhaupt das richtige ist.

Denn 100 % Sicherheit bekommt man nie.

Es geht darum, dass vor einem Gangbang jede Person einen Gesundheitstest bei dem Gesundheitsamt machen muss, Schnelltest nochmals vor Ort, GV nur mit Kondom, Kommen auf und in Ihr verboten.

Außerdem sollen die anwesenden Männer ( angestrebt eine feste Gruppe) sagen, wenn sie zwischenzeitlich Sex mit anderen Personen hatten.

Wie gesagt, prinzipiell die Sache der betreffenden Personen, aber auch das ist nicht zu 100 % sicher.

Eher trügerische Sicherheit und gerade bei einem Gangbang ist das Risiko dann höher.

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.

Schöne Restwoche noch 😊

Warum wird so eine Frage hier anonym gestellt? Das kapier ich irgendwie nicht. 
Anyway...
Wenn jemand einen GB veranstalten will und dann solche Hürden aufbaut, dann erweckt das den Eindruck bei mir, dass jemand den GB eigentlich nicht wirklich will. Kondomnutzung zu verlangen ist okay, in Kombination mit einem STI-Test ist schon ungewöhnlich. Wenn man dann in ihr trotz Kondom nicht kommen darf und auch nicht auf ihr, dann wird es absurd. Dann braucht es auch den GB nicht mehr.
Ich würde noch empfehlen, die Dame komplett in einen verschweißten Latexanzug zu stecken. Schutzbrille und Mundschutz nicht vergessen, am besten ne Gasmaske.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RMG_2020:

"Trügerische SIcherheit" wäre insofern Bulshit, wenn die Gangbang-Dame davon ausgehen würden, dass die gewünschten Maßnahmen zu 100% schützen. Für mich klingt es danach, als würde die Person den "größtmöglichen" Schutz verfolgen, was ich für äußert klug halte. Nüchtern mit angepassten Tempo angeschnallt in einem vekehrssicheren Auto zu fahren ist auch kein Garant dafür, dass nichts passiert. Und doch machen es die meisten, weil sie eben versuchen, das Risiko so gering wie möglich zu halten. Man nennt es auch Überlebensstrategie. Auf den Gangbang bezogen: die Männer haben ja die Möglichkeit, die Regeln abzulehnen und auf dümmere und risikofreudigere Frauen zu hoffen. Sehe somit kein Problem :-)

👏🏼👏🏼👏🏼

:praise:

vor 2 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Anyway...
Wenn jemand einen GB veranstalten will und dann solche Hürden aufbaut, dann erweckt das den Eindruck bei mir, dass jemand den GB eigentlich nicht wirklich will. Kondomnutzung zu verlangen ist okay, in Kombination mit einem STI-Test ist schon ungewöhnlich. Wenn man dann in ihr trotz Kondom nicht kommen darf und auch nicht auf ihr, dann wird es absurd. Dann braucht es auch den GB nicht mehr.
Ich würde noch empfehlen, die Dame komplett in einen verschweißten Latexanzug zu stecken. Schutzbrille und Mundschutz nicht vergessen, am besten ne Gasmaske.

Das klingt m.E. sehr abwertend. Jede Frau darf ja wohl noch die Regeln für ihr eigenes Sexualleben selbst festlegen, ohne dafür geächtet zu werden. Wem die Regeln missfallen, kann nicht mitspielen. Easy zu akzeptieren. Es ist ihre Gesundheit und damit ihre persönliche Entscheidungsfreiheit.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Halte ich für realitätsfern. Natürlich sucht sie genau das. Und würd es auch finden. Die Suche nach 21x5 ist auch sehr realistisch. Es gibt viele Gentlemen mit solchen Maßen. Im realen Leben auch. Ich hatte nie Schwierigkeiten, Männer mit solcher Ausstattung kennenzulernen. Lächerlich ist daran gar nichts. Wie kommst du darauf, solche Maße seien lächerlich?

Erfahrungsgemäß ist Sex mit solchen Maßen aber alles andere als schön.

Da schmerzt es nur noch.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Charmboy93:

Eben doch davon geht die Dame aus .

Dass es eine 100 % ige Sicherheit geben würde.

Und das weißt DU woher genau? Hat sie Dir das gesagt? Dass sie denkt, dass sie so vor allem zu 100% geschützt ist?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Clevere Menschen schreiben "clever" mit "c".  😁

Danke für den Hinweis. Nicht mutig genug das mit deinem Namen zu schreiben? Kleine Rechtschreibfehler schließen Cleverness nicht aus. Das müsste der clevere Mann doch wissen. Oder ging es dir lediglich darum, mich abzuwerten? Bleib doch bitte im Thema. Verbindlichen Dank.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RMG_2020:

Nun ja, wenn ich Unfälle beim Auto fahren ausschließen will, dann darf ich nicht mit dem Auto fahren. Und am besten bewege ich mich dort, wo gar keine Autos fahren. Dann kann ich vielleicht von einer 100%igen Sicherheit vor Autounfällen sprechen. Auf den GB bezogen, würde ich den GB einfach lassen. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Anyway...

Eben das dachte ich ich auch, als ich den Thread eröffnet habe.

Mir ist der Schutz der Personen definitiv nicht gleichgültig, aber das finde ich wirklich schon geschrieben die Dame 3 Etagen über alle anderen gestellt.

Schließlich geht es ja auch um meine Gesundheit, wenn Sie zum Beispiel 2 Schwänze gleichzeitig in den Mund nimmt.

Hinzu kommt das immer wieder betonen,wir gut der Sex mit Ihr wäre.

Was mein Eindruck verstärkt, dass sie sich deutlich über alle anderen stellt.

Geschrieben

Wenn es um die reinen HIV Tests geht, die bekommt man in jeder Apotheke (wenn sie nicht gerade ausverkauft sind) für recht kleines Geld.

Für jene die sich nicht trauen danach zu fragen gibt's auch im Internet genug Möglichkeiten sich welche nach Hause liefern zu lassen. Allerdings sollte man dort genau gucken und sich nicht irgendein Plunder andrehen lassen.

"Grosse" Tests wo wirklich alles getestet wird gibt's eben beim Gesundheitsamt, Arzt, wie auch immer. Die meisten verlangen jedoch meist nur einen HIV Test. 

Ich denke das sollte keine Ausrede sein wenn es um Sicherheit geht. 🧐

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Melli1983:

Bei Sex mit Fremden, kann es für mein Empfinden, niemals ☝️zu viele Sicherheitsvorkehrungen geben.

Die beste Sicherheitsvorkehrung wäre dann doch besser keinen Sex mit Fremden zu haben. Oder nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eben das dachte ich ich auch, als ich den Thread eröffnet habe.

Mir ist der Schutz der Personen definitiv nicht gleichgültig, aber das finde ich wirklich schon geschrieben die Dame 3 Etagen über alle anderen gestellt.

Schließlich geht es ja auch um meine Gesundheit, wenn Sie zum Beispiel 2 Schwänze gleichzeitig in den Mund nimmt.

Hinzu kommt das immer wieder betonen,wir gut der Sex mit Ihr wäre.

Was mein Eindruck verstärkt, dass sie sich deutlich über alle anderen stellt.

Es ist ihr GB. Natürlich darf nur sie bestimmen. Wieso wertest du sie ab?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Beim Hausarzt kann man den Test sogar kostenfrei machen. Ausreden findet man immer, wenn man will. Ja, ich stufe das als weniger gesundheitsbewusst ein. Nur Kondom ist natürlich nicht ausreichend. Kann ich zu 💯 % nachvollziehen.

Da ich mich damit schon beschäftigt habe ist der Test nur bei einer Lüge kostenlos.

Normalerweise 100 Euro.

So zumindest hier 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Die beste Sicherheitsvorkehrung wäre dann doch besser keinen Sex mit Fremden zu haben. Oder nicht?

Das ist allein ihre Entscheidung. Ihr Leben. Ihr Körper. Ihre Gesundheit. Absolut niemand muss ihre Entscheidungen und Regeln in Frage stellen. Über dich bestimmt doch auch niemand. Wieso kannst du der Dame das nicht auch zugestehen?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Es ist ihr GB. Natürlich darf nur sie bestimmen. Wieso wertest du sie ab?

Ich werte absolut niemanden an.

Wir ich schon geschrieben habe, ihre Regeln.

Nur mit welchem Recht stellt Sie sich über Alle anderen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charmboy93:

Da ich mich damit schon beschäftigt habe ist der Test nur bei einer Lüge kostenlos.

Normalerweise 100 Euro.

So zumindest hier 

Ich habe solche Tests bereits machen lassen. Ich bezahle beim Hausarzt nicht 100€. 

• Neu erstellen...