Jump to content

Safer Sex

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und das weißt DU woher genau? Hat sie Dir das gesagt? Dass sie denkt, dass sie so vor allem zu 100% geschützt ist?

Sry habe das Wort wahrscheinlich vergessen.

Das liest sich aus dem Kontext.

Würde man solche Anforderungen sonst stellen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich werte absolut niemanden an.

Wir ich schon geschrieben habe, ihre Regeln.

Nur mit welchem Recht stellt Sie sich über Alle anderen? 

Natürlich tust du das. Mit dem abfälligen Satz

• "Was mein Eindruck verstärkt, dass sie sich deutlich über alle anderen stellt.".
  • Und "Hinzu kommt das immer wieder betonen,wir gut der Sex mit Ihr wäre.".
  • Und "finde ich wirklich schon geschrieben die Dame 3 Etagen über alle anderen gestellt."
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Nun ja, wenn ich Unfälle beim Auto fahren ausschließen will, dann darf ich nicht mit dem Auto fahren. Und am besten bewege ich mich dort, wo gar keine Autos fahren. Dann kann ich vielleicht von einer 100%igen Sicherheit vor Autounfällen sprechen. Auf den GB bezogen, würde ich den GB einfach lassen. 

Dann lass ihn doch sein und lass andere Menschen ihren Gangbang so vollziehen, wie sie es für richtig halten. Oder dürfen diese Menschen nur machen, was DEINEN Ansprüchen genügt? Nochmal, es hat niemand von 100%iger Sicherheit gesprochen - es ging um Risikominimierung. Und wenn DIr das Konzept nicht gefällt, dann darfst Du Deinen Schwanz gerne überall mit Maximalrisiko reinstecken. Meinen Segen hast Du.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Charmboy93:

Nein, das liest sich nicht aus dem Kontext. Das interpretierst du hinein. 

Ich lese heraus, dass die Frau gesundheitsbewusst ist, ihren Fetisch dennoch ausleben möchte und die diversen Risiken so weit wie möglich minimiert. Das ist sehr bewusst und KLUG. Schützt auch alle Beteiligten. Sie übernimmt VERANTWORTUNG.

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Dann lass ihn doch sein und lass andere Menschen ihren Gangbang so vollziehen, wie sie es für richtig halten. Oder dürfen diese Menschen nur machen, was DEINEN Ansprüchen genügt? Nochmal, es hat niemand von 100%iger Sicherheit gesprochen - es ging um Risikominimierung. Und wenn DIr das Konzept nicht gefällt, dann darfst Du Deinen Schwanz gerne überall mit Maximalrisiko reinstecken. Meinen Segen hast Du.....

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Charmboy93:

Ach wie schön......wieder jemand der denkt, dass er die alleinige Wahrheit aus einer Aussage deuten kann, nur weil ER sich nichts Anderes als INhalt/Hintergrund der Aussage vorstellen kann. Vielleicht die eigenen Begrenzung einfach mal nicht um Standard ausrufen...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb pussykiss1000:

Die beste Sicherheitsvorkehrung wäre dann doch besser keinen Sex mit Fremden zu haben. Oder nicht?

Ja natürlich, stimme dir da 100 % zu. Aber ich kann das Fremden, nicht vorschreiben. Ist ihr Leben. Geht mich nix an.
Wenn sie so etwas tun, ist meine Meinung, dass man sich nicht genug schützen kann. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

Geschrieben

Kurze Zusammenfassung - ihr GB - ihre Regeln - ihr Spiel. Und wer sich nicht an die Spielregeln hält, darf eben nicht mitspielen und muss sich ein anderes Spiel suchen ganz einfach. 

Das hat nichts mit Klugscheisserei zu tun, sind eben Fakten. 

Das Leben in einer Gesellschaft hat eben nunmal gewisse Spielregeln, ob man will oder nicht.

Geschrieben
Die Regeln werden von der Frau bzw. vom Paar aufgestellt und daran man sich halten, ansonsten ist man nicht der Richtige für eine solche Aktion. Wenn das nun ihre Regeln sind ist doch klar, dass man darauf eingeht, sofern man teilnehmen möchte, oder man lässt es einfach.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb, wenn ich fragen darf? 

Samen "erlöst" den Mann, oder ?

"Schlammschieben".. 😂 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Das ist allein ihre Entscheidung. Ihr Leben. Ihr Körper. Ihre Gesundheit. Absolut niemand muss ihre Entscheidungen und Regeln in Frage stellen. Über dich bestimmt doch auch niemand. Wieso kannst du der Dame das nicht auch zugestehen?

Mein Kommentar bezog sich nicht auf den TE und die dort beschriebene Dame, sonder ledigliche eine Replik auf den Kommentar von Mellie1983. An keiner Stelle habe ich über jemanden bestimmt, noch jemanden etwas nicht zugestanden. Ich stelle auch ihre Regeln nicht in Frage. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass man 100%ige Sicherheit nur erlangen kann, wenn man es am Ende einfach sein lässt, sei es den GB oder den Sex mit Fremden. Alle anderen getroffenen Maßnahmen tragen mehr oder weniger zur Sicherheit bei. Und eine Kombination von Sicherheitsmaßen erhöht nicht zwangsläufig die Sicherheit.
Natürlich darf die Dame so viele Sicherheitsmaßnahmen verlangen, wie sie es für richtig hält. Auch das habe ich nicht in Frage gestellt. Trotzdem ist wohl legitim zu hinterfragen, wie ernsthaft der Wunsch nach einem GB dann noch ist bzw. die Groß die Angast vor einer vermeintlichen Ansteckung ist, dass man doch eher von dem GB absehen sollte. Wie locker kann dann ein GB, bei dem alle Beteiligten ihren Spaß haben wollen, noch sein, wenn die Dame geradezu panisch darauf achten muss, dass nichts daneben geht.

Aber nochmal, die Dame kann das halten, wie sie es für richtig hält. Sie muss sich dabei gut fühlen und wenn sie Mitstreiter findet, die diesen Aufwand mittreiben wollen, dann ist doch alles gut.

vor 25 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ich verstehe nicht, warum Du mich so angehst. Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass ich den Menschen nicht zugestehen würde, ihren GB so zugestalten wie sie wollen. Ich habe nur festgestellt, dass 100%ige Sicherheit sich nur durch 100%iges Sein-lassen entsteht. Die Risikominimierung, von der Du sprichst, entsteht jedoch nicht durch eine maximale Kombination von allen denkbaren Maßnahmen. Wenn man den GB am Ende nicht einfach nur verhindern will, dann wäre es sinnvoll die effektivsten Maßnamen zu kombinieren. Es geht hier auch gar nicht darum, ob mir das Konzept gefällt. 

Die Dame oder das Paar darf die Regeln aufstellen, die sie für richtig hält. Sie muss sich dabei gut fühlen. Und wenn sie Mitstreiter findet, die den Aufwand auch treiben wollen, dann passt das doch für alle.

Ob und bei welchen GBs ich so mitmache oder sie selbst veranstalte, ist ein anderes Thema. Und da komme ich gut ohne fremden Segen aus. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RMG_2020:

Ach wie schön......wieder jemand der denkt, dass er die alleinige Wahrheit aus einer Aussage deuten kann, nur weil ER sich nichts Anderes als INhalt/Hintergrund der Aussage vorstellen kann. Vielleicht die eigenen Begrenzung einfach mal nicht um Standard ausrufen...

Absolut. Reine Eigenprojektion. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuss66-12:

Sex zu zweit und immer mit der selben Frau ist mein gesunder Schutz😉

Mit deiner Partnerin oder außerhalb deiner Beziehung🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Mit deiner Partnerin oder außerhalb deiner Beziehung🤣

Mit beiden natürlich 🙃

Geschrieben
Weder mag ich diese stupiden und oberflächlichen GB's, noch bevorzuge ich einen Mann der GB's zu seinen Vorlieben zählt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb pussykiss1000:

Mein Kommentar bezog sich nicht auf den TE und die dort beschriebene Dame, sonder ledigliche eine Replik auf den Kommentar von Mellie1983. An keiner Stelle habe ich über jemanden bestimmt, noch jemanden etwas nicht zugestanden. Ich stelle auch ihre Regeln nicht in Frage. Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass man 100%ige Sicherheit nur erlangen kann, wenn man es am Ende einfach sein lässt, sei es den GB oder den Sex mit Fremden. Alle anderen getroffenen Maßnahmen tragen mehr oder weniger zur Sicherheit bei. Und eine Kombination von Sicherheitsmaßen erhöht nicht zwangsläufig die Sicherheit.
Natürlich darf die Dame so viele Sicherheitsmaßnahmen verlangen, wie sie es für richtig hält. Auch das habe ich nicht in Frage gestellt. Trotzdem ist wohl legitim zu hinterfragen, wie ernsthaft der Wunsch nach einem GB dann noch ist bzw. die Groß die Angast vor einer vermeintlichen Ansteckung ist, dass man doch eher von dem GB absehen sollte. Wie locker kann dann ein GB, bei dem alle Beteiligten ihren Spaß haben wollen, noch sein, wenn die Dame geradezu panisch darauf achten muss, dass nichts daneben geht.

Aber nochmal, die Dame kann das halten, wie sie es für richtig hält. Sie muss sich dabei gut fühlen und wenn sie Mitstreiter findet, die diesen Aufwand mittreiben wollen, dann ist doch alles gut.

Ich verstehe nicht, warum Du mich so angehst. Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass ich den Menschen nicht zugestehen würde, ihren GB so zugestalten wie sie wollen. Ich habe nur festgestellt, dass 100%ige Sicherheit sich nur durch 100%iges Sein-lassen entsteht. Die Risikominimierung, von der Du sprichst, entsteht jedoch nicht durch eine maximale Kombination von allen denkbaren Maßnahmen. Wenn man den GB am Ende nicht einfach nur verhindern will, dann wäre es sinnvoll die effektivsten Maßnamen zu kombinieren. Es geht hier auch gar nicht darum, ob mir das Konzept gefällt. 

Die Dame oder das Paar darf die Regeln aufstellen, die sie für richtig hält. Sie muss sich dabei gut fühlen. Und wenn sie Mitstreiter findet, die den Aufwand auch treiben wollen, dann passt das doch für alle.

Ob und bei welchen GBs ich so mitmache oder sie selbst veranstalte, ist ein anderes Thema. Und da komme ich gut ohne fremden Segen aus. 

1. Es ist kein Fakt, dass sie 💯 % Sicherheit sucht. Das interpretierst du hinein. So wie du ihr unterstellst, dass sie sucht, aber verhindern will. Halte ich für deine eigene Fantasterei. Etwas Absurderes nie gehört. 

Kluge Frau, die die vorhandenen Risiken so weit als möglich minimiert. SEHR VERANTWORTUNGSVOLL. Davon profitieren alle Beteiligten.

2. Ach stimmt, Schutz beim Sex erhöht nicht den gesundheitlichen Schutz. Liest du, was du schreibst, bevor du auf senden klickst? Natürlich, Tests plus Kondome plus nicht innerhalb der Vagina spritzen, MINIMIERT natürlich Ansteckungsgefahren. Selbsterklärend.

3. Wenn du dich so großzügig zeigen möchtest und formulierst, sie darf alles tun, wieso wertest du all ihre Entscheidungen ab? Wieso kannst du das nicht akzeptieren? Stattdessen wird jede Regel buchstäblich zerpflückt und ins Lächerliche gezogen. Das hat sehr wenig mit diesem Satz zu tun "Die Dame oder das Paar darf die Regeln aufstellen, die sie für richtig hält". 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.

Schöne Restwoche noch 😊

Äh... Öh... Schönes Wochenende

Geschrieben

Übertrieben ist zu hinterfragen, ob es übertrieben ist? Komisch gelle:scream:

Jeder ist seines Glückes Schmied. Was andere tun. Muss ich nicht tun und umgekehrt.

vor 7 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Mit beiden natürlich 🙃

Dann bescheißt du dich selbst und erwartest etwas...was du selbst nicht leisten kannst.... herrlich....wie selbstherrlich 

Geschrieben
Auch die Ängstlichen haben Bedürfnisse.
Das sollte man respektieren, denn immerhin ist das Betreten von Fort Knox auf freiwilliger Basis.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

1. Es ist kein Fakt, dass sie 💯 % Sicherheit sucht. Das interpretierst du hinein. So wie du ihr unterstellst, dass sie sucht, aber verhindern will. Halte ich für deine eigene Fantasterei. Etwas Absurderes nie gehört. 

Kluge Frau, die die vorhandenen Risiken so weit als möglich minimiert. SEHR VERANTWORTUNGSVOLL. Davon profitieren alle Beteiligten.

2. Ach stimmt, Schutz beim Sex erhöht nicht den gesundheitlichen Schutz. Liest du, was du schreibst, bevor du auf senden klickst? Natürlich, Tests plus Kondome plus nicht innerhalb der Vagina spritzen, MINIMIERT natürlich Ansteckungsgefahren. Selbsterklärend.

3. Wenn du dich so großzügig zeigen möchtest und formulierst, sie darf alles tun, wieso wertest du all ihre Entscheidungen ab? Wieso kannst du das nicht akzeptieren? Stattdessen wird jede Regel buchstäblich zerpflückt und ins Lächerliche gezogen. Das hat sehr wenig mit diesem Satz zu tun "Die Dame oder das Paar darf die Regeln aufstellen, die sie für richtig hält". 

Ich verstehe jetzt Deine Aufregung nicht. Natürlich sucht sie maximale Sicherheit. Was denn sonst? Aber eine feste Gruppe zusammenstellen zu wollen, wo jeder sich erklären muss, mit wem er sonst noch Sex hatte, dazu noch einen Gesundheitstest beim Amt machen muss und noch einen Schnelltest vor Ort, abgesehen von der Kondomnutzung und dass weder in ihr (mit Kondom) noch eigentlich sonst wo gekommen werden darf, dann ist es schon legitim zu fragen, wie ernsthaft da ein GB veranstaltet werden soll. Das ist absolut nicht absurd. Rein organisatorisch logistisch wird so ein GB schwer durchführbar.
Es mag sein, dass Du das SEHR VERANTWORTUNGSVOLL nennst. Ich nenne es übertrieben, weil es am Ende aus meiner Sicht (das möchte ich hier betonen) nicht mehr viel mit entspannten Sex zu tun hat und eher zur Verhinderung des GB führen wird. Schutz ist okay, aber jeder darf dafür seine eigene Entscheidungen treffen. Es geht auch nicht darum, dass sich eventuelle Teilnehmer nicht schützen wollen. Die Leute wollen sich schützen, aber wenn der Aufwand so groß wird und man schon im Vorfeld annehmen muss, dass vor lauter Kontrolle, die ganze Veranstaltung einfach ziemlich verkrampft sein wird, dann wird sich die Anzahl der Interessenten wohl in Grenzen halten. Das ist einfach auch eine Erfahrung, die ich selbst bei GBs gemacht habe.
Ich ziehe ihre Vorgaben damit keineswegs ins lächerliche oder werte ihre Entscheidungen ab. Das ist eine ungerechtfertigte Unterstellung von Dir.

Ich respektiere ihre Vorgaben. Ich muss ja nicht mitmachen. Aber genauso steht mir zu, die Sinnhaftigkeit zu hinterfragen und über die Motive zu spekulieren. Daran ist nichts ehrabschneidendes.
Der TE wollte Meinungen und EInschätzungen dazu hören. Das ist meine Einschätzung dazu. Wenn Du zu einer anderen Einschätzung kommst, dann ist das Dein Recht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Übertrieben ist zu hinterfragen, ob es übertrieben ist? Komisch gelle:scream:

Jeder ist seines Glückes Schmied. Was andere tun. Muss ich nicht tun und umgekehrt.

Dann bescheißt du dich selbst und erwartest etwas...was du selbst nicht leisten kannst.... herrlich....wie selbstherrlich 

Nicht wenn sich alle 3 kennen und mögen

Geschrieben

Ob übertrieben oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Niemand wird gezwungen an dem GB teil zu nehmen.

Zum Thema Kosten für den Test: Ich habe den Test schon mehrmals beim Gesundheitsamt gemacht. Ich habe noch nie einen einzigen Cent dafür bezahlt. Es kostete mich jedes Mal nur eine Frage: "Können wir bei der Gelegenheit gleich einen HIV-Test mit machen?"

Ich denke, es gibt keine 100%ige Sicherheit. Wer daran glaubt, der hat keine Ahnung. Aber diese Regeln wurden für diesen GB aufgestellt. Willst Du daran teilnehmen, dann musst Du Dich an diese halten. Egal wie sinnvoll Du diese hältst.

Meine persönliche Meinung zum HIV-Test: Mich interessiert dieser von keinem anderen, denn dieser ist nur eine Momentaufnahme, dass es in diesem Moment nicht nachgewiesen werden konnte. Es ist ein Test für einen selbst und man kann nur sich selbst vertrauen, wie aussagekräftig dieser am nächsten Tag noch ist.

Geschrieben

Beim GB wäre ich mir da nie sicher. 

Doch wer Lust hat zu den (angeblich) 80% mit HPV zu gehören oder Anderem, kann gern so Blauäugig sein. 

• Neu erstellen...